Hallo,
hatte die letzte Zeit leider kein Internet, haben die Telefongesellschaft gewechselt, das klappte nicht so wie es sollte, hatten die Tage kein funktionierendes Telefon und Internet sowieso nicht.
Nun ja jetzt bin ich neugierig und ehrlich gesagt ein bißchen erschrocken, weil seit Muttertag kein mehr geschrieen hat oh weh!
Der Hörsturz von meinem Mann ist (war) leider eine sehr heftige Sache - wie Biene ganz richtig wusste hat sich da ein SPD Politiker kürzlich deswegen aus dem Amt zurückgezogen. Mein Mann hat anfang auf dem linken Ohr fast gar nichts mehr gehört und noch schlimmer ein absolut heftigen Tinitus. Wer das mal hatte weiß wie ätzend das ist. Dann hiess Cortison Infusionen (genau wie bei einem MS Schub) und blutverdünnende Mittel, bei vielen geht der der Hörsturz innerhalb von Tagen weg, wurden wir erst mal getröstet, doch das war nicht so.
Wochen später, also so um Ostern rum war es etwas besser geworden. Mein Schatz war dann auch in der Uniklinik und die quatschten erst mal, kann auch genetisch sein und er soll mal checken lassen, könnten ja seine Kinder auch haben

Problem bei ihm ist, dass er in einem Frequenzbereich eh schon nicht optimal hört auf beiden Ohren und das ist häufig wohl ein genetisch Problem von Männern.
(Da denke ich eh: glaub eigentlich nicht, dass Helen schlecht hört, das Mäuslein hört im warsten Sinne des Wortes jeden Flo husten, ich kann in ihre Gegenwart wenn sie schläft kein Buch umblätter und schon gar keine Tüte Chips oder dergleichen essen). Kernspinttomogramm wurde auch schon angeregt, weil in seltenden Fällen ein gutartiges Tumor des Innenohrt auch solche Probleme verursachen kann... *schluck*.... wir waren sehr mit dem Problem beschäftigt und ich war ziemlich traurig, dass ausgerechnet jetzt, wo hier alles so schön klappt (ich stille nun bald 5 Monate) Helen gehts blendend, Flo Bein ist top und alle Schrauben können raus, deine Knochenzyste hat sich fast verdünnisiert und Dave hat die Erprobungsstufe auf der Realschule geschafft, was für ein ADS Kind keine Selbstverständlichkeit ist.
Seit drei Wochen macht mein Schatz nun die Schwermetallausleitung mit Chlorella Algen und schwups er hör nach dem letzten Hörcheck deutlich besser fast 80 %. Wir waren ganz aus dem Häuschen vor Freude und es hat mich auch noch mal dran erinnert, dass ich meine HP Schein nicht ganz vergessen sollte.
@Bienchen: Mensch Maus
Was ist denn mit deinem Bein, ach das ist vielleicht ein Mist, hast du nochmal Cortison gekriegt deswegen? Du wenn das in deinem Hals wirklich die ß Strepptokokken sind, dann nimm auf jeden Fall 10 Tage Antibiotika, am Ende kann so ein Problem wie das mit dem Auge oder Bein auch wirklich daher rühren, ich halte dir feste die Daumen, dass alles wieder gut wird
Das mit der Taufe haben wir noch gar nix geregelt, aber ich ruf dich die Tage auf jeden Fall an noch mal,.
@Urmel: Das ist lieb, dass du unseren Ordner hochgehalten hast, du hast Recht, der darf nicht untergehn.
Und Blöd so ein Autounfall, aber du hast das schon ganz gut beschrieben, es hätte auch schlimmer kommen können, Kinder überfahren ist das schlimmste... das allerschlimmste.
@Tueddel:
So morgen gehts erst mal zur Auffrischung der 6-fach Impfung für Helen, muss sagen trotz aller widrigen Diskussionen über Impfungen, hat NRW den Impfmuffeln aus der Anthroposophen Liga eine richtige Masern Epedemi zu verdanken. Die feiern ihre Masernpartys, weil sie ihren Kindern nicht so eine 'schlimme' Impfung zumuten wollen und dann gehen sie in den Supermarkt und stecken erst mal ein paar Schwangere an.... *f.......*
Die Masern Impfung darf man aber erst mit 12 Monate, Heilpraktiker hin oder her ich werde Helen denke ich mit einem jahr auch impfen.
lg
von Babs *die viel geschrieben hat*