*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

bine,
danke dir. :knuddel:
klar kannst du samstag auch kommen. und brötchen hört sich gut an. :wink:

es kann kommen wer will. nur das maximum sind 10 große und so 5-6 kleine. :wink: mehr platz habe ich leider nicht. :oops:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andy,ich müsste beide zicken mitbringen und brötchenwünsche nehme ich bis FR abend gerne an ;-)um wieviel uhr sollen wir da sein?
Bild
Bild
Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Guten Morgen!!! :knuddel:

Andy: Ich kann mich auch nur den Worten meiner Vorrednerinnen anschließen. Du bist so tapfer und mutig und Du wirst es schaffen. Es ist wohl wahr, daß wenn man die Krankheit akzeptiert und den Willen hat gesund zu werden ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist, als wenn man sich jetzt "hängen" lässt . Und wie ich Dir schon mal sagte: Rene´ wird Dir helfen nicht aufzugeben und Dein Mann natürlich auch. Dafür lohnt es sich doch auf jeden Fall zu kämpfen.
Wäre bestimmt auch gerne am Samstag gekommen. Aber ich muß schon mal ein paar Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Kinder treffen. In der Woche danach ist mein Mann viel unterwegs und da werde ich das alles nicht schaffen. Schade, aber wir machen das noch. Und mit Nane und Bine wird es bestimmt ein schöner Tag. :knuddel:

Krümel: Ich finde das absolut super, daß Du hier von Deiner Erkrankung schreibst und Andy so viel Mut machen kannst. Das hilft ihr bestimmt. :knuddel:
Liebe Grüße von Paula

Bild
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo

auch mal wieder ein piep von mir.

Naima: danke für den neuen Ordner.

So, werd jetzt mal schnell nachlesen um mich auf den neusten Stand zu bringen.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Elka: schön das du dich wieder meldest. Viel viel Glück für deinen Versuch.

woelfchen: schön das Euer Urlaub so schön war. Bin mal auf Eure Fotos gespannt.

Luddi: Herzlich willkommen auch von mir. Ich bin hier die jüngste und muss leider noch bis Nov. 07 warten, bis wir richtig anfangen können werde da erst 25.

Andy: ich wünsche dir nur das allerbeste. Mir fällt es schwer die richtigen worte zu finden. Hoffe so sehr, das alles gut wird.

Ich habe momentan viel stress zu hause. James hat eine schlechte Phase. Gestern hat er nach meinem Mann geschnappt. Wenn ich mit Ihm alleine bin ist alles super, er spielt und kuschelt. Doch wenn mein Mann von der Arbeit kommt, bewegt er sich keinen Meter mehr oder läuft weg. Wir wollen es jetzt mal mit einem Hundetrainer versuchen.

Allen :knuddel:

Liebe Grüße

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh Feuerengel, das hört sich aber nicht so gut an, das James jetzt auf einmal auf Deinen Mann losgeht. Hoffentlich bekommt ihr das wieder schnell in den Griff. So ein Trainer kann Euch sicherlich weiterhelfen.

Andy, Deine Einstellung ist genau richtig. Kämpfen und es dem Sausack zeigen. Darf ich denn auch fragen, was nun mit René's Kopf ist? Habt ihr das trotz aller Sorgen um Dich auch weiter verfolgt oder ist das dadurch "leider" liegengeblieben (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich kann Samstag nicht.

roundy, heute wieder besser drauf? :lol: Wenn Du bei Dir nicht genügend zum putzen/abreagieren findest, kannst Du gerne vorbei kommen. Hätte da noch eine ganze Etage *breitgrins*

