Guten Morgen

Mädels--hier ist die Frühaufsteherin;
erstmal ganz lieben Dank für die Streicheleinheiten

Hat richtig gut getan heute morgen den Ordner hier zu öffnen und das zu sehen.
Sini: musste natürlich lachen, als ich Veras Antwort auf deinen Versprecher mit dem "Einnehmen" gelesen habe. Schön, den ersten Lacher des Tages so früh zu haben.
Wälze mich seit 4:00 Uhr im Bett hin und her.
War gestern auf der 2. Hochzeit meiner Schwägerin. Alle Frauen top gestylt, nur das abgearbeitete , steuergeplagte, kugelige Weibsi kam mit günstiger Zeltplane an.
Mir fällt einfach immer wieder auf, daß wir Frauen beim KIWu den aktiven Part übernehmen. Dabei würden uns unsere Männer doch über ein "POSITIV" riesig freuen.
Mir rennt echt die Zeit davon, weiß im Moment vor lauter Arbeit auch gar nicht wie ich so einen Zwerg noch einbaue. Jaja , mein Job als selbständige Tierärztin ist schön,aber frißt mich komplett auf.
Wegen der ganzen Arbeit vereinsame ich richtig.
So, genug gejammert.
Sini:
- .rheuma-online.de/archiv/rheuma-news/newsarchiv/2002-2005/ansicht/news/551.html
Ganz interessanter Beitrag zum Thema Endometriose, da wären wir mal wieder beim Thema Diät und Omegafettsäuren. Ich nehme jetzt Lachsölkapseln, da ich ja auch mit Rheuma zu tuen habe. Der TNF-alpha Faktor macht ja auch den Mädchen im Immuordner zu schaffen.
Mit einfache Lachsölkapseln ( zb Abtei) für ein paar Euro kannst du deinen Omega 3 -Omega 6 Haushalt beeinflussen. Soll sichja auch bei Kindern super auf Konzentrationsfähigkeit und damit schulische
Leistung auswirken.
Hallo Frau Piepen:
Mein GÖGA hat Zink, Q10, Carnitin, B-Komplexe mit Folsäure und eine Centrum ( Mulivit) täglich genommen..... Ziemlich viel was?
Unser Hauptspermienmörder war aber die heiße Badewanne. Männe lag oft mehrmalswöchentlich im glühend heißem Wasser und verhütete damit unabsichtlich. Unsere beiden Kinder wurden auch im August gezeugt, wo baden nicht so angesagt ist. Sein Spermiogramm = TOT
liebe Grüße an den Rest der Wunderhoffer
Seid ihr auch manchmal völlig entnervt von der Pillenschluckerei : Ich bin´s.
Muß meinem Mann jetz wieder mal Q 10 und Zink besorgen, für die Spermienqualität.... Trotzdem nervt´s.
Vera: Macht ihr eigentlich ein Kontrollspermiogramm? Ist doch sinnvoll um die Spermienqualität evtl zu schubsen. Wir sind ja Privat versichert, da kostet ein Spermiogramm 187,00 Euro-ätz!
Wär doch auch ein schönes Gefühl für dich, zu wissen das eure Chancen so gut bleiben.
Bevor bei euch die nächste IVF in´s Haus steht müsste dein Mann das alles eigentlich einnehmen ...
Wir pumpen uns so mit Hormonen voll, lassen uns stechen, narkotisieren und gehen seelisch und finanziell auf´m Zahnfleisch... Da können sich die Herren der Schöpfung doch mal herablassen und ein paar Vitamine nehmen.
Und wie sieht´s da bei euch aus?
Ansonsten ein schönes Wochenende, ich muß gleich mit 4 Stunden Schlaf in die Samstagssprechstunde,
Viele Grüße vom Weibsbild