KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Schneckchen !

Ich werde morgen auch ganz feste an euch denken und drücke meine Daumen für eine megagute Befruchtungsrate !!!!!!!!

BildBild
Bild

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Schneckchen,

für morgen alles Gute und eine tolle Ausbeute. Ich drück die DAumen das Ihr ordentlich was zum einfrieren habt.

Bis bald und liebe Grüße auch an alle

amie
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Schneckchen, ich wünsche Dir für heute alles Gute und werde an Dich denken. Meine Daumen sind für eine gute Befruchtungsrate ganz fest gedrückt. :knuddel: Vielleicht können wir im Februar den Kryotransfer gemeinsam in Angriff nehmen.

Dani, falls Du mitliest, danke für die liebe PN und den Tipp mit dem Telefontermin.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte aber erstmal eine kleine Auszeit. Seit Montag habe ich meine Bltg. und am Mittwoch werde ich mit Dr. H. telefonisch besprechen, wie es weitergehen soll.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Micha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo Ihr Lieben!!!

Möchte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden!!!

Unser Schneckchen wird wohl jetzt noch vor sich hin schlummern!!! Hoffentlich wurden viele Follis gefunden und esgibt ne "Befruchtungsparty" übers WE!!!!

Hab kleine Panikattacken gehabt bzw. sie sind noch nicht ganz weg! Seit gestern habe ich so'n schleimigen braunen und klumpigen Ausfluss und meinen Unterleib "merke" ich auch teilweise ziemlich heftig! Der Ausfluss scheint zwar heut wieder weg zu sein, aber dieses merkwürdige "Gefühl" im Unterleib ist noch da!
hab mal den Doc bei wunschkinder gefragt..er meint das es in dieser frühen Phase mit den Tabletten nicht ungewöhnlich sei, weil die Gebärmutter sich erst auf das Medikament einstellen muss und auch eine leichte "Blutung" sei nicht ungewöhnlich!!!

Naja..ich habe jetzt angefangen Frauenmantelkrauttee zu trinken..der soll ja für "alles gut sein was mit dem Unterleib zu tun hat"!

amie und margith: Hallo??? Wo seid Ihr denn????

micha: Hoffe Dir gehts gut!!!!
an alle anderen Liebe Grüsse...da fällt mir noch was ein! Hat jemand von Euch mal was von Nanni-Jo gelesen??? Würde mich echt interessieren ob sie schon SS ist!!!! *malwiederneugierigbin* :wink:

Übrigens Mädels...wisst Ihr was ich uns von ganzen Herzen wünsche??? Ausser natürlich unserer Gisi! *grins*
DAS HIER!!!!!

Bild
Bild
Bild

:wink: :dance: :lol:

in diesem Sinne....
Zuletzt geändert von Anja30 am 22 Nov 2002 11:23, insgesamt 4-mal geändert.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Schneckchen, ich drücke Dir die Daumen für heute!
Auf dass sich viele Eilis ernten lassen und sich übers Wochenende
gut befruchten!!!!!!!!
Und Februar ist doch nach den Feiertagen auch bald!

Anja, es wird schon werden, aber man macht sich natürlich immer
Gedanken, wenn es nicht planmässig läuft!

Micha, wann beginnst du wieder?

Nanona, ich bin total gespannt auf Dienstag!

Von mir gibts nichts neues! Bin heute in die 10.SSW gekommen und
ich finde, es geht gut voran!
Am liebsten würde ich schon mal in den Babysachen auf unserem
Dachboden stöbern, aber ich muss mich noch gedulden... sonst
bringt es noch Unglück!

Liebe Grüsse
und ein schönes WE
Alina :dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Halli hallo !!

Bin schon zurück von der Punktion und fühl mich quietschfidel. :D
Eigentich hätten wir auch heute Geburtstag feiern können. Aber das weiss man ja nicht vorher.

Es konnten heute 11 EZ geerntet werden. Ich dachte eigentlich es wären ein paar mehr, bin aber trotzdem voll zufrieden. Es geht ja eher um Qualität als um Quantität. Und was habe ich von vielen EZ, wenn sich eh nur ganz wenige befruchten lassen.
Im Ejakulat meines Mannes sind heute wieder keine Spermien gefunden worden. Aber ich denke, wenn noch TESE-Spermien da sind, wird auch nicht so intensiv gesucht. Jedenfalls wurden dann die Eskimo-Spermien aufgetaut.

Morgen um 11.30 Uhr sollen wir dann anrufen und nachfragen wieviel sich befruchtet haben und wieviel eingefroren werden können.

Eine Frage an alle Kryo-Erfahrenen: Wieviel Embryos habt Ihr im Kryo-Zyklus zurückbekommen?? Lt. M. würden mir eventuell dann 3 Stück zurückgegeben. Aber, halt!, langsam!, es muss sich ja erstmal überhaupt was befruchten. **hoff, hoff**

Anja, ich hoffe für Dich, dass es wirklich nur an den Tabletten liegt, dass Du so ein komisches Gefühl im Unterleib hast bzw. die Schmierblutungen da sind. Es wäre doch zu schade, wenn dieser Versuch schon wieder nicht zum Transfer führen kann.
Ich drück Dir die Daumen!!

