Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Hallo meine lieben süßen Frauen !! :knuddel: :P :knuddel:

Na, da will ich doch auch mal ein paar Berliner Sonnenstraheln hier in unseren Ordner lassen. :wink:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch mal alle kräftig !

Ich bin immer noch dabei 1. meinen letzten Schub auf die Reihe zu bekommen, d.h. Auge und (jetzt neu) rechtes Bein funktionieren nicht richtig und 2. hab ich meine blöden Halsschmerzen immer noch nicht im Griff !!! :roll: :roll: Mein Hausarzt hat heute mal einen Scharlach-Abstrich gemacht. Na toll !! Freitag oder aber erst kommenden Montag gibts dafür das Ergebnis.
ABER sonst gehts mir gut, weil die Sonne lacht und bald hab ich HOCHZEITSTAG !!!! :D :dance:

LG Biene
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

na hier ist es aber mom. sehr sehr ruhig :o tz tz tz tz
ok das quatsch ich mal mit Bienchen

hallo Bienemaus, na toll erst die Augen und jetzt auch noch der Fuß ist ja echt geil, genau das brauchen wir oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bekommst du Cortison???
Hab meinen ohne dieses mal geschafft aber das ist echt ätzend pfui das dauert ja ewig, aber jetzt geht es gut.
Wir haben in den letzten 4 Wochen zwei Autounfälle gehabt, waren aber nie Schuld Gott sei Dank aber ich bin angefressen deswegen weil ich Ihn gerade mal 2 Wochen wieder hatte aus der WErkstadt und nun *mecker* *mecker*
Irgendwie können die alle nimmer Autofahren bei schönen Wetter, der Hammer es steht auch ganz bestimmt nicht Eingang hinten auf meinen Auto, nicht das ich wüsste :?: :?: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Aber jetzt kommt ein Schild rein:

Kein Eingang sonst wird es teuer!!!!!!

ich krieg echt einen zu viel, so ne sau dumme Nuss beim Einkaufen, fährt mit Ihren A3 mit anlauf aus der Parklücke und wummmmmmmmmmmmmmmmm Schaden 4500,-€ bei uns, der Audi oh weia der hat nix ausgehalten der sieht erst übel aus, dennoch kein Grund ohne Augen zu fahren, vor allem kurz vorher ist ein Kind hinter unserem Auto vorbei gelaufen, 3 Sekunden später und das Kinlein wäre Ausetot und so was geht einen echt an die Nieren, nur weil Frau Blödkuck nicht aufpassen kann

Sorry Dampf ablassen hab müssen :oops: aber das war echt zu viel

Ich hoffe dem Rest hier geht es gut und alles ist ok.

PS

Maria Magdalena ist in der Warteschleife alle Daumen drücken bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann so long
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach Urmeliiiiii, das ist ja echt nen Ding mit der blinden Kuh, aber Gott sei Dank ist es "nur" Sachschaden und der läßt sich beheben !!! Ich hoffe, daß das ein klein wenig Trost ist, denn wenn man daran denkt, so wie Du, was hätte passieren können, ist es aber nicht Urmeli und darum schau nach vorn, denn das gibt nen neues Auto.

Wegen meinem Auge hatte ich ja Corti und dann wollten wir warten, was die Immus machen, weil das Auge immer noch blöde war und dann ist das Bei hinzugekommen. Morgen hab ich nen Augenarzttermin, am 19. dann Neuro, der entscheidet MRT oder was auch immer.

Hab Euch alle lieb und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!

LG Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Hallo Ihr Lieben !! :knuddel: :P :knuddel:

Ich :knuddel: Euch und hoffe, es geht Euch allen gut !! Allen Mutti´s wünsche ich noch einen schönen Muttitags-Abend !!! :wink: :knuddel:

LG von Biene :P

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hatte die letzte Zeit leider kein Internet, haben die Telefongesellschaft gewechselt, das klappte nicht so wie es sollte, hatten die Tage kein funktionierendes Telefon und Internet sowieso nicht.

Nun ja jetzt bin ich neugierig und ehrlich gesagt ein bißchen erschrocken, weil seit Muttertag kein mehr geschrieen hat oh weh!

Der Hörsturz von meinem Mann ist (war) leider eine sehr heftige Sache - wie Biene ganz richtig wusste hat sich da ein SPD Politiker kürzlich deswegen aus dem Amt zurückgezogen. Mein Mann hat anfang auf dem linken Ohr fast gar nichts mehr gehört und noch schlimmer ein absolut heftigen Tinitus. Wer das mal hatte weiß wie ätzend das ist. Dann hiess Cortison Infusionen (genau wie bei einem MS Schub) und blutverdünnende Mittel, bei vielen geht der der Hörsturz innerhalb von Tagen weg, wurden wir erst mal getröstet, doch das war nicht so.

