An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Hier bin ich!

*gacker* :smile:

Gina - nicht verzagen! Manche Eierchen sind Spätzünder! Und ausserdem sei froh, dass es nicht zu viele sind. So schön, wie das auf den ersten Blick zu sein scheint, ist das nicht - das bringt viele Probleme nach sich (z.B. Zysten). Ausserdem - EINE reicht doch.... :knuddel: - naaaaa, sind das nicht alles tolle Trösteargumente?????? Bestimmt - oder :grin:
Also erstmal KOPF HOCH - wirst sehen, das wird schon!!!! Wenn Du Freitag um 8 Uhr morgens nüchtern da sein sollst, darst Du aber schon mindestens ab 22 Uhr am Donnerstag nix mehr essen, trinken, rauchen. Hat mein Arzt gesagt - und ich dann: oooh, auch keine Joints mehr??? Woraufhin wir beide schrecklich lachen mussten! Und nochwas: nimm Dir Kekse und Wasser mit. Oder hat man Dir das gesagt??? Mir nämlich nicht - und sich dann gewundert, warum ich das nicht wusste....

Hallo Flip - also Du hast ja wirklich eine "tolle Freundin". Die hat sich wirklich am Telefon totgelacht, während Du fast den Helden-Verblutungs-Tod gestorben bist????? Und ist nicht sofort angekommen??? Also wirklich.... :wink: - achso, lies mal in dem Zusammenhang in der Witze-Spalte hier im Forum. Da gibt es einen, der befasst sich mit Verhaltensweisen, wenn Männer und Frauen sich in den Finger schneiden. Sehr witzig! Und wahr!

Jajaja - ZH - DU bist da natürlich die Ausnahme! Wer sich kotzenderweise über Pässe quält, täglich mit der latenten Lebensgefahr bzgl. Kuhschwanzattacken lebt und noch heldenhaft Geschädigte aus nicht brennenden Häusern rettet.... der ist NATÜRLICH ganz anders :smile:
Hast recht - so einen Probetransfer hatte ich (im Nachhinein) ganz gerne gehabt. Nur ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob es wirklich was gebracht hätte. Hätte man nicht nur noch einmal mehr "um die Ecke" gemusst????? Und "spezielle Werkzeuge"... klingt irgendwie auch komisch.... :lol: .... aber vielleicht bedeutet das ja nur, dass wir was ganz Besonderes (Spezielles eben) sind??? *grins*

Hallo Selina - ich hoffe, es geht Dir soweit gut??? Das mit dem Zwiebelkuchen war echt der Hit!!!! Wie machst Du das??????? Neeeeinnnn, nicht das Kochen (oder sagt man bei Zwiebelkuchen etwa backen :???: ) - ich meine, wie kriegst Du das gescannte Bild da hin????? Bin ich wohl zu blond für..... *grübel*

Hallo Sandra - ich denke auch an Dich. Es ist irgendwie alles schwierig - aber schön finde ich, dass Du solche tollen Sachen von Deiner Ma gefunden hast. Vielleicht hat sie sich ja wirklich gedacht, dass es gut wäre, was zu hinterlassen. Ohne zu ahnen.... Irgendwie wird NIEMALS der richtige Zeitpunkt sein, einen geliebten Menschen gehen zu lassen.

Hallo Petel - uuuuund, biste fleissig am Lernen??? Endspurt, oder????? Hier - nochmal mein Hilfsangebot: :grin:

So ihr Guten - viele Grüsse nochmal an alle.

ACHSO: wo zum Teufel steckt denn eigentlich hobbit?????? Vor lauter Rührung noch am Heulen????? Oder soviel Geschenke bekommen, dass Du immer noch nicht wieder unter dem Berg hervorgekrabbelt bist???? :roll: :???:

Und "wie Constance aussieht" ... das weiss ich auch schon fast gar nicht mehr...... :sad:

:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zillilein,

wie das geht mit dem Bild, verrate ich nicht, lalalalalala. Ich bin auch blond, und habe es auch geschafft (naja, mit Hilfe eines dunkelhaarigen Gatten). Spaß beiseite: Ich habe 100 MB kostenlosen anonymen Webspace (ja sowas gibt's), und da kann ich per FTP-Upload meine Bilder und sonstiges reinstellen. Das Bild würde übrigens nicht gescannt sondern mit der Digital-Kamera geknipst und per USB auf meine Festplatte übertragen. Das geht supereinfach, ich bin ganz begeistert. Ich muß ja immer allen technischen Schnickischnacki haben, das geht ganz schön ins Geld sage ich Euch. Andere kaufen sich bei Frust Klamotten, und ich kaufe mir Technik-Kram.

Ihr könnt mir natürlich auch Fotos von Euch oder von Euren Haustieren oder von Eurem Abendessen als E-Mail-Anhang (gif oder jpg-Format)senden, und ich lade diese dann auf meinen Webspace. Ich habe den Link schon aus dem letzten Posting rausgenommen, der soll ja anonym bleiben bzw. nur uns bekannt sein. Wäre das eine Idee, oder wollt Ihr und Eure Tiere und Euer Schweinebraten für immer anonym bleiben?

