Remscheider KiWu-Praxis :-))
Remscheider KiWu-Praxis :-))
Hallo Mädels!
Hereinspaziert Mädels zum regen Austausch über KiWu und sonstiges vom Alltag.
Hereinspaziert Mädels zum regen Austausch über KiWu und sonstiges vom Alltag.
LG
Manu
Manu

Schleich mich auch mal hier rein...
Also seit ich wieder stundenweise arbeiten gehe, komm ich irgendwie kaum noch zu etwas... Aber da ist ja ein riiiieeesen Lichtblick...
Nächsten Dienstag gehts in den Urlaub...
Also noch 2 mal arbeiten...
Wünsch Euch - trotz dieses Uselswetters draußen - einen schönen Tag.

Also seit ich wieder stundenweise arbeiten gehe, komm ich irgendwie kaum noch zu etwas... Aber da ist ja ein riiiieeesen Lichtblick...

Wünsch Euch - trotz dieses Uselswetters draußen - einen schönen Tag.

Morgen!
Schön, zwei habens gefunden.
Ich werd wohl krank. Hatte gestern schon Halsschmerzen und heute morgen waren sie richtig heftig.
Würd ja passen.... dafür hab ich am Fr frei. Sollte ich richtig flach liegen, werd ich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen. Ich bin so
Conny.... was arbeitest du? Wohin fährst/fliegst du in den Urlaub?
Geli.... huhu
Schön, zwei habens gefunden.

Ich werd wohl krank. Hatte gestern schon Halsschmerzen und heute morgen waren sie richtig heftig.

Conny.... was arbeitest du? Wohin fährst/fliegst du in den Urlaub?

Geli.... huhu

LG
Manu
Manu

Mahlzeit !
@ Kuck auch mal schnell hier rein um Tach zu sagen.
Ist das ein scheiß Wetter, da fliegt man ja bald mit weg
.
Ich fühl mich im Moment auch irgendwie richtig müde und schlapp. Wird zeit das die Sonne bald wieder vom Himmel lacht
.
Alina hat sich wohl einen Infekt eingefangen. Seit gestern hat sie über 39 Fieber und sie ist am röcheln.
Wenn das Fieber bis Donnerstag nicht runter bzw. weg gegangen ist, dann soll ich mit ihr ins Krankenhaus kommen, da hat dann unser Ki.-Arzt Notdienst.
Conny ...
Auch wieder mal da
Manu ... Wüsche dir gute Besserung. Hoffentlich kommt der Infekt nicht durch
Ich sag dann mal bis dann ...

@ Kuck auch mal schnell hier rein um Tach zu sagen.
Ist das ein scheiß Wetter, da fliegt man ja bald mit weg

Ich fühl mich im Moment auch irgendwie richtig müde und schlapp. Wird zeit das die Sonne bald wieder vom Himmel lacht

Alina hat sich wohl einen Infekt eingefangen. Seit gestern hat sie über 39 Fieber und sie ist am röcheln.
Wenn das Fieber bis Donnerstag nicht runter bzw. weg gegangen ist, dann soll ich mit ihr ins Krankenhaus kommen, da hat dann unser Ki.-Arzt Notdienst.
Conny ...

Manu ... Wüsche dir gute Besserung. Hoffentlich kommt der Infekt nicht durch

Ich sag dann mal bis dann ...
- troll_121173
- Rang1

Huuhuu GEFUNDEEN!!

Ich grüße euch alle!!
Werde hier dann erstmal nur mitlesen,wenn niemand was dagegen hat

AN EUCH ALLEE!
LG von eurer SIMY
UND HIER NOCH WAS GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZZ WICHTIGES:
DRINGEND MITMACHEN alle Kinder und Omas und Tanten.... eintragen unter http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82
DRINGEND MITMACHEN alle Kinder und Omas und Tanten.... eintragen unter http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82
lööl.. BITTE MACHT DA NOCH MIT!!
Vll bringt es ja was:-)
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 66#1669366 <<< hier zum mitlesen, wie es weitergeht!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
- troll_121173
- Rang1
Guckucks!
@NICOLEEE
@JULIA:

