oh Feuerengel, das hört sich aber nicht so gut an, das James jetzt auf einmal auf Deinen Mann losgeht. Hoffentlich bekommt ihr das wieder schnell in den Griff. So ein Trainer kann Euch sicherlich weiterhelfen.
Andy, Deine Einstellung ist genau richtig. Kämpfen und es dem Sausack zeigen. Darf ich denn auch fragen, was nun mit René's Kopf ist? Habt ihr das trotz aller Sorgen um Dich auch weiter verfolgt oder ist das dadurch "leider" liegengeblieben (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich kann Samstag nicht.
roundy, heute wieder besser drauf?

Wenn Du bei Dir nicht genügend zum putzen/abreagieren findest, kannst Du gerne vorbei kommen. Hätte da noch eine ganze Etage *breitgrins*
Dafür habe ich auch mal was positives zu berichten. Yeah. Also die Versicherung hat uns gerade angerufen. So wie es aussieht übernehmen sie die Waschmaschine und den Trockner. Bei dem Trockner können wir wählen. Entweder für € 150,- reinigen lassen (zahlen die dann) oder € 150,- einstecken und neuen kaufen. Für die Waschmaschine müssen wir noch die alte Rechnung einreichen oder wenn wir die nicht mehr haben, ne Kopie von der alten Bedienungsanleitung mit der Info drauf, wann, wo für wieviel (ca.) gekauft. Damit die sehen, das wir damals ne'n "Golf" hatten und jetzt wieder und nicht jetzt einen "Mercedes". Mensch, ist doch mal was *freufreu* Ich denke wir nehmen die € 150,- und kaufen einen neuen Trockner, da der jetztige auch schon 10,5 Jahre alt ist.