LG Sandy
Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
Danke für die Beachtung
-
Gast
Ach Du lieber Gott - was ist denn hier los
?!
Lady:
Ein Strich ist ein Strich ist ein Strich...
, dass er noch viiiiiiiel dicker und fetter wird!!!
Toll!!!
restless:
Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung... Sorry!
Veilchen:
Filet? Medaillons? Lecker!!! Hunger!!! Will ich jetzt sofort essen. Oder Steak mit Kräuterbutter und Pommes. Lecker, lecker... Hunger!!! Du Arme, und Du konntest es nicht essen... Ich hab übrigens seit 3 Tagen auch übelste Bauchkrämpfe und Übelkeit und Blähungen. Mein armer Schatz...
Ist mir ja auch voll peinlich, aber das müssen die Hormone sein - kann nix dafür
Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
Mandy:
Oh nein...
Was ist da nur los...? Ja, sag mal! Wann ist denn der nächste Termin?
Joe:
Wie war das Konzert? Oder hab ich's überlesen?
Ich bringe auch gute Neuigkeiten:
Die Hormonwerte heute waren PERFEKT (es war übrigens der LH-Wert zu hoch für den Östrogen-Wert und beides musste sich noch angleichen). Links ist ein schöner, großer Follikel zu sehen, den ich heute Abend mit einer Ampulle Predalon zum Springen bringe (na da lohnt sich das xeln ja mal!!! Werde es entgegen der Anweisung doch tun - dann sind's immerhin 2 Chancen, ss zu werden!!!). GMS ist 8 mm und wohl auch sehr gut. Am Sonntag muss ich dann ins KKH für die Leukonorm-Spritze und mit dem Utrogest und dem Orthomol femin anfangen. Am Mittwoch um 13:30 Uhr bekomme ich dann meine Blasto zurück und hoffe, dass sie ein echter Kämpfer ist und sich einnistet! Bitte, bitte, jetzt brauche ich auch alle Eure Daumen!!! SST entfällt, weil der am 14.06. wäre, wir da aber in Urlaub sind. Bekomme mehr Utrogest mit, damit ich über die Ferien auskäme, sollte die Mens nicht schon vorher kommen (was wir ja alle nicht hoffen, was?!). Pipi-Test kann ich ab dem 19.06. mit zuverlässigem Ergebnis machen. Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich auch mal einen positiven Test in den Händen halten!!!
So, bin wieder weg. Hab Hunger und muss dringend was Essen.
Seid alle umarmt, vor allem alle Nichtgenannten!
Melde mich später wieder!
Ganz liebe Grüße
Babsy
Lady:
Ein Strich ist ein Strich ist ein Strich...
restless:
Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung... Sorry!
Veilchen:
Filet? Medaillons? Lecker!!! Hunger!!! Will ich jetzt sofort essen. Oder Steak mit Kräuterbutter und Pommes. Lecker, lecker... Hunger!!! Du Arme, und Du konntest es nicht essen... Ich hab übrigens seit 3 Tagen auch übelste Bauchkrämpfe und Übelkeit und Blähungen. Mein armer Schatz...
Mandy:
Oh nein...
Joe:
Wie war das Konzert? Oder hab ich's überlesen?
Ich bringe auch gute Neuigkeiten:
Die Hormonwerte heute waren PERFEKT (es war übrigens der LH-Wert zu hoch für den Östrogen-Wert und beides musste sich noch angleichen). Links ist ein schöner, großer Follikel zu sehen, den ich heute Abend mit einer Ampulle Predalon zum Springen bringe (na da lohnt sich das xeln ja mal!!! Werde es entgegen der Anweisung doch tun - dann sind's immerhin 2 Chancen, ss zu werden!!!). GMS ist 8 mm und wohl auch sehr gut. Am Sonntag muss ich dann ins KKH für die Leukonorm-Spritze und mit dem Utrogest und dem Orthomol femin anfangen. Am Mittwoch um 13:30 Uhr bekomme ich dann meine Blasto zurück und hoffe, dass sie ein echter Kämpfer ist und sich einnistet! Bitte, bitte, jetzt brauche ich auch alle Eure Daumen!!! SST entfällt, weil der am 14.06. wäre, wir da aber in Urlaub sind. Bekomme mehr Utrogest mit, damit ich über die Ferien auskäme, sollte die Mens nicht schon vorher kommen (was wir ja alle nicht hoffen, was?!). Pipi-Test kann ich ab dem 19.06. mit zuverlässigem Ergebnis machen. Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich auch mal einen positiven Test in den Händen halten!!!
