Hier ist es einfach nur naß und wenn es so weiter geht, müssen wir uns ein Schaf oder Kaninchen anschaffen, dass unseren Rasen "mäht" Aber gerade ´bin ich von der Arbeit gekommen und es war total schön auf der Terrasse zu sitzen, den Vögeln zuzuhören und die Ruhe zu genießen.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die Liege hochschleppen und mich in Decken gemümmelt draußen hinlegen. So nehme ich aber doch mit dem Sofa vorlieb.
Verstehst du denn jetzt alles was dein FA dir erklärt hat? Für mich sind das mal wieder Böhmische Dörfer.
Ich glaube ebay hat mich "rausgeschmissen" weil ich kein Email-Konto mehr habe, Mein Vertrag mit 1&1 ist ja beendet und der neue läuft ja noch nicht. Bin mal gespannt, wann die Telekom es schafft die Leitung an GMX zu übergeben und mir den DSL-Splitter schickt. Daran hängt es nämlich. Habe am Freitag so ca 30 Minuten mit den verschiedenen Hotlines telefoniert und jetzt heißt es abwarten.
Ich habe dort aber noch nichts ersteigert.
Mit dem Buch wollte ich einfach nur mal ausprobieren............tja schade, soll wohl nicht sein. Aber da ich jetzt die Bücherei hier ausfindig gemacht habe (die haben das Buch nur einmal und es ist gerade verliehen) ist es nicht so schlimm.
Schönen abend noch
Elke