habe im Moment die obermiese Phase. Das Negativ hat mich doch ganz schön umgehauen. war ja vor ca 6 Wochen.
Sage deshalb einfach nur Piep, sonst heule ich euch mit meinen Sorgen die Ohren voll.
Piep Weibsbild

, schön, dass du dich kurz gemeldet hast
 , schön, dass du dich kurz gemeldet hast  
  . Ich fragte wegen der Globuli deshalb, weil ich mal bei einer HP war( ist schon viele Jahre her) und Globuli bekam und einiges beachten sollte. Z.B. in dieser  Zeit KEIN Pfefferminz essen( Kaugummi z.B., welches ich für mein Leben gern mag), würde  die Wirkung von Globuli aufheben. Oder man sollte 15 Min. vor und nach der Einnahme von Globuli NICHTS essen und trinken. Aber vielleicht steht das auch bei der Beschreibung dabei??? Glaube nicht, dass sich mein Gyn. damit auskennt, ebenso wenig mein Hausarzt
 . Ich fragte wegen der Globuli deshalb, weil ich mal bei einer HP war( ist schon viele Jahre her) und Globuli bekam und einiges beachten sollte. Z.B. in dieser  Zeit KEIN Pfefferminz essen( Kaugummi z.B., welches ich für mein Leben gern mag), würde  die Wirkung von Globuli aufheben. Oder man sollte 15 Min. vor und nach der Einnahme von Globuli NICHTS essen und trinken. Aber vielleicht steht das auch bei der Beschreibung dabei??? Glaube nicht, dass sich mein Gyn. damit auskennt, ebenso wenig mein Hausarzt   Da müsste ich schon eher in der Apotheke nachfragen.
 Da müsste ich schon eher in der Apotheke nachfragen.  

Mädels--hier ist die Frühaufsteherin;
 Mädels--hier ist die Frühaufsteherin; Hat richtig gut getan heute morgen den Ordner hier zu öffnen und das zu sehen.
  Hat richtig gut getan heute morgen den Ordner hier zu öffnen und das zu sehen. 

. Seit ich hier schreibe ist der Gedanke und die Enttäuschung irgendwie wieder realer geworden... Ich kann mir manchmal auch kaum vorstellen, wie das mit den Zwillis, arbeiten und einem dritten Kind gehen soll aber irgendwie geht´s doch immer.
 . Seit ich hier schreibe ist der Gedanke und die Enttäuschung irgendwie wieder realer geworden... Ich kann mir manchmal auch kaum vorstellen, wie das mit den Zwillis, arbeiten und einem dritten Kind gehen soll aber irgendwie geht´s doch immer.  . Ich will nachher noch weg..
 . Ich will nachher noch weg.. 

und war beim aufstehen wie gerädert
 und war beim aufstehen wie gerädert  
  , aber ausser
 , aber ausser   möchte er, denke ich , nichts mehr dafür tun
 möchte er, denke ich , nichts mehr dafür tun  .
 .  , sagte das nicht nur so dahin. Also, abwarten.
 , sagte das nicht nur so dahin. Also, abwarten.  
   , es ist zeitweise sogar so schlimm, dass ich am liebsten was nehmen würde. Mit einigen krankengymnastischen Übungen( die ich mir habe zeigen lassen), gehts einigermassen wieder. Vielleicht kann man DA mit Aku was machen???? Und gleichzeitig auch die Hormone "ankurbeln" , den ES ankurbeln und so weiter???? ich muss da  dann mal mit der HP ernsthaft reden
 , es ist zeitweise sogar so schlimm, dass ich am liebsten was nehmen würde. Mit einigen krankengymnastischen Übungen( die ich mir habe zeigen lassen), gehts einigermassen wieder. Vielleicht kann man DA mit Aku was machen???? Und gleichzeitig auch die Hormone "ankurbeln" , den ES ankurbeln und so weiter???? ich muss da  dann mal mit der HP ernsthaft reden  

Hurra , da ist ja Licht bei dir am Horizont
  Hurra , da ist ja Licht bei dir am Horizont  

Ich habe nur gelesen, das die Endo an sich auch die Einnistung hemmt eben über diese TNF-Alpha AK und Fischölkapseln von Abtei sind da doch ein aprobates Naturheilmittel. Das kannst du dir sicher auch jatzt schon leisten.
  Ich habe nur gelesen, das die Endo an sich auch die Einnistung hemmt eben über diese TNF-Alpha AK und Fischölkapseln von Abtei sind da doch ein aprobates Naturheilmittel. Das kannst du dir sicher auch jatzt schon leisten. 
   Wir haben ja um den EIsprung seit Jahren merkwürdige Dinger unternommen
  Wir haben ja um den EIsprung seit Jahren merkwürdige Dinger unternommen  Wenn ich da so an manche Situationen denke (Und Orte)
  Wenn ich da so an manche Situationen denke (Und Orte) 

Aber der Appetit kommt ja oft beim Essen
  Aber der Appetit kommt ja oft beim Essen  

Mädels
 Mädels Der Trockner läuft, habe eben eine Kündigung an einen nicht zahlenden Mieter geschrieben = der Sonntag hat begonnen.
 Der Trockner läuft, habe eben eine Kündigung an einen nicht zahlenden Mieter geschrieben = der Sonntag hat begonnen. 

Kommt heute abend sicher völlig platt heim. Jetzt aber genug von mir .
  Kommt heute abend sicher völlig platt heim. Jetzt aber genug von mir .