Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Ups kann mich gar nicht erinnern das ihr einen Pavillion haben wolltet. :D
Hier ist es einfach nur naß und wenn es so weiter geht, müssen wir uns ein Schaf oder Kaninchen anschaffen, dass unseren Rasen "mäht" Aber gerade ´bin ich von der Arbeit gekommen und es war total schön auf der Terrasse zu sitzen, den Vögeln zuzuhören und die Ruhe zu genießen.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die Liege hochschleppen und mich in Decken gemümmelt draußen hinlegen. So nehme ich aber doch mit dem Sofa vorlieb.

Verstehst du denn jetzt alles was dein FA dir erklärt hat? Für mich sind das mal wieder Böhmische Dörfer.

Ich glaube ebay hat mich "rausgeschmissen" weil ich kein Email-Konto mehr habe, Mein Vertrag mit 1&1 ist ja beendet und der neue läuft ja noch nicht. Bin mal gespannt, wann die Telekom es schafft die Leitung an GMX zu übergeben und mir den DSL-Splitter schickt. Daran hängt es nämlich. Habe am Freitag so ca 30 Minuten mit den verschiedenen Hotlines telefoniert und jetzt heißt es abwarten.
Ich habe dort aber noch nichts ersteigert.
Mit dem Buch wollte ich einfach nur mal ausprobieren............tja schade, soll wohl nicht sein. Aber da ich jetzt die Bücherei hier ausfindig gemacht habe (die haben das Buch nur einmal und es ist gerade verliehen) ist es nicht so schlimm.

Schönen abend noch
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Tja wenn du noch keine email wieder hast ,dann kann es wirklich gut sein das du bei ebay rausgekickt wirst. Aber warum legst du dir nicht kurzfristig eine an? ich meine du kommst ins Internet ,also kannst du dir doch auch eine Freemail Adresse anlegen ,zb bei web.de.
Würde mich da nicht nur auf 1& 1 verlassen.

Auf den Splitter mussten wir damals auch lange warten ,und als dann alles da war haben die das nicht gebacken bekommen richtig umzustellen und so durften wir wieder warten :-)

ich habe zwar jetzt zahlreiche Links zur Schilddrüse und den erhöhten Antikörpern bekommen ,und vieles an Nebensymptomen würde sich auf einmal auch erklären ( zb die innere Unruhe ,das schwitzen des Nachts oder die Panikattacken und natürlich auch die Zyklusprobleme) aber im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher ,denn wär bestätigt mir jetzt was es von den zahlreichen Diagnosen jetzt genau ist????????????
Habe jetzt am Mi einen Termin bei meinen HA ,da werd ich dann sehen ob ich schlauer werde, ob er die Behandlung weiterführen kann ,das Met ggf. weiterverschreibt, oder ob ich mir wieder einen Termin bei den Endokrinologen holen muß ( ist ja bisher erst bis Sep ausgebucht )
Morgen ist Blutspende und ich erfahre erst mal ob der HB (Eisen) in der Zwischnzeit wieder in die NOrmbereiche gegangen ist.
Und dannach werde ich wohl auch mit Met anfangen..................

heute noch mal wieder zum zahnarzt (Prophylaxe und Kontrolle ) und natürlich auch wieder sanierungsbedingte Vorschläge bekommen ,die ich mir aber vermutlich nicht leisten kann,wenn die Zusatzversicherung nicht was dabeigibt.Aber erst mal abwarten.

Gestern nachmittag war es wie auf ein Stichwort richtig schön und die ganze Zeit trocken geblieben. Sind auf dem Spargelmarkt gewesen und da hat das WEtter gut mitgespielt. Der REgen setzte erst heute früh ein und hörte gegen Mittag auf . Jetzt ist es wieder richtig lau aber ziemlich windig( und nein auf deine Bemerkung mit dem Pavillon ,ich würde mir nie so ein windschnittiges Teil auf die Terasse stellen ,abgesehen davon das das ziemlich billig ausschaut .

so das war es erst mal wieder ,laß es dir gut gehen ,schau dem Rasen beim wachsen zu aber vergiss nicht zu mähen.bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Wirst du denn trotzdem mit Dirk nach OS fahren, oder denke deine Füße Oh weh oh weh???

habe mir heute die ersten 4 Termine für die Massagen geholt und bin richtig froh darüber. Hatte ich erzählt, dass ich nach den Massagen meinen Gutschein im Olantis Bad einlösen werde?? Einen Tag sauna (OK Das könnte ich auch ohne Gutschein haben) aber auf die Thalassobehandlung und die Gesichtsmassage freue ich mich.

Heute habe ich den Punkt gefunden, den man bei der reflexzonenmassage für den Unterleib massieren muß. Hatte nämlich gleichzeiteig Stiche im Unterleib und am Fuß. Das war schon irre.

Hoffe das dein HA nicht noch mehr Fachbegriffe in den Raum schmeißt. Ärzte können ja so verwirrend sein.

Heute Nacht muß ich Karim noch von Bhf abholen, als er zur Arbeit mußte hat es gerade Bindfäden geregnet und da ist er mit dem Bus gefahren.

