Blumi, das ist ja wirklich eine verdammte Scheiße!!!!! (Tut mir leid, dass ich hier so rüde Worte wähle....) Ich hatte fest damit gerechnet, dass es klappen würde..... Aber auch ich würde mir nicht zuuuu große Hoffnungen machen. Das mit der Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört, auch dass einige Frauen bei SS noch weiterhin ihre Mens bekommen, aber normal ist es wohl nicht..... Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ziemlich fertig bist!!!!! Gerne würde ich Dich trösten, aber ich weiß selbst, dass man eigentlich nichts hören will...... Ich denke an Dich!!!!!!!
Claire, bei dem Wetter ist es echt schade, dass Dein Bauch nicht so mitgemacht hat. Warum kannst Du mir nicht Deine sich ankündigende Mens vorbeischicken???? Ich warte sehnsüchtigst auf meine!!!!!!!
Hoffentlich geht es Dir nach Deinem Päuschen auf der Couch besser! Trink mal ein schönes Gläschen Tee und knabbere ein paar Keksis. Aber nicht, dass Du zum Krümelmonster mutierst.....
Tja, die Beteiligung heute ist nicht so dolle. Überhaupt vermisse ich einige, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben (Susanne, Andrea - die habe ich gestern bei der Zusammenfassung vergessen!!! etc.)
Die Vernichtung der Dominosteine muss jetzt vorangetrieben werden, damit mein Mann heute Abend, wenn er vom Fußball

kommt,

macht....
LG
Annette