Micha, das wäre wirklich schön, wenn wir im Februar wieder gemeinsam starten könnten. Aber ich will mich jetzt erstmal nicht auf einen Termin versteifen. Ich will es erstmal alles ganz locker angehen lassen. :wink:

Nanona, wie gehts?? Spürst Du schon irgendwas?? Der US ist jetzt noch mal in Gö., oder ?? Gehts danach dann schon zu Deiner Haus-FÄ??
Ich hoffe für Dich, dass man am Dienstag schon was erkennen kann!! :lol:

Alina, das ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du bist schon in der 10. SSW. Aber mit den Baby-Sachen würde ich an Deiner Stelle auch noch warten. Ich bin da auch ein bisschen abergläubisch.
Hast Du eigentlich in Gö. Bescheid gesagt, dass es jetzt doch noch so geklappt hat. Und was hat Dr. M. dazu gesagt ?? :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Guten Morgähn !

Kann nicht mehr schlafen, bin schon seid ner STunde wach :roll:

Schneckchen, das ist doch eine ganz gute Ausbeute und genau, es geht schließlich nach Qualität. Ich wünsche euch eine ganz tolle Befruchtungsrate ! :wink:

Der US am Dienstag findet in Gö. statt. Wenn dann alles i.O ist (Herzaktivität) werde ich wohl zu meiner normalen Ärztin gehen können.
Bis auf die jetzt wieder steigende Nervösität geht es mir sehr gut. Ein paar kleine Zimperleins hab ich schon, aber ich werde mich darüber bestimmt nicht beschweren ! :wink:

Anja, Mensch hoffentlich liegt es wirklich an den Tabletten. Aber einmal muß es doch klappen, ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen !

Alina, wow schon in der 10. SSW ? Ach, ich freue mich mit dir ! :dance:

Micha, ich kann verstehen, daß du dir erstmal eine Auszeit genommen hast, da ging es mir nach unserer ersten negativen ICSI genauso. :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! :dance:

Nanona, heute 6+0 (wenn alles in Ordnung ist *bibber* )
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Euer Daumendrücken war erfolgreich!!
Es haben sich 7 EZ befruchtet !! :dance: :dance:
Es wurden 2 Päckchen eingefroren, 1x3 und 1x4 Stück.
Ausserdem wurden nur eine TESE-Probe aufgetaut!!

Wir sind total erleichtert und glücklich über dieses Ergebnis. :D :lol: :P :D
Jetzt sehen wir wieder ein bisschen positiver in die Zukunft.

So, jetzt muss ich wieder an die Vorbereitungen für den Geburtstag.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich wollte kurz mal "Hallo" sagen und euch kurz mitteilen das wir wie ich eigentlich vermutet habe, eine längere Zwangspause machen müssen. Wir fahren am Montag in den Urlaub und am 02.12. werde ich schon im Krankenhaus operiert. Montag wird vor der Abfahrt noch die Voruntersuchung im KH gemacht. Hätte ich diesen Termin nicht genommen, wäre die OP erst Ende Februar gewesen und da blieb mir nichts anderes übrig. Die Zyste muss weg und es muss wieder eine BS gemacht werden :cry: :cry: :cry: Ich bin ziemlich fertig und habe ziemliche Angst und könnte ständig heulen Jetzt hoffe ich nur das es keine Endo-Zyste ist, dann brauche ich wenigstens nicht wieder in die künstlichen Wechseljahre. Tendenz war eher nicht Endo-Zyste, hoffentlich.

Alles Gute für euch!!!
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr lieben,

wollte auch mal wieder bei Euch schauen.

Schneckchen, ich gratuliere zu einem so vielversprechenden Ergebnis. :dance: Toll das alles so gut geklappt hat. Jetzt bist Du sicher schon viel beruhigter, oder?

Dani, für Deine kommenden Wochen alles Gute und ich hoffe ganz fest mit Dir das es keine Endozyste ist. :knuddel:

Anja, tja eigentlich wollte ich ja in Deinem Windschatten bleiben, aber die Mens kommt einfach nicht.

Nein, ich bin nicht SS. Das sind noch die Auswirkungen der Deca-Depot-Spritze. So toll nur die 1 Spritze auch ist, ich würde die einzelnen jeden Tag wählen, wenn ich die Wahl hätte. Aber für mich kommt diese Art der DR eh nicht mehr in Frage. Ich war MIttwoch spontan in der Uni und jetzt nehme ich ein Medikament zum auslösen der Mens. Es heißt Prothil, kennst sich jemand damit aus? Ich soll es 10 Tage nehmen und dann sollte, wenn noch nicht geschehen 3TAge nach absetzen die Mens eintreten. Sollte alles so planmäßig laufen, rechne ich mit Punktion am Wochenende vor Weihnachten. Aber was läuft schon planmäßig im KIWU. Somit muß ich mich wohl noch beeilen um in Margiths Winschatten zu bleiben. :wink:

Nanona, alles Gute für Deinen nächsten US, wir freuen uns schon auf positive Nachrichten.

Alina, also ich bin auch abergläubisch, aber ab wann kann man denn mit solchen Sachen beginnen?

Ich wünsche Euch allen ein super erholsames Wochenende, ich mache jetzt mal ein schönes Entspannungsbad. :)

Liebe Grüße
amie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“