Hallo und Guten Abend!
Och,mensch,ich bin jetzt aber auch total fertig,als ich das alles hier gelesen hatte..

Was ist nur los hier??Kann doch alles gar nicht sein! Jetzt haben wir hier so einen schönen Ordner und irgendwie läuft ziemlich viel schief...
Irgendwo wird einem da mal wieder so richtig bewußt,wie schwierig das mit dem Kiwu doch alles ist..die ganzen Hoch's und Tief's ,man steht oben auf der Leiter und ganz schnell kann man aber auch wieder runterfallen....Der Körper,die Psyche..alles wird sooo angegriffen ...und wie stark wir da eigentlich sein müssen!!

Ach,Mädels,es kann doch nur besser werden ,oder?? Ich bin auch so froh,daß ich Euch habe!

Bin nämlich auch ganz schön unsicher,was meinen Kryo angeht..aber egal,ist ja noch nicht soweit.
Stupsi: Kann mich den Anderen nur anschließen,ich kann das leider nicht verstehen..Du hast ja stimuliert,aber der Eisprung darf dann nicht alleine kommen??.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er soll bei Dir ja ausgelöst werden,also nicht vorher springen? Aber wieso wäre das so schlimm,wenn du natürlichen ES hast?

Ich meine,der Körper schüttet doch dann sowieso die richtigen Hormone aus,z.B. Progesteron und so?? Sorry,daß ich jetzt wieder so frage,...
Aber weißt Du was,wir sehen das jetzt mal alles schön positiv,das wird bestimmt am Freitag klappen..Ich drück Dir ganz fest die Daumen..
Kolibri: Kann mich Mandy nur anschließen,die Werte sind prima...davon träum ich auch nur..
Ist Choragon auch ein HCG-Mittel??..Es sind ja viele Frauen,die in der WS noch HCG nachspritzen,soll ja die Einnistung verbessern. Wird in unserer Praxis ja leider auch nicht gemacht..

Ganz viele Däumchen für Dich..
Joe: Danke für den Link,da sind ja echt so süße Smileys..hab ich mir gleich gespeichert..

Du gehst ja morgen aufs Konzert,oder? Ich wünsch Euch ganz viel Spaß dabei und auch in Eurem Hotel...Und da deine Mens ja noch nicht da ist,wünsch ich Euch noch ganz viel

....
Veilchen: Euch wünsch ich einen wunderschönen ersten Hochzeitstag und laßt es Euch gutgehen..
Jana: Leider weiß ich da auch nicht Bescheid,wie das ist,wenn man die Kryo abbricht..Auf jeden Fall genieße die Tage in deiner Heimat und erhole Dich ein wenig..So ein bißchen Ablenkung tut auch mal ganz gut..Viel Spaß..
Mandy:

für Deine Worte!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Wir werden hier noch ein paar harte Zeiten mitmachen und dann ist es doch gut,wenn man so Unterstützung und Trost findet! Genau so sehe ich das auch! Du bist auch bis Samstag weg??..

Läßt Ihr mich denn ganz alleine??..

Alles fährt weg,nur ich nicht!!!!Das ihr mir alle mal schnell wiederkommt...
Annett: Wir mussten vor ein paar Jahren auch unseren ersten Hund einschläfern lassen..es war die Hölle...ich hab das bis heute auch nicht vergessen,da ich mit dieser Hündin sowas wie eine Seelenverwandschaft hatte...sie hatte einen ganz bösartigen Lungentumor und konnte gar nichts mehr alleine machen,selbst füttern mußte ich sie..Als wir uns dann endlich durchgerungen haben,daß es das Beste ist,wenn sie nicht mehr so gequält wird,war das ganz ganz schlimm für mich..ich kam mir soo schäbig und schlecht vor,weil wir praktisch über Leben und Tod entscheiden mussten..

Mein Mann hatte sie im Arm ,als sie die Spritze bekam und ich saß vor ihr und streichelte sie...(sie wurde bei uns zuhause eingeschläfert)..ich seh heute noch ,wie ihr Blick gebrochen ist und das Leben aus ihr wich..Das dauert,bis man das überwunden hat..Ich kann das gut nachvollziehen....
Sorry,bin jetzt grad wieder voll am heulen...jetzt geht grad nix mehr
LG Sandy