So, bin wieder weg. Hab Hunger und muss dringend was Essen.
Seid alle umarmt, vor allem alle Nichtgenannten!
Melde mich später wieder!
Ganz liebe Grüße
Babsy
Guten Morgen!!!
Mensch, hier gehts ja schon wieder ab!!
Lady: ich grinse jaaa schon soooo vor mich hin, aber ich darf ja nichts sagen
) Aber Strich ist Strich und bleibt auch Strich
Joe, wie war das Konzert?
Ist bei euch auch so shit Wetter? Heute morgen hat noch die Sonne geschienen und jetzt? Regen ohne Ende.
Mir gehts wieder besser - muss wohl wirklich ein kleiner Infekt gewesen sein, meinen Arbeitskolleginnen gings wohl auch nicht besser.
Bis später
LG
Veilchen
Mensch, hier gehts ja schon wieder ab!!
Lady: ich grinse jaaa schon soooo vor mich hin, aber ich darf ja nichts sagen
Joe, wie war das Konzert?
Ist bei euch auch so shit Wetter? Heute morgen hat noch die Sonne geschienen und jetzt? Regen ohne Ende.
Mir gehts wieder besser - muss wohl wirklich ein kleiner Infekt gewesen sein, meinen Arbeitskolleginnen gings wohl auch nicht besser.
Bis später
LG
Veilchen

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
@Stupsnäschen Also meine Daumen sind feste gedrückt.
Also wir haben uns ans Sexelverbot gehalten.
Für ein erfolgreiches Auftauen und einen super Transfer.
Liebe Grüsse Lady
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
Eskimos auf Eis

@Veilchen Ja grins Du nur
Was meinst Du wie ich dann grinse, wenn der nächste Test noch sicherer ist. Wir wollen Heute noch mal einen anderen holen
Liebe Grüsse Lady
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

Juchuu, endlich mal was positives!!! Ich freu mich so für dich!!!
Was Sexverbot? Quatsch. Ich habe gar keine Verbote bekommen und habe auch schon dran gedacht, beim nächsten Auslösen des ES auch zu x-eln
Der Dok hat auch gesagt, wenn man x-elt nach dem Transfer könnte es von Vorteil sein, dass sich etwas einnistet. Dann steigt doch auch die Durchblutung der GM, oder?

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
HUHU !
Da mein Mann heute morgen doch noch kurz arbeiten muss fahren wir erst so um 13.30Uhr los um 16.00 Uhr ist dann Massage angesagt
.
Also hier ein kleiner Zwischenbericht vom Konzert :
Ich habe mich dann doch für ne alte Levis, T-Shirt und Stiefel entschieden......
Um kurz nach 21.00 Uhr fingen die Jungs gleich an voll das Haus zu rocken
, meine Fresse haben die Gas gegeben , echt von Anfang bis Ende.
Mein Mann und ich standen ziemlich weit vorne und es hat voll gerockt...wir waren klatschnaß geschwitzt ! Und vorallem endlich mal richtige Männer auf der Bühne
, Jeans, Muskelshirt, geiler Body, fette Gürtelschnalle, Cowboyhut & Stiefel, leckere Tätowierungen.....usw.usw.