Wochen später, also so um Ostern rum war es etwas besser geworden. Mein Schatz war dann auch in der Uniklinik und die quatschten erst mal, kann auch genetisch sein und er soll mal checken lassen, könnten ja seine Kinder auch haben :help: Problem bei ihm ist, dass er in einem Frequenzbereich eh schon nicht optimal hört auf beiden Ohren und das ist häufig wohl ein genetisch Problem von Männern.
(Da denke ich eh: glaub eigentlich nicht, dass Helen schlecht hört, das Mäuslein hört im warsten Sinne des Wortes jeden Flo husten, ich kann in ihre Gegenwart wenn sie schläft kein Buch umblätter und schon gar keine Tüte Chips oder dergleichen essen). Kernspinttomogramm wurde auch schon angeregt, weil in seltenden Fällen ein gutartiges Tumor des Innenohrt auch solche Probleme verursachen kann... *schluck*.... wir waren sehr mit dem Problem beschäftigt und ich war ziemlich traurig, dass ausgerechnet jetzt, wo hier alles so schön klappt (ich stille nun bald 5 Monate) Helen gehts blendend, Flo Bein ist top und alle Schrauben können raus, deine Knochenzyste hat sich fast verdünnisiert und Dave hat die Erprobungsstufe auf der Realschule geschafft, was für ein ADS Kind keine Selbstverständlichkeit ist.

Seit drei Wochen macht mein Schatz nun die Schwermetallausleitung mit Chlorella Algen und schwups er hör nach dem letzten Hörcheck deutlich besser fast 80 %. Wir waren ganz aus dem Häuschen vor Freude und es hat mich auch noch mal dran erinnert, dass ich meine HP Schein nicht ganz vergessen sollte.

@Bienchen: Mensch Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was ist denn mit deinem Bein, ach das ist vielleicht ein Mist, hast du nochmal Cortison gekriegt deswegen? Du wenn das in deinem Hals wirklich die ß Strepptokokken sind, dann nimm auf jeden Fall 10 Tage Antibiotika, am Ende kann so ein Problem wie das mit dem Auge oder Bein auch wirklich daher rühren, ich halte dir feste die Daumen, dass alles wieder gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit der Taufe haben wir noch gar nix geregelt, aber ich ruf dich die Tage auf jeden Fall an noch mal,.

@Urmel: Das ist lieb, dass du unseren Ordner hochgehalten hast, du hast Recht, der darf nicht untergehn.
Und Blöd so ein Autounfall, aber du hast das schon ganz gut beschrieben, es hätte auch schlimmer kommen können, Kinder überfahren ist das schlimmste... das allerschlimmste.

@Tueddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So morgen gehts erst mal zur Auffrischung der 6-fach Impfung für Helen, muss sagen trotz aller widrigen Diskussionen über Impfungen, hat NRW den Impfmuffeln aus der Anthroposophen Liga eine richtige Masern Epedemi zu verdanken. Die feiern ihre Masernpartys, weil sie ihren Kindern nicht so eine 'schlimme' Impfung zumuten wollen und dann gehen sie in den Supermarkt und stecken erst mal ein paar Schwangere an.... *f.......* :evil:
Die Masern Impfung darf man aber erst mit 12 Monate, Heilpraktiker hin oder her ich werde Helen denke ich mit einem jahr auch impfen.

lg
von Babs *die viel geschrieben hat*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu est tut sich weider was :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hallo Mädels

hallo Babs ui schön wieder von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: na sag mal bei euch geht es ja auch mal wieder rund mein lieber Scholli.
Aber sag mal hab ich da mal wieder was nicht mit bekommen Fol hat ADS?
Kannst Du mir mehr dazu sagen zwi Söhne meiner Freundin haben ADS und die klatscht ddie Kidis mit Medis voll das find ich net so prickelnd.
Mein e kleine Schwester ist doch Erzieherin in einen Montisori KIGA dort sin mehrere ADS Kinder und unter anderen haben die Kinder durch eine Ernährungs umstellung vor allem Lebensmittel ohne Mononatriumglutamat super tolle Erfolge.
Was macht Ihr bei Flo?
Mensch Süße ich wünsche Euch alle liebe kussi für Helen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle Busssssssiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Babs, man, bei Euch ist ja immer etwas los! Ich hoffe das mit Deinem Mann regelt sich von alleine wieder und die Röhre könnt Ihr Euch ersparen. Ist immer ein blödes Gefühl da reinzumüssen und man weiß ganz genau man hat etwas. Ich drücke Euch auf jeden Fall beide Daumen, dass Ihr das mit den Chlorella Algen in den Griff bekommt. Und genetisch bedingt- warte es ab, es lohnt sich nicht sich jetzt schon verrückt zu machen weil vielleicht irgendwann und überhaupt...

Biene, auch von mir Gute Besserung!!!! Und das es endlich bergauf geht.

Urmel, blöd mit dem Auto. Hat es sich finanziell jedenfalls gelohnt? Ich war heute in HH und auf der Strecke 4 Unfälle. Momentan ist es schlimm. Muß wohl am Wetter liegen.

An alle viele Grüße
Britta
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallooo ihr Süßen!!!

Nur ein kurzer Bericht... dann muß ich mich wieder hinlegen.. war sau anstrengend heute.. und zu allem Überfluß, habe ich auch wieder heftigste Migräänee----

Huuhuu...

