Also ich weiß gar nicht, was ihr habt? Hier scheint die Sonne und Dirk hat Franca heute morgen mal keine Jacke angezogen

, daß will schon was heißen

.
@Natsi Jawolle, Chefin hat mir für Freitag freigegeben

, irgendwie ist wohl Gott und die Welt in Urlaub. Vorhin war grad ein Kunde da, der aus Mannheim gekommen ist. Er meinte nur, 3/4 der Parkplätze wären frei gewesen und in der Stadt selbst gähnende Leere, sowas hätte er schon ewig nicht mehr erlebt
@Monan Schön wärs, wenn man dann keine KV mehr bräuchte´. Im Kundenstamm sind zwar Kinderarzt, Gyn, Orthopäde, Chirurg, diverse Krankenkymnasten und wie gesagt ( für den Fall der fälle) auch der Bestatter

, aber ob die im Notfall auch tatsächlich behandeln

? Und auf den Bestatter lege ich jetzt ehrlich gesagt nicht so großen Wert. Aber wenn man mal ein kleines Wehwehchen hat und einer von denen grad zufällig zur Hand ist, müssen die auch mal für eine schnelle Diagnose, so zwischen Tür und Mangel, herhalten

.
Das Beste kommt jetzt aber noch

. Samstag waren wir in Mannheim, aber nicht zum Shoppen im eigentlichen Sinne´, sondern auf einer Art Hausmesse. Viel Blabla und Pillepallepommesbude, da meint der Vertreter, der für Dirks Firma zuständig ist, er solle doch für Franca eine Teilnahmekarte ausfüllen, später am Nachmittag hätten sie eine Tombola. Gesacht, getan! Vorhin kommt eben dieser Vertreter und meint nur, für ein Beautycase von Samsonite wäre man ja wohl nie zu jung.

?? Na, Franca hat ein Beautycase gewonnen
Und noch einer zum Thema Gewinn:
Wir hätten einen Reisegutschein in Höhe von EUR 125,-- ZU VERSCHENKEN!!! Gebucht und angetreten werden muß bis Ende August 2006, zu buchen ist entweder eine Flugreise für 2 Personen oder eine Städtereise mit Hotel/Mietwagen. Gebucht werden muß über Internet, aber vertreten sind alle Veranstalter von TUI bis Neckermann.
Also, wer von Euch will ihn haben???