sorry - bei mir war tierish viel los in den letzten tagen und neues gibt es ja noch nicht so viel.
freitag US und am freitag drauf TF nach unserer reise.
morgen geburtstag von meiner om (75) und dann gehts ja schon bald weg. deshalb mach ich schon mal die urlaubsmarkierung rein.
@ peg
so eine schxxxx! ich hab so für euch gehofft! wir schaffen das auch noch!!!

@ gina
süßes foto! toll, dass alles gut ist und ich finds auch toll, dass du endlich was merkst

so eine ss ohne anzeichen wäre doch auch nix, oder?

@suma
das wird schon - schau ginas einzelkämpfer an! wunder gibt es immer wieder!
ganz viele

für dich! wann ist SST?
  für dich! wann ist SST?@ jule und eva
herzlich willkommen und ganz viele

für euch!
  für euch!@ krümel
na du machst ein auf und ab
 das wird schon werden!!!
  das wird schon werden!!!   

so, nun muß ich ab ins bett - bin hundemüde und ausgepowerd!
nach einem laangen einkaufstag und 5 h autofahrt

ich
 euch feste!
  euch feste! 

-grüße von juna
 -grüße von juna

fahren Morgen zu meiner Freundin und aus Angst das etwas nicht stimmt, ist es mir ganz lieb das der US erst am Montag ist, so können wir das WE in Ruhe geniessen, denn das letzte mal als wir zu ihr wollten, kam ja meine FG mit der Ausschabung dazwischen
 fahren Morgen zu meiner Freundin und aus Angst das etwas nicht stimmt, ist es mir ganz lieb das der US erst am Montag ist, so können wir das WE in Ruhe geniessen, denn das letzte mal als wir zu ihr wollten, kam ja meine FG mit der Ausschabung dazwischen  

. Danke für die Viren
 . Danke für die Viren   , ich habe sie eingesteckt, damit ich jeden Tag ein paar einatmen kann
 , ich habe sie eingesteckt, damit ich jeden Tag ein paar einatmen kann  

die zeit vergeht bestimmt schneller, wenn ihr was unternehmt! wie gehts dir denn so?
 die zeit vergeht bestimmt schneller, wenn ihr was unternehmt! wie gehts dir denn so?

,
 ,  , aber Du hast schon recht, wenn wir nächste Woche wegfahren vergeht`s bestimmt schneller. Eigentlich wäre heute Halbzeit, das stimmt, aber ich warte ja freiwillig bis nach Pfingsten... tja, wie geht`s mir, alles fühlt sich diesmal anders an als letztes Mal, aber das muß ja leider nichts heißen
 , aber Du hast schon recht, wenn wir nächste Woche wegfahren vergeht`s bestimmt schneller. Eigentlich wäre heute Halbzeit, das stimmt, aber ich warte ja freiwillig bis nach Pfingsten... tja, wie geht`s mir, alles fühlt sich diesmal anders an als letztes Mal, aber das muß ja leider nichts heißen  ...
 ... ...
 ...