Dafür habe ich auch mal was positives zu berichten. Yeah. Also die Versicherung hat uns gerade angerufen. So wie es aussieht übernehmen sie die Waschmaschine und den Trockner. Bei dem Trockner können wir wählen. Entweder für € 150,- reinigen lassen (zahlen die dann) oder € 150,- einstecken und neuen kaufen. Für die Waschmaschine müssen wir noch die alte Rechnung einreichen oder wenn wir die nicht mehr haben, ne Kopie von der alten Bedienungsanleitung mit der Info drauf, wann, wo für wieviel (ca.) gekauft. Damit die sehen, das wir damals ne'n "Golf" hatten und jetzt wieder und nicht jetzt einen "Mercedes". Mensch, ist doch mal was *freufreu* Ich denke wir nehmen die € 150,- und kaufen einen neuen Trockner, da der jetztige auch schon 10,5 Jahre alt ist.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Pumpi: Das hört sich doch wirklich mal gut an. :dance: :dance: Und wenn sich das jetzt noch mit Eurem Ofen klärt, dann ist das doch perfekt. Ist Dein Auto denn wieder heile???
Liebe Grüße von Paula

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Paula, nöööööööö. Ist seit letztem Mittwoch wieder in der Werkstatt, weil es sich wieder selbst ausgebremst hat. Hatte ich das hier nicht geschrieben *grübel* Sorry. Warte kopiere die neuesten Erkenntnisse hier rein:
Gestern war jemand in der Werkstatt von dem Modulbauer für die Bremsen oder so ähnlich. War auch für den Betriebsleiter unserer Werkstatt wohl eine interessante und lehrreiche Stunde *hihi* Denn der Mensch, der da war und sein Diagnosegerät rangehangen hat, konnte natürlich erheblich mehr auslesen, als die Ford-Compis.

Es stellte sich dann heraus, dass:
a) die Handbremse 12 mal bei einer Geschwindigkeit über 4 km/h gezogen wurde (aber kein mal waren wir es ) - ist aber nur nebensächlich, denn das muss sie aushalten

b) die EPB-Kontrollleuchte (Elektronische Park Bremse = Handbremse) dann blinkt, wenn an dem EPB-System Wartungen durchgeführt werden - sprich wir müssen irgendwo einen Kobold dort haben, der meint er müsse mal warten - er hat das nämlich auch dadurch bewiesen, das jedesmal, wenn er sein Steuergerät angehangen hat, das Ding anfing zu blinken

c) jetzt sollen wohl die kompletten elektronischen und mechanischen Teile der Handbremse ausgetauscht werden (fehlt noch das o.k. von Ford). Kostet wohl so um die € 1.500,-

Ich bin ja sehr zweifelnd, ob es das war. Einmal Fehler in der Elektronik, immer Fehler in der Elektronik. Na schauen wir mal. In die Karosserie-Werkstatt muss er ja auch noch

Ach ja, der Termin in der Karossie-Werkstatt ist auch kommende Woche, aber wird vom gleichen Händler organisiert.

Und mit dem Ofen, hatte man uns ja am Telefon zugesagt, das wir eine Abend-Anlieferung ab 18.00 h bekommen. Und was ist. Kommen gestern die Karten an, für nachmittags zw. 13.00 - 18.00 h *mecker*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Pumpi: Oje, das hört sich aber alles nicht so rosig an. :knuddel: Mein Bruder hatte auch immer Probleme mit der Elektronik in seinem Renault Laguna. Jetzt hat er den Wagen eingetauscht und sich den gleichen Wagen wie mein Vater gekauft (Mazda 6). Ist schon ärgerlich, wenn man mit einem neuen Auto so viel Pech hat. *mecker* Kann übrigens sein, daß Du hier schon darüber geschrieben hast. Ich habe momentan oft einen Kopf wie ein Sieb, sorry. :knuddel: Mit dem Ofen ist ja wohl voll die Verar.... *mecker* Muss sich Dein Mann jetzt wieder extra frei nehme??? Ich lass Dir mal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* da. :wink:
Liebe Grüße von Paula

Bild
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Pumpi: James ist nicht ohne grund auf meinen mann los. Er wollte verhindern, dass der hund in den Flur lief, wo die Haustür offen stand. Tja und da hat James ihm dann mal gezeigt wer bessere Zähne hat. Wir wissen einfach nicht was mein mann falsch gemacht hat das James ihn nicht mag. Bei anderen Männern reagiert James nicht ängstlich. Jetzt müssen wir nur einen guten, aber nicht zu teuren Hundetrainer finden. Vielleicht kennt ja jemand einen.

Liebe Grüße

Bild

6.8.08 Es wird ein Junge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“