Ich wünsche dir einen megeguten Start in deine KIWU-Behandlung und hoffe, das ihr schnell zum Wunschkind kommt!
HABE ICH NUN allen aus dem VORORDNER geantwortet???
Hoffe es!!
Manu,Geli , und dser REST: KNUUUDEL EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EURE SIMY
PS. bei mir ja immernoch pausee.. und das wird auch erstmal so bleiben, BItte drückt mir die DAUMEN, morgen muß ich zur LVA um 9.30 bis 14 uhr ....., meine RENTE verlängern, hoffe es klappt... dann habe ich 2 Jahre RUHEEE vor den Ämtern...
Meine MENS habe ich diesmalschon nach 26 Tagen bekommen .. wauu superkurzer Zyklus,.. weis jemand von euch, wie lange der Körper brauch, um wirklich ALLES von den Hormonen losgeworden zu sein?????????? Booarr... ich dachte, bekomme die Mens erst in 3 Tagen.. schaut mal meine alte KURVE
WEIL. hmm MESSEN tue ich ja immernoch... lööl diese dooofe SUCHT!!! HIHIHI
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1146117787
CUII
@NICOLEEE
<<< Nicole WÜNSCHE DIR GAANZ viel Glück, das es Klappt!!! DAUMEN für dich am 26.5.!!!Hallo zusammen!
Da bin ich auch mal wieder!
Also zum Test muss ich am 26., weil ich am eigentlichen Test-Tag, dem 25., in London bin
Fliege mit meiner besten Freundin für 2 Tage. Sie hat auch KiWu und wir sind dann in London beide in der Hibbel-Endphase... Das kann was werden
Also ich weiß immer noch nicht, wie unser Navi heißt. Es scheint keinen Namen vorinstalliert zu haben Da muss ich wohl taufen
Ich weiß auch nicht die genaue Bezeichnung, ich glaube, das ist so ein VW Standard mit Radio und Navi in einem
Manu, Isabel hat mir im Garten Gänseblümchen gepflückt! Total süß! Schön, dass Ihr das WE so gut genutzt habt! Ich wünsche Dir, dass die Tage bis zum Urlaub jetzt gaaaaanz schnell vergehen!
Simy, schön, dass es Dir so gut geht! Klingst richtig glücklich!
Julia, ich würde es auch so wie Ihr machen und gleich durchstarten. Ich wünsche Dir alles alles Gute für den vor Dir liegenden Weg!
Die Gebärmutterspiegelung ist übrigens nicht schlimm. Hat Lucki auch bei mir gemacht. Ist ein klein wenig unangenehm, weil Flüssigkeit in die Gebärmutter eingebracht wird, das fühlt sich dann wie Regelschmerzen an. Bekommst aber vorher ein Zäpfchen, ist gut auszuhalten und nur ganz kurz. Ist echt eine Sache von 2 Minuten!
Bianca,
Christine,
Liebe Grüße, Nicole
@JULIA:
Julia, gaanz UNMÖGLICH ist es nie, doch auf natürlichem WEGE schwanger zu werden! Aber , damit es schneller geht, sollte man halt die Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen,.. denn alles andere ist so gut, wie ein 6er im LOTTOHallo Simy,
schön Dich kennenzulernen!
Hoffe Du hattest/hast einen schönen Sonntag!!
Also, leider sind die letzten beiden SG eindeutige ICSI - SG! Sicherlich könnte mit einer IUI begonnen werden, aber ob das Erfolg hat ist wirklich die Frage. Ich möchte auch einfach keine Zeit mehr "vergeuden". Im Sommer werde ich nun 34 und irgendwie stellt mich das unter Druck. Geschweige den ganzen Druck den man von Außen bekommt. Obwohl bei uns denken mittlerweile viele, dass wir wohl keine Kinder wollen
Bisher habe ich nur Hormonuntersuchungen bei meiner FÄ gemacht. Ende der Woche werde ich erfahren, ob die Werte von ZT 3 ok sind *hoff*! Ich muss jetzt für eine mögliche ICSI eine Gebärmutterspiegelung machen. Ich hoffe das wenigstens bei mir alles ok ist.
Bisher war ich noch nie schwanger und meine größte Angst ist, dass ich nie einen positiven SS-Test in der Hand halten werde......na ja, abwarten und Ruhig bleiben!
@ Manu
ja eigentlich steht bei uns auch fest wie wir weitermachen. Aber manchmal bin ich mir unsicher und denke, ob es vielleicht doch jetzt auf natürlichem Wege klappen kann. Aber leider deuten die SG nicht unbedingt darauf hin. Sie sind einmal so und einmal so......! Ich habe das Gefühl, dass ich von alldem überhaupt keine Ahnung habe...........................
Ich wünsche Euch eine tolle Woche
LG
Julia

Ich wünsche dir einen megeguten Start in deine KIWU-Behandlung und hoffe, das ihr schnell zum Wunschkind kommt!
HABE ICH NUN allen aus dem VORORDNER geantwortet???
Hoffe es!!
Manu,Geli , und dser REST: KNUUUDEL EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EURE SIMY
PS. bei mir ja immernoch pausee.. und das wird auch erstmal so bleiben, BItte drückt mir die DAUMEN, morgen muß ich zur LVA um 9.30 bis 14 uhr ....., meine RENTE verlängern, hoffe es klappt... dann habe ich 2 Jahre RUHEEE vor den Ämtern...
Meine MENS habe ich diesmalschon nach 26 Tagen bekommen .. wauu superkurzer Zyklus,.. weis jemand von euch, wie lange der Körper brauch, um wirklich ALLES von den Hormonen losgeworden zu sein?????????? Booarr... ich dachte, bekomme die Mens erst in 3 Tagen.. schaut mal meine alte KURVE

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1146117787
CUII

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
- gloeckchen74
- Rang0
- troll_121173
- Rang1

Danke für eure DAUMEN!
Christine, und Geli, meine Rente wird wirklich verlängert werden, aber ich konnte meinen Mund nicht halten, das ich ja doch gerne "IRGENDWAS NÜTZLICHES" in unserer Gesellschaft tun möchte,.. sie meinten dann zu mir ( Zwei Ärztinnen) ob ich denn irgendwas hätte, worauf ich Lust habe, ich sofort: JA, sicher , irgendwas mit Computern, Internet, oder so, ich kenne mich ja ein wenig mit Word und Exel aus, alles selber beigebracht, und da hätte ich schon Interesse

Ich hoffe nun wirklich, das es alles klappt, denn wie das alles ablaufen wird, das wusste dann diese Ärztin auch nicht, sie meinte auch noch, wenn sie Kinder haben möchten, dann auf und los

Diesmal gaanz anders als vor einem Jahr der doofe Amtsarzt bei dieser LVA, der meinte, das ich mich ja sterilisieren lassen sollte... diese Ärztein meinte: ALLES QUATSCH!!! Wer weis denn in der heutigen Zeit,was ihm Morgen passiert.. MEIN REDEN*ZWINKER*....
So ihr Lieben, genug geschrieben, habe leider heute wirklich meine MIGRÄNE genommen

Bussi und KNuddel, eure SIMY

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE