Hallo meine Gaggsen,
Bin wieder zu Hause. Nee, mußte nicht ganz so lange arbeiten. Meine Freundin hat sich für ihren Kleenen ein Buggy in Ebay ersteigert. Und das war in meiner Nähe. Da kann ich ihn ihr morgen nach FFM bringen. Und jetzt hab ich gleich die Kiste angeschmissen, um zu sehen, ob rapunzel endlich geschrieben hat. Und was ist...immer noch warten.
Stupsi, Koblenz ist wirklich nur ´ne halbe Stunde von mir. Und wenn es wirklich mal zu einem Treffen kommen sollte (

bin dafür) könnt ihr alle bei mir pennen. Wenn es euch nicht stören sollte, das noch nicht alles perfekt ist. Aber wir werden uns ja nicht gleich morgen treffen...muß doch noch vorher

.
Mein Menne ist auch ein kleiner Romantiker. Heute ist er ja nach Kölle gefahren, hat Lehrgang und kommt morgen erst wieder. Er hat mich schon angerufen. Sagte "Er war im Dom und hat 2 Kerzen angezündet". Die eine Kerze wußte ich ja, war für meine Mama...aber die zweite? Ich kann aber auch manchmal tierisch auf dem Schlauch stehen. Er sagte dann, die wäre für uns...das es mal klappt. Ist er nicht goldig? Und gekooft hat er ooch schon was für mich...was tut er aber nicht verraten.
Joe, du siehst also so aus: Kopf wie Tomate und Figur wie ein Warndreieck. Dann werde ich dich auf alle Fälle erkennen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Mein Menne ist leider immer so gut drauf, auf Partys usw. dass er immer sein Bestes gibt. Manchmal ist es peinlich, nein quatsch. Wir albern beide gerne rum und können prima miteinander und noch mehr über einander lachen.
Sandy, sieht ja aus, wie

...dürfte also auch kein Problem werden. Aber dein Friseurproblem hatte ich vor Jahren auch mal. Jetzt gehe ich höchstens einmal im Jahr dort hin. Schneide mir meine Haare sonst selbst. Ich will auch Locken. Meine sind Ars..glatt.

Jetzt etwas länger. Habe mir aber auch schon Kurzhaarfrisuren geschnitten. Bin ja eh etwas durchgeknallt und bei mir braucht kein Haar genauso lang, wie das andere sein. Meine Freundin (die mit dem Buggy) hat auch Naturlocken. Ich mußte ihr die früher zu Discozeiten immer rausfönen. Das war ein Akt.
Sus, ist ja echt ätzend, jetzt mußt´e auch noch länger warten. Aber 06.06.2006 ? So lange werden die dich doch wohl nicht warten lassen, oder???
Netti, schön dass du wieder da bist. Habe auch nicht gewußt, dass du weggefahren bist. Aber, mensch, was ist denn los mit dir. LmaA-Pillen...also der Kopf ist schon wichtig. Kann deine Ängste aber sehr gut nachvollziehen. Ging mir mal so ähnlich. Bin in Therapie gewesen. War so schlimm, dass wenn ich einkaufen gehen wollte, und im Laden jemand stand, der mir nicht gut tat, ich heulend davor stand und auf dem Absatz kehrt machen mußte. Aber manchmal schafft man das nicht allein. Die Tabletten brauchen eine Weile, bis sie wirken. Aber nimm sie nicht zu lange.
Rapunzel, wahrscheinlich werden wir uns gleich überschneiden.
Hoffentlich ist es ein positiv.
LG Mandy