@ Suma,
so ähnlich haben wir es ja auch

fahren Morgen zu meiner Freundin und aus Angst das etwas nicht stimmt, ist es mir ganz lieb das der US erst am Montag ist, so können wir das WE in Ruhe geniessen, denn das letzte mal als wir zu ihr wollten, kam ja meine FG mit der Ausschabung dazwischen
Hoffe doch aber, da Ihr mit einem dicken positiv belohnt werdet

und nochmal *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@ Juna,
auch von mir einen schönen Kurzurlaub
@ Kruemel,
und was sagen die Blutwerte
@ Gina,
so hast Du später für jedes Kind einen eigenen MuPa

und bei Dir kommt jetzt die Übelkeit und bei mir ist sie nahezu komplett verschwunden

was natürlich wieder Anlass für Grübeleien ist

naja der Montag wird Gewissheit bringen
@ Mauesbaer,
wir hatten unsere Kurze ja auch immer mit und es hat super geklappt, selbst beim Transfer hat sie interessiert zugeguckt was der Arzt macht, Ihr einziger Komentar war "Mama Aua" und da habe ich immer gesagt, Mama hat kein Aua, alles OK.
Bei den Vorsorgeuntersuchungen guckt sie im Labor auch immer ganz fasziniert zu, wenn mir Blut abgenommen wird
Habe ja die Hoffnung, das sie dann bei iher U7 auch nicht geich aufdreht, wenn der Doc kommt
Dann auf fleißiges brüten
Wann ist Dein 1. US?
@ Eva,
wow das klingt doch schon mal gut und

das die Befruchtungsrate diesmal höher wird und es locker für Kryo reicht
@ all,
melde mich schon mal vorsorglich ab, wir fahren Moren ormittag zu meiner Freundin nach Essen und kommen erst am Sonntag Abend wieder
Der US ist am Montag Vormittag, da wir danach aber noch zu meinen Eltern fahren und anschließed noch einkaufen ist es gut möglich, das ich mich erst Montag Abend mit einem hoffentlich positiven Ergebnis melde