Liebe Gina, laß den Kopf nicht hängen. Ich kann Dich so gut verstehen. Nach der ganzen Warterei und dem ganzen Kampf willst Du nicht aufgeben. Und Du hast recht! Kämpfe um Deine 3 Eizellen. Bestimmt wirst Du dafür belohnt. Dass sie nicht wachsen wollen, könnte natürlich daran liegen, dass Du noch nicht mit ihnen über die Rahmenbedingungen (TV-Kanäle, Ausstattung der Kinderzimmer usw.) gesprochen hast. Das solltest Du sofort nachholen. Kann Wunder wirken!!

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Selina: :eek: Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen :eek: :Unser Fernseher ist ja z.Zt. kaputt!!!!!! Bzw. er ist schon die letzten beiden Wochen kaputt, ich hatte es nur nie so richtig registriert, da ich auch abends noch spät am Schreibtisch saß. Aber mein Schatz hatte mich mal zwischendurch davon unterrichtet. :eek: Vielleicht liegt's daran?? Jedenfalls bekommen wir mit Müh und Not ARD und ZDF... Wenn wir ganz viel Glück haben, können wir durch all den Schnee auch Bilder auf den anderen Kanälen erahnen, und zuweilen auch mal ein Wort erahnen... Aber auch nur, wenn wir Glück haben, so im Schnitt einmal pro Tag... Ob's vielleicht daran liegt?? :???:

Ihr Lieben, ich muss jetzt düsen, habe bis gerade im Bettchen geschlummert und gebrütet(!), und muss jetzt schleunigst einkaufen! Bis später, liebe Grüße,
Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-10-02 14:57 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
Du machst aber auch Sachen - durch die Bauchfalte hindurch spritzen :grin: .

Liebe Selina,
das ist ja wirklich eine tolle Sache mit Deiner Privathomepage. Ich hab eine ganz tolle Idee - es können doch alle aus dem Ordner mal ein Bildchen zu Dir mailen und Du stellst sie dann auf diese Seite. Dann wüßte ich endlich mal, wie ihr alle ausseht :smile: .
Ich drücke weiterhin die Daumen für Deine drei kleinen Frechmäuse.

Liebe Gina,
also mit der Verpflegung bei der Punktion ist das überall anders... mir haben vorher auch alle gesagt ich soll was mitnehmen aber das hätte ich mir schenken können. Der Zimmerservice war dort nämlich echt klasse. Ich konnte sogar wählen zwischen verschiedenen Sorten Tee und Zwieback oder Tuc´s :grin: . Worüber ich allerdings froh war, war das Buch was ich mir mitgenommen habe. Sonst langweilt man sich nämlich ganz schrecklich, vor allem wenn man alleine im Zimmerchen liegt.
Nutze die letzten Tage noch mal ordentlich zum nachbrüten!

Liebe Grüße auch an alle anderen :smile: !
Eure Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Sandra,
nach wie vor für dich ein extra :knuddel:
Wir denken fest an dich!!!! :knuddel:
Die Zeilen deiner Mutter sind bemerkenswert. Ich hoffe, sie können dir Trost spenden.

Liebe Hobbit,
wo steckst du denn?? Mit ZH im Chat oder hast du noch Nachwirkungen vom ordentlichen Feiern???? :???:

Liebe Petel,
:knuddel:
Ja, durch meine Ferien habe ich jetzt glücklicherweise endlich Ruhe und Muße. HURRA!!! :smile: :smile: :smile:
Ich muss zwar noch dies und das aufarbeiten und vorbereiten, zudem heißt Ferienzeit für mich auch stets "Ärztezeit" (Kontrollen etc.), und auch "das bisschen Haushalt" sollte ich mal wieder so richtig in Schwung bringen (da ist so einiges liegengeblieben... ohje... :smile:
Ich hoffe auch inständig, dass das etwas nutzt... *hoffhoff*
Was macht denn dein Endspurt?????? Wann ist es soweit????? Das musst du uns doch sagen, damit wir auch zum passenden Zeitpunkt Daumen drücken können!! :smile:

Lieber ZH,
ich freue mich mit euch, dass der Probetransfer so gut verlaufen ist!!! :smile:
In Deutschland gibt es sowas gar nicht, glaube ich... :???:
Wie geht es Bambi denn jetzt??? Hat man davon irgendwelche Nebenwirkungen??

Liebe Zilli,
deine Story mit der durchpieksten Bauchfalte... :lol: :lol: *gackergröl* Göttlich!!! Wie hast du das denn gemacht??? :lol: :lol:
Ja, wirklich schade, dass das Zeugs nicht bei so manchen anderen Dingen zur Vermehrung beiträgt. :grin:
Übrigens: Dein Trösteargument "eine reicht doch", du, das hat mein Schatz auch gesagt! Als ich ihn etwas frustriert Freitag vom Handy aus anrief