Halli hallo !!
Bin schon zurück von der Punktion und fühl mich quietschfidel.
Eigentich hätten wir auch heute Geburtstag feiern können. Aber das weiss man ja nicht vorher.
Es konnten heute 11 EZ geerntet werden. Ich dachte eigentlich es wären ein paar mehr, bin aber trotzdem voll zufrieden. Es geht ja eher um Qualität als um Quantität. Und was habe ich von vielen EZ, wenn sich eh nur ganz wenige befruchten lassen.
Im Ejakulat meines Mannes sind heute wieder keine Spermien gefunden worden. Aber ich denke, wenn noch TESE-Spermien da sind, wird auch nicht so intensiv gesucht. Jedenfalls wurden dann die Eskimo-Spermien aufgetaut.
Morgen um 11.30 Uhr sollen wir dann anrufen und nachfragen wieviel sich befruchtet haben und wieviel eingefroren werden können.
Eine Frage an alle Kryo-Erfahrenen: Wieviel Embryos habt Ihr im Kryo-Zyklus zurückbekommen?? Lt. M. würden mir eventuell dann 3 Stück zurückgegeben. Aber, halt!, langsam!, es muss sich ja erstmal überhaupt was befruchten. **hoff, hoff**
Anja, ich hoffe für Dich, dass es wirklich nur an den Tabletten liegt, dass Du so ein komisches Gefühl im Unterleib hast bzw. die Schmierblutungen da sind. Es wäre doch zu schade, wenn dieser Versuch schon wieder nicht zum Transfer führen kann.
Ich drück Dir die Daumen!!
Micha, das wäre wirklich schön, wenn wir im Februar wieder gemeinsam starten könnten. Aber ich will mich jetzt erstmal nicht auf einen Termin versteifen. Ich will es erstmal alles ganz locker angehen lassen.
Nanona, wie gehts?? Spürst Du schon irgendwas?? Der US ist jetzt noch mal in Gö., oder ?? Gehts danach dann schon zu Deiner Haus-FÄ??
Ich hoffe für Dich, dass man am Dienstag schon was erkennen kann!!
Alina, das ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du bist schon in der 10. SSW. Aber mit den Baby-Sachen würde ich an Deiner Stelle auch noch warten. Ich bin da auch ein bisschen abergläubisch.
Hast Du eigentlich in Gö. Bescheid gesagt, dass es jetzt doch noch so geklappt hat. Und was hat Dr. M. dazu gesagt ??