Ich brauche eigendlcih nicht wirklich eine Email Adresse. Darum habe ich mich nicht drum gekümmert.
Machs gut, bis dann und viel Spaß in OS
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Obwohl es heute wie aus Kübeln in Os geregnet hat ,war es trotzdem ganz nett .Und meine Füsse haben auch nicht gemault. Nur die Müdigkeit ist noch immer da ,eigentlich müsste der Eisenwert wieder in der NOrm sein ,ich versteh das nicht, hab das Gefühl jede Nacht nur 3 h zu schlafen.

Habe mir in dem Musikladen der Gebr Rohlfing( die gleichen die auch mein Schätzchen gebaut haben) ein paar Klaviere angeschaut ,auch was passendes gesehen ,aber wirklich viel Auwahl gab es nicht.
Ansonsten nur ein wenig gebummelt und geschaut,2 h sind auch schnell wieder vorbei.

Nun muß ich gleich noch rasch vorbereiten und dann um 15 uhr auch wieder los.

Massagen hört sich toll an ,könnte ich mir auch mal wieder geben lassen ,aber eigentlich geht es meinen Rücken mit der Wirbelsäulengymnastik recht gut. Die Nackenprobleme werde ich wohl eh immer haben seit ich durch den Unfall damals das HWS hatte.Aber ist meistens auch ok-
Hoffe das es deinen Unterleib nach der Massage gut geht ,und nicht so aufgebracht ist wie nach der vom Special K !

Sauna werde ich mir heute abend vermutlich auch gönnen ,bei dem Wetter ist das genau das richtige ,vor allen mit einen schönen frischen Citronella DAmpfbad vorweg( mein FAvorit Eisminze)
Hinterher dann ein schönes Ganzkörperpeeling.
WEnn ich so drüber nachdenke könnte ich glatt jetzt schon reingehen aber dann komme ich unter garantie heute nachmittag nicht mehr hoch :-)

Ich glaub nicht das mein HA noch mehr mit böhmischen Landschaften um sich wirft ,der kann das ganz gut klar machen. Vieles habe ich ja auch schon nachgelesen ,vieles erklärt sich auch ,aber im Netz liegt das alles so breitgefächert vor das es schwer ist das richtige auf seine Werte zu ziehen.Man wird durch die Menge der Informationen erschlagen, aber kennst du ja sicher .

Und last but not least vielleicht kann er es ja auch gar nicht weiterbehandeln oder hat keine ERfahrung damit und ich muß wieder nach Bi .
Aber morgen mehr.

Genieß die Massagen und den Regen noch, hier hat es mittlerweile aufgehört. Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
der Rasen wird immer länger uns länger. Hatte heute morgen glaubt , dass ich heute abend mähen kann............jetzt bleibt wohl tatsächlich nur das Schaf.

Aber die ganzen Blumen und Sträucher hier wachsen wie verrückt und sind schön anzusehen. Ich denke fast, dass der Garten in Blau/Lila gehalten ist. schauen wir mal.

Meine Blutungen werde ich wohl bald bekommen. ISt so ein Gefühl.

Hier passiert nicht so viel...........arbeiten , fernsehen schlafen, lesen und dabei einschlafen.........
Prickelnd.
Naja, am Woende ist ja die Party in OS.

Die Telekom hat sich bislang noch nicht gemeldet. (wäre aber auch ein Wunder gewesen) so dass ich auch da warte und warte.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ja der gute rasen, unserer geht auch immer mehr darauf zu ,ein Urwald zu sein, aber bei dem sintflutartigen Regen wie gestern hat auch der Rasenmäher keine Chance zu mähen :-)
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne (obwohl den ganzen Tag eigentlich nur Schauer angesagt waren ) und ich hoffe das es bis Sonntag so bleibt.

Heute nehme ich zum 3.Mal Met. Der 1 Tag war ganz ok ,aber gestern und vorgestern hatte ich ziemlich Magenschmerzen und keinen wirklichen Hunger .Und das wo ich nur mit einer halben begonnen habe.

Wurden bei dir die Nebenwirkungen schlimmer als du die Dosis gesteigert hast?Wie lange haben die noch mal angehalten und mit welcher Dosis bis du nochmal gestartet?

Hast du deine Regel jetzt bekommen? Wie lange war es diesmal?

so muß denn auch schon los,bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
bis auf den einen Tag an dem ich durchfall hatte, war gar nichts. Auch nach erhöhen der Dosis gab es bei mir keine Nebenwirkungen. Obwohl ich ja auch gerne keinen Appetit gehabt hätte.

Meine Tage habe ich aber noch nicht bekommen. weiß aber dass sie nächste Woche kommen werden.

Heute abend fahren wir ja nach OS zur Party. Habe uns jetzt doch kein Zimmer dort genommen und werden nach Hause zurück fahren. Dann können wir wenigsens einmal ausschlafen und müssen nicht das Zimmer bis um 10.00 Uhr geräumt haben.