Das Publikum war auch voll OK , keine Teenies o.ä. alle voll entspannt und es gab kein Ärger, klar am Schluss gab es so eine paar Vollgesoffenen die dachten sie müssten Poco tanzen aber das hielt sich in Grenzen , ein paar Mädels haben sogar blank gezogen ...na sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Band war echt der Knaller, die haben mit uns Fans zusammen über US 5 abgelästert
, während dem Singen sich mich Wisky und Wein zugeschüttet (die waren am Schluss alle total knülle vom vielen guten deutschen Wein
) Zigaretten geraucht und Bier gesoffen....Cowboys halt
Richtig geile Musik zum abfeiern ist dass...........
.....
Inklusive Zugabe haben die bis 23.30 Uhr gespielt also 2 1/2 Stunden und in der Halle war es sooooooooo warm und stickig ....meinem Mann und mir haben hinterher die Füsse weh getan , der Rücken und wir sind gerade noch so daheim ins Bett gefallen......
Wir sind vielleicht doch schon ein bischen zu alt für so Konzerte
So Mädels ....... morgen kommt dann der nächste Bericht...bin ja mal gespannt ich war noch nie bei einer Massage ......
PS: Meine Mens. ist immer noch nicht da , obwohl ich seit Tagen dass Gefühl habe es müsste jeden Moment los gehen , gestern als ich so lange stehen musste war es ganz schlimm....aber weit und breit nix in Sicht....
@Lady....
auf dass die Linie gaAAAAAAAAAAAAANZ doll fett wird.
Da mein Mann heute morgen doch noch kurz arbeiten muss fahren wir erst so um 13.30Uhr los um 16.00 Uhr ist dann Massage angesagt
Also hier ein kleiner Zwischenbericht vom Konzert :
Ich habe mich dann doch für ne alte Levis, T-Shirt und Stiefel entschieden......
Um kurz nach 21.00 Uhr fingen die Jungs gleich an voll das Haus zu rocken
Mein Mann und ich standen ziemlich weit vorne und es hat voll gerockt...wir waren klatschnaß geschwitzt ! Und vorallem endlich mal richtige Männer auf der Bühne
Das Publikum war auch voll OK , keine Teenies o.ä. alle voll entspannt und es gab kein Ärger, klar am Schluss gab es so eine paar Vollgesoffenen die dachten sie müssten Poco tanzen aber das hielt sich in Grenzen , ein paar Mädels haben sogar blank gezogen ...na sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Band war echt der Knaller, die haben mit uns Fans zusammen über US 5 abgelästert
Richtig geile Musik zum abfeiern ist dass...........
Inklusive Zugabe haben die bis 23.30 Uhr gespielt also 2 1/2 Stunden und in der Halle war es sooooooooo warm und stickig ....meinem Mann und mir haben hinterher die Füsse weh getan , der Rücken und wir sind gerade noch so daheim ins Bett gefallen......
Wir sind vielleicht doch schon ein bischen zu alt für so Konzerte
So Mädels ....... morgen kommt dann der nächste Bericht...bin ja mal gespannt ich war noch nie bei einer Massage ......
PS: Meine Mens. ist immer noch nicht da , obwohl ich seit Tagen dass Gefühl habe es müsste jeden Moment los gehen , gestern als ich so lange stehen musste war es ganz schlimm....aber weit und breit nix in Sicht....
@Lady....
Hallo..
Man,jetzt war ich mal kurz was essen und schon tobt hier der Bär...
Das sind ja heute nur supergute Nachrichten...
,da steigt sofort meine Laune!..
Stupsi: Hat sich ja doch alles zum Guten gewendet...
Suppiii! Das Schwein wird geknuddelt und die Däumchen hast Du natürlich auch..
Joe: Boah,da ging ja voll der Punk ab...Dein Bericht war jetzt so gut,daß ich mir das genau bildlich vorstellen konnte..(neidneidneid...
) Und dann auch noch was für's Auge???...
Ähm,mal noch was...
x-eln nach Transfer??...
Oh,Schreck..Angst!!!Würde ich mich,glaub ich,nicht trauen..?? Macht man da nichts kaputt??...Ähh..
