Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sus,...

Ok,ich verzeihe Dir nochmal!!... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber nur noch dieses eine Mal!!!... *g* *g*

RRRRAAAPPUUUUUUUUNZEEEEELLLLLL????????? Haallooo????

Man,bin ich so aufgeregt,unglaublich!!! :oops: :oops: :oops:

LG Sandy
Werbeslider mit Buttons
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo Ihr Lieben
Kann leider nicht die Erste im Ordner sein. Hab grad mein negativ erfahren.
Auf ein Neues nach dem Urlaub. Noch drei Eskimos warten .......
Liebe Grüße Beate
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Rapunzel...Oh,nee....es tut mir soo leid... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da fehlen einem die Worte.. :(

Fühl Dich ganz fest gedrückt.. :knuddel:

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: och nein, das ist sooo gemein!!!! :knuddel: :knuddel: Habe es so sehr gehofft!!

Lass dich ganz doll knuddeln!!! Kopf hoch!!!! Jetzt haben wir beide noch drei übrig und die werden es schon schaffen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle anderen: Melde mich später nochmal - habe grade keine Zeit - musste nur nach unserer Rapunzel gucken.

Fühlt euch gedrückt
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo meine Gaggsen, :hallo: :hallo: :hallo:

Bin wieder zu Hause. Nee, mußte nicht ganz so lange arbeiten. Meine Freundin hat sich für ihren Kleenen ein Buggy in Ebay ersteigert. Und das war in meiner Nähe. Da kann ich ihn ihr morgen nach FFM bringen. Und jetzt hab ich gleich die Kiste angeschmissen, um zu sehen, ob rapunzel endlich geschrieben hat. Und was ist...immer noch warten. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Stupsi, Koblenz ist wirklich nur ´ne halbe Stunde von mir. Und wenn es wirklich mal zu einem Treffen kommen sollte (Bild bin dafür) könnt ihr alle bei mir pennen. Wenn es euch nicht stören sollte, das noch nicht alles perfekt ist. Aber wir werden uns ja nicht gleich morgen treffen...muß doch noch vorher Bild.
Mein Menne ist auch ein kleiner Romantiker. Heute ist er ja nach Kölle gefahren, hat Lehrgang und kommt morgen erst wieder. Er hat mich schon angerufen. Sagte "Er war im Dom und hat 2 Kerzen angezündet". Die eine Kerze wußte ich ja, war für meine Mama...aber die zweite? Ich kann aber auch manchmal tierisch auf dem Schlauch stehen. Er sagte dann, die wäre für uns...das es mal klappt. Ist er nicht goldig? Und gekooft hat er ooch schon was für mich...was tut er aber nicht verraten.
:roll: :roll: :roll:

Joe, du siehst also so aus: Kopf wie Tomate und Figur wie ein Warndreieck. Dann werde ich dich auf alle Fälle erkennen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Mein Menne ist leider immer so gut drauf, auf Partys usw. dass er immer sein Bestes gibt. Manchmal ist es peinlich, nein quatsch. Wir albern beide gerne rum und können prima miteinander und noch mehr über einander lachen.

Sandy, sieht ja aus, wie Bild...dürfte also auch kein Problem werden. Aber dein Friseurproblem hatte ich vor Jahren auch mal. Jetzt gehe ich höchstens einmal im Jahr dort hin. Schneide mir meine Haare sonst selbst. Ich will auch Locken. Meine sind Ars..glatt. :cry: :cry: :cry: Jetzt etwas länger. Habe mir aber auch schon Kurzhaarfrisuren geschnitten. Bin ja eh etwas durchgeknallt und bei mir braucht kein Haar genauso lang, wie das andere sein. Meine Freundin (die mit dem Buggy) hat auch Naturlocken. Ich mußte ihr die früher zu Discozeiten immer rausfönen. Das war ein Akt. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Sus, ist ja echt ätzend, jetzt mußt´e auch noch länger warten. Aber 06.06.2006 ? So lange werden die dich doch wohl nicht warten lassen, oder???

Netti, schön dass du wieder da bist. Habe auch nicht gewußt, dass du weggefahren bist. Aber, mensch, was ist denn los mit dir. LmaA-Pillen...also der Kopf ist schon wichtig. Kann deine Ängste aber sehr gut nachvollziehen. Ging mir mal so ähnlich. Bin in Therapie gewesen. War so schlimm, dass wenn ich einkaufen gehen wollte, und im Laden jemand stand, der mir nicht gut tat, ich heulend davor stand und auf dem Absatz kehrt machen mußte. Aber manchmal schafft man das nicht allein. Die Tabletten brauchen eine Weile, bis sie wirken. Aber nimm sie nicht zu lange.

Rapunzel, wahrscheinlich werden wir uns gleich überschneiden.
Hoffentlich ist es ein positiv. *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Scheisse

Rapunzel, tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ist gerade wie Brett vor dem Kopf. Ich drück dich ganz fest. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Rapunzel
Es tut mir so leid. Ich war mir so sicher.
Lass dich mal ganz tolle :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Wenn´s dir danach ist, melde dich wieder.

LG
jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Rapunzel.....oh nein :cry: Bild es tut mir so leid..... Bild fühl dich virtuell ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:, oh Mensch dass ist immer alles so ungerecht Bild

@Mandy....dass ist aber süß von deinem Liebsten mit den Kerzen Bild ...also so was würde meiner nie fertig bringen :roll: ....romantisch ist der gar nicht....vielleicht ab und zu mal ä bissel kindisch aber zu mehr reicht´s net :wink: , jaja ein Warndreieck mit Tomatenkopf dass hast du gut beschrieben Bild ...ohje morgen hab ich wieder "Wiegetag" :oops: dass kann nur schief gehen hab am Wochenende so gesündigt Bild Bild Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Joe,

Deswegen habe ich meine Menne auch soooooo lieb. Aber für mich würde ich sowas nie verlangen. Gehöre mehr zum Typ, erst die anderen und dann zum Schluss komme ich. Aber wenn mein Menne eine Kerze für meine Mama anzündet, dann geht das bis ganz tief ins Herz. Genauso, wenn er was tolles für meinen jüngeren Bruder macht, der ja geistig behindert ist. Dafür könnt ich meinen Menne immer umreissen vor Liebe. Er weiß, dass meine Mama, mein Bruder und natürlich er, die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind.

Ich will mir auch mal so ein tolles Foto unter meinem Namen machen...etwas was genau auf mich zutrifft. Mal sehen, ob es klappt.

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