3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier bin ich wieder, mein Spaziergang ist ins Wasser gefallen....nach einer halben Runde habe ich dermaßen Bauchschmerzen bekommen, dass ich mich lieber auf die Couch verkrümele...es fühlt sich an, wie wenn ich die Mens habe...nur habe ich sie noch nicht....*genervtbin*
Blumi, ich hoffe mal sehr, dass das Einnistungsblutungen sind. So vom Zeitpunkt her könnte es fast hinkommen. Muss dir aber im gleichen Atemzug sagen, dass ich das noch nie gesheen habe. Aber auch eine normale Blutung hat nichts zu sagen! Ich denke an dich und drücke einfach weiter die Daumen! :knuddel: Kann dich aber verstehen, dass du keine Hoffnung mehr machen willst..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Annette, du Dominosteinevernichterin. Da sind doch nie viele drin, die hätte ich in Null Komma Nix vernichtet!!!! Allerdings mag ich sie nicht besonders, deswegen nur im Notfall! :wink: Schön, dass es deinem Husten schlechter und dir besser geht.
Wo ist der Rest der Truppe??? Liebe Grüße auch an euch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Blumi, das ist ja wirklich eine verdammte Scheiße!!!!! (Tut mir leid, dass ich hier so rüde Worte wähle....) Ich hatte fest damit gerechnet, dass es klappen würde..... Aber auch ich würde mir nicht zuuuu große Hoffnungen machen. Das mit der Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört, auch dass einige Frauen bei SS noch weiterhin ihre Mens bekommen, aber normal ist es wohl nicht..... Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ziemlich fertig bist!!!!! Gerne würde ich Dich trösten, aber ich weiß selbst, dass man eigentlich nichts hören will...... Ich denke an Dich!!!!!!! :knuddel:

Claire, bei dem Wetter ist es echt schade, dass Dein Bauch nicht so mitgemacht hat. Warum kannst Du mir nicht Deine sich ankündigende Mens vorbeischicken???? Ich warte sehnsüchtigst auf meine!!!!!!!
Hoffentlich geht es Dir nach Deinem Päuschen auf der Couch besser! Trink mal ein schönes Gläschen Tee und knabbere ein paar Keksis. Aber nicht, dass Du zum Krümelmonster mutierst..... :lol: :lol:

Tja, die Beteiligung heute ist nicht so dolle. Überhaupt vermisse ich einige, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben (Susanne, Andrea - die habe ich gestern bei der Zusammenfassung vergessen!!! etc.)

Die Vernichtung der Dominosteine muss jetzt vorangetrieben werden, damit mein Mann heute Abend, wenn er vom Fußball :evil: :evil: kommt, :o :o :o :o macht....

LG
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Oh Annette, kein Problem...*puuuuuuuuust*...zumindest die Anzeichen kann ich dir schicken, die Mens noch nicht und die sollte eigentlich auch nicht vor Ende der nächsten Woche kommen.....aber nach der Stimu ist ja alles durcheinander, also wer weiß, vielleicht habe ich morgen auch schon die Überraschung! :evil: Ich liege faul auf der Couch, futtere Puddingstückchen udn schlürfe Tee...den leckeren Roibosh Tee!
Susanne, ja, die könnte sich wirklich wieder mal melden. Andrea auch, Anja auch, denn da fehlt der Bericht, Simone sowieso, ......wo seid ihr also alle? Sonst machen Annette und ich wieder endlose Dialoge udn ihr müsst es nachlesen...*gehässiggrins*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Danke, die Beschwerden sind schon angekommen..... Roibosh Tee... den trinke ich auch total gerne... Und Puddingstückchen! Die habe ich als Kind immer so gerne gegessen. Erst den Rand und dann den leckeren Vanillepudding... Das Beste wird ja immer bis zum Schluss aufgehoben.
Mein blöder Mann!!!! Da habe ich doch jetzt so viel Zeit, Fernsehen zu schauen und mir die neuesten Produkte auf dem Markt zu Gemüte zu führen.... Da gibt es doch jetzt von Dr.Oetker "Heißer Traum" (so'ne Art 5 Minuten Terrine für Vanillepudding...). Und der Trottel hat es heute im HL nicht gefunden..... Wenn man Männer schon mal einkaufen schickt!!!! Und dann habe ich Schwarzwälder Schinken aufgeschrieben! Da kommt er doch tatsächlich mit einem abgepackten STÜCK MIT SCHWARTE an.... :lol: :lol: :lol: Na ja, er hat halt auch studiert..... :o

Claire, im übrigen sollst Du die Mensbeschwerden mir schicken, nicht aber sie auch tatsächlich bekommen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen....