Heute morgen war ich hier in der Bücherei. Und konnte mir auch gleich " das Vermächnis der Wanderhure" sichern. Da muß ich morgen wohl Gas geben, denn mit dem Anderen bin ich noch nicht ganz fertig. Kostet hier übrigens nichts. 2,50 Euro für die Karte, dafür ist die Bücherei aber doppelt so groß.

Also bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Na da bin ich dann ja mal gespannt ob du nächste Woche deine Regel bekommst.
Meistens spürt man das ja eine Zeit vorher ,bei mir ist es in letzter zeit zumindest so gewesen.

MEine Magenschmerzen haben nachgelassen ,nur Süsses kann ich noch nicht soviel essen und der Appetit ist auch noch nicht voll da. Bin gespannt wie das nächste Woche dann mit 1 Tablette wird.
Laut meines HA ist Met aber auf Langzeit relativ harmlos ,wenn es richtig dosiert wird und es gibt weitaus heftigere Sachen ,blöd sind halt immer nur die Nebenwirkungen am Anfang. DAs von ihm zu hören heißt schon was

Nimmst du deins jetzt eigentlich noch oder nur sporadisch?
Ich denke das ich auf jeden Fall ein Jahr schauen werde ob und wie der Körper und überhaupt ,und vermutlich tritt dann die große " Abschied vom Kiwu" Zeremonie ein ,habe dann das meiste versucht und mein Körper will nicht ,vermutlich soll es dann wirklich nicht so se4in.

Heute ist es ansonsten wieder ab nachmittags voll am regnen ,aber wenigstens heute morgen war es ok. GEstern war es sogar solange trocken das ich mich des Rasens erbarmen konnste(und auch unsere Korinthe nebenan war wieder am WErkeln)

Telekom- Das grenzt schon an deren Höchstleistung wenn die sich selbst melden ,besser ist es den eingie Male auf die Füsse zu treten. Hmm wie oft bin ich da gewesen weil die das mit unseren Tarifwechsel nicht hinbekommen haben 4 oder 5 mal?

Wünsch dir ansonstne ein schönes relaxtes WE (soweit das mit ARbeit geht) Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
werde heute wieder bei GMX angerufen. DIe kümmern sich ja darum, und ich hoffe dass sie es auch wirklich machen. Aber eigendlich glaube ich es denn die wollen ja irgendwann Geld von mir.
Hat es mit eurem Tarifwechsel denn jetz eigendlcih geklappt???

Wir hatten ein schönes Wochenende, dass aber eigendlich zunichte gemacht wurde als ich gestern zum Spätdienst in den Betrieb gefahren bin. Es war soviel zu tuen, und sie haben es nicht geschafft. Da kam dann kurz das schlechte Gewissen durch weil ich den Dienstplan so knapp geschrieben habe. Bzw. ich habe den Brückentag falsch eingeschätzt.
Aber andererseits ist es ja so gewollt. Mit wenig Mitarbeitern viel Umsatz machen. Ist hier nicht anders als in OS, nur as leider vergessen wird, dass die Griller nohc nicht so fit sind wie die in anderen Häusern. Bin gespannt was ich heute abend von der Regionaldirektorin zu hören bekomme.

Gerade eben habe ich meine Kaffee noch auf der TErrasse getrunken und jetzt????? Voll der Hagelschauer. Knallt ganz schön hier auf den Veluxfenstern.
Das war es dann mit Rasenmähen.

Das Gefühl meine Tage zu bekommen ist nicht mehr da. Also weiß ich auch nicht wann sie kommen.

Ich glaube ich habe noch 30 Tableten, die ich aber nicht mehr nehmen werde.
Schönen Tag noch.
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Na da bin ich dann wirklich gespannt was das mit GMX ergibt. Hoffe du hast nicht so eine teure Service nummer bei der du anrufen mußt.

Den Hagelschauer hatten wir hier auch ,natürlich war ich da gerade mit dem Fahrrad auf dem Rückweg.
Bei dem WEtter bekommt man dann bald wirklich so einen Hals :-)
NIchts wächst bei dem Wetter richtig ,ausser der Rasen und das Unkraut und der Salat.
Letztes jahr um diese Zeit konnten wir schon die erste Gurke geniessen :-(

HOffe das es nichts desto trotz gestern nicht allzu stressig war . Habt ihr denn zuwenig Mitarbeiter gehabt das die nciht klar kamen?

Ich war nach dem Stadtfest und der vielen frischen Luft gestern einfach nur erledigt und bin dann auch dementsprechend früh zu Bett gegangen.,

Ich drücke dir die Daumen das die Regel bald kommt (oder wer weiß vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund???)Wie lange ist die letze Blutung jetzt her?
Bei mir war es in letzter Zeit auch immer mal das ich dachte ,ich bekomme sie die nächsten Tage ,und dann war doch nichts ,aber all zu lange haben sie dann doch nicht auf sich warten lassen .
Deine kommen bestimmt auch bald .Nimmst du denn jetzt noch PH-L oder wieder Sepia?

so das war es erst mal wieder ,werde die Trockenphase jetzt erst mal nutzen um meine Tomaten rauszupflanzen ,bis dann ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“