Oder sie werden sogar rausgeschwemmt??..
LG Sandy
Man,jetzt war ich mal kurz was essen und schon tobt hier der Bär...
Das sind ja heute nur supergute Nachrichten...
Stupsi: Hat sich ja doch alles zum Guten gewendet...
Joe: Boah,da ging ja voll der Punk ab...Dein Bericht war jetzt so gut,daß ich mir das genau bildlich vorstellen konnte..(neidneidneid...
Ähm,mal noch was...
LG Sandy
-
Gast
Huhu!
Joe:
Wow - na das war ja wohl mal ein Erlebnis...!
Echt krass. Wünsche Euch ein superschönes, erholsames WE und vor allem ganz viel Spaß zu zweit
! Solange kann die Mens ja noch bleiben wo sie ist und am Montag kommen, oder?! Also: viel Spaß!!!
Lady:
Was? Ihr hattet tatsächlich Sex-Verbot? Bei uns stand nur "GV ist bis ZT 8 erlaubt." Hätte ich mich daran gehalten, wäre ich vermutlich dem Prof schon längst auf den Schoß gehüpft
Bei der Kryo wollen sie das nicht, weil meistens mehrere Follikel heranreifen, die dann alle springen (also ich rede von MIR) und bei ganz viel Glück im Unglück hat man dann 5linge. Muss ja nicht sein. Aber mit Zwillis könnte ich leben und die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wo doch das SG letztes Mal nicht soooo schlecht war... Wer weiß?! Nach dem Transfer haben wir auch für ein paar Tage keinen Sex, weil ich mich, so wie Sandy, nicht traue. Habe das mit der Durchblutung, was Veilchen gesagt hat, aber auch gehört...
Veilchen:
Ist kein direktes Verbot, was die Praxis da ausgesprochen hat. Außerdem denke ich, dass es diesmal auch echt egal ist, weil ja nur EIN Follikel da ist (nicht wie sonst auch immer mehrere). Sollte der springen und befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten (wäre ja ein Wunder) wäre das doch toll. Und wenn die Blasto es sich dann auch noch gemütlich macht, dann wäre es auch ok. Bin total aufgeregt!
Sandy:
Ja, bitte, bitte, Schwein knuddeln und schön drauf einreden! Eure Daumen haben ja schon Glück gebracht - jetzt geht's hoffentlich so weiter. Mir ist auch wirklich ein dicker Stein vom Herz gefallen, als der Prof sagte, die Werte seien optimal. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
So, Ihr Lieben, muss mich jetzt auch mal um meine Wohnung kümmern.
Bis später!
GLG
Babsy
Joe:
Wow - na das war ja wohl mal ein Erlebnis...!
Lady:
Was? Ihr hattet tatsächlich Sex-Verbot? Bei uns stand nur "GV ist bis ZT 8 erlaubt." Hätte ich mich daran gehalten, wäre ich vermutlich dem Prof schon längst auf den Schoß gehüpft
Veilchen:
Ist kein direktes Verbot, was die Praxis da ausgesprochen hat. Außerdem denke ich, dass es diesmal auch echt egal ist, weil ja nur EIN Follikel da ist (nicht wie sonst auch immer mehrere). Sollte der springen und befruchtet werden und sich dann auch noch einnisten (wäre ja ein Wunder) wäre das doch toll. Und wenn die Blasto es sich dann auch noch gemütlich macht, dann wäre es auch ok. Bin total aufgeregt!
Sandy:
Ja, bitte, bitte, Schwein knuddeln und schön drauf einreden! Eure Daumen haben ja schon Glück gebracht - jetzt geht's hoffentlich so weiter. Mir ist auch wirklich ein dicker Stein vom Herz gefallen, als der Prof sagte, die Werte seien optimal. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
So, Ihr Lieben, muss mich jetzt auch mal um meine Wohnung kümmern.
Bis später!
GLG
Babsy