Die arme Blumi!!!! Warum will es denn hier bei keinem klappen??? Ob es wirlich einen Ordnerfluch gibt???? Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal mit alternativen Methoden (schwarzer Magie, oder was fällt Euch noch so ein??? :lol: ) auseinandersetzen?

LG
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich hätte ja den Vorschlag zu machen es mal mit voodoo zu versuchen...leider kenne ich mich damit nciht aus. Vielleicht findet man jemanden, der sich damit wirklich auskennt?? Ein Versuch wäre es ja fast wert...naja, ist nicht ernst gemeint. An einen ORdnerfluch glaube ich aber nciht! Basta, es ist einfach nur wahnsinniges Pech, dass bisher es noch bei niemanden geklappt hat. Aber ich bin sicher, es wird bald klappen. Ansonsten kommen wir halt irgendwann wirklich bei Seite 8765 an udn wissen gar nciht mehr, warum wir angefangen haben zu schreiben!
Wenn du die heiße Tasse probiert hast, sag mir mal wie sie geschmeckt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was ist, denn schließlich wird das Zeug ja mit Wasser angerührt...*würg*
Heike steht eigentlich euer Haus noch, oder hat Mislove es schon unter Wasser gesetzt??
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr Lieben,

so ich habs geschafft. Der Führerschein ist in meiner Tasche! Die letzte Nacht habe ich vor lauter Aufregung kaum geschlafen, deswegen habe ich heute Nachmittag erst mal ein bisschen aufs Ohr gehauen. Jetzt sind auch die Kopfschmerzen etwas besser. Prüfungen sind echt nichts für mich.

Annette ist Deine Mens endlich da? Und was macht die Grippe?

Anke am nächsten Freitag kann ich leider nicht. :( Wir sind bereits eingeladen und da kann ich nicht mehr absagen. Ist echt schade. Ich wär sehr gerne gekommen. Vor allem wenn es selbst gebackene Plätzchen gibt :wink:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Glückwunsch Maren!!! Prüfungen hasse ich auch udn kann es also nur allzu gut nachvollziehen. Freu dich, dass du es geschafft hast und jetzt hast du ja wieder mehr Zeit für uns! :lol: :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Danke Claire. Ja jetzt werde wieder mehr Zeit mit euch verbringen. Was sollte ich auch sonst machen? :wink:

Wie geht es Dir denn so? Ich habe gelesen das Du wieder mal von den Schmerzen heimgesucht wurdest. Hoffentlich hat das positive Ursachen. Du weißt doch, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Bist Du schon einen Schritt weiter bezüglich Adoption?

Blumi, ich drück Dir die Daumen das es nur eine Zwischenblutung ist und nichts zu bedeuten hat. Für die eigntliche Mens ist doch nocht viel zu früh. Auch für Dich gilt:Hoffnung nicht aufgeben!!!!!

Vicki, melde Dich vor der Punktion noch mal und gib den Termin bekannt, damit wir an Dich denken können und die Daumen drücken können.
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Kaum das ich mich zurückgemeldet habe melde ich mich auch schon wieder ab, zumindest für heute.

Bei uns um die Ecke hat ein neues Thailändisches Restaurant aufgemacht. Da werden wir uns schon mal ein paar kulinarische Anregungen für unseren geplanten Thailand Urlaub im Feb. holen.

Da fällt mir ein, Anja könnte auch ruhig mal einen kleinen Urlaubsbericht abgeben. Bin schon sooooo neugierig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich weiß doch gar nicht, ob das mit Wasser oder Milch angerührt wird.... Ich setze voraus, dass es Milch ist; sonst kaufe ich das natürlich nicht!!!!
Es war ja nur das Prinzip gemeint. Pulver rein und irgendeine Flüssigkeit (, die hoffentlich Milch ist,) drüber..... Ist wahrscheinlich so neu, dass mein lieber Mann es im Supermarkt gar nicht finden konnte.....

Nun zu Maren: Herzlichste Glückwünsche zu Deinem bestandenen Führerschein!!!!! Und wo wirst Du demnächst fließende/stehende Gewässer unsicher machen??? Und habt Ihr denn ein eigenes Boot????
Und: Nein, ich habe meine Mens immer noch nicht; aber da Claire mir so wunderbar geholfen hat, kann es nun nicht mehr so lange dauern.....

Ich kenne mich mit Voodoo auch nicht so richtig gut aus; vielleicht sollte ich es nach gutem alten katholischen Brauch mal anders probieren??? :wink:

Und jetzt zurück ins Bett; das ist definitiv der letzte Tag, den ich Thyminanbombons lutschend dort verbringe...
Bis nachher
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“