Meine Rente wird wirklich verlängert werden, aber ich konnte meinen Mund nicht halten, das ich ja doch gerne "IRGENDWAS NÜTZLICHES" in unserer Gesellschaft tun möchte,.. sie meinten dann zu mir ( Zwei Ärztinnen) ob ich denn irgendwas hätte, worauf ich Lust habe, ich sofort: JA, sicher , irgendwas mit Computern, Internet, oder so, ich kenne mich ja ein wenig mit Word und Exel aus, alles selber beigebracht, und da hätte ich schon Interesse :-) Die Eine Ärztin dann, wir können das notieren, aber wie sie heute, ausschauen, und ihr Krankheitszustand ist, können Sie nur max eine bis max 3 Stunden täglich arbeiten... ihre Sehkraft ist ja auch nicht mehr das ware, ist ja schleichend gekommen.. USW USW.. *lol*.... Und dann: Ihre Rente wird garantiert verlängert, und wenn sie Lust haben dürfen Sie in einer Behinderten Werkstatt/Arbeitsstelle mal reinschnuppern, was mir gefallen würde, da könnte ich dann sogar ZU der Rente nochwas hinzuverdienen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: FREU FREU FREU...
Ich hoffe nun wirklich, das es alles klappt, denn wie das alles ablaufen wird, das wusste dann diese Ärztin auch nicht, sie meinte auch noch, wenn sie Kinder haben möchten, dann auf und los :-) löööl.... Ich meinte, jetzt machen wir aber wirklich erstmal eine kleine PAUSE, ..... Und sie, dann kommen sie gut nach Hause, und passen auf sich auf!!! :knuddel: :knuddel:

Diesmal gaanz anders als vor einem Jahr der doofe Amtsarzt bei dieser LVA, der meinte, das ich mich ja sterilisieren lassen sollte... diese Ärztein meinte: ALLES QUATSCH!!! Wer weis denn in der heutigen Zeit,was ihm Morgen passiert.. MEIN REDEN*ZWINKER*....

So ihr Lieben, genug geschrieben, habe leider heute wirklich meine MIGRÄNE genommen :-(..
Bussi und KNuddel, eure SIMY
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallooooooooo !! :P

Huiiiiii, siehste mein Babs-Mäuschen, kaum schreibst Du, da schreiben auch wieder alle anderen lieben Frauen !!
Schön, daß Ihr alle wieder da seid.
Mensch Mensch Babs-Mausi, da ging ja echt was ab mit Deinem Hasi und Chlorella hat´s letztendlich wieder gebessert ?? Ist ja echt ´nen Ding !!! :knuddel:
So, ich fass mich mal kurz, denn ich habe endlich einen langersehnten Mini-Job, ich befasse mich mit der Schulwegplanerstellung für Erstklässler in Berlin. Darüber bin ich echt Happy !! :dance: Aber, das Non plus Ultra wegen Mini-Job ist es eben doch noch nicht.
So ... mein Schub mit Auge und Bein schleicht immer noch um mich herum und am 30. hab ich erst wieder ´nen Neuro-Termin, mal sehn, wat der nu sacht. Corti hatte ich nicht noch mal, davor will er bestimmt erst ´nen MRT machen. Mein Bein ist völlig taub ... also ich merk heiß oder kalt beim duschen nicht.
Wegen der Strepto´s hab ich 10 Tage Antibiotika genommen, aber irgendwie hüstel ich schon wieder, mennnnnnoooooo ! :roll: :roll: :roll:
Ich weiß nichit, ob Ihr in den Medien gehört habt, daß nun die Bundersverwaltung in Leipzig entschieden hat, daß es keine Anschlußförderungen mehr für Wohnungen im soz. Wohnungsbau gibt und davon sind wir ja betroffen. Das hatte vor 3 Jahren die SPD verzapft und oh Mann, die Zeit rennt, damals hab ich davon auch schon hier geschrieben.
Das mürbt auch ganz schön und wir wissen im Enddefekt nicht, was auf uns zukommt. :-? :-? :-?
Nun ja, das war´s erst mal von mir, denn ich muß morgenfrüh wieder raus.

Ich wünsch Euch liebe Vatertag´s-Papi´s und LG von Biene :P
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Biechen was machst du für Sachen ist ja echt prickelnd na toll wir zwei können uns echt zusammen schmeissen wir sind ja so genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was hat der Neuro gesagt??
Schon wieder Cortison??? Mano ich muß fast 6 Wochen auf einen Termin zum MRT warten weil da ja alles so übrefüllt ist ich hab in 4 Klinken nachgefragt nixe vor Ende Juni der echte Hammer.
Siehste bei mir ist es der linke Arm grauslich gel das taubheits Gefühl echt zum :evil: mal sehen noch hänge ich an der langen Leine mit dem Corti abwarten super und wir wollen am 17. in den Urlaub na hoffendlich geht das mal gut, ich bin schon fleissig am Vitasprint nehmen und die Neurostada aber so ganz krieg ich es einfach nicht in den Griff.

Was machen eigendlich Deinen Augen Süße ist das wenigstens schon besser geworden??

An den bunten Rest hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lasst mal wieder was hören sonst bilde ich mit Biechen einen zweier WG *g* *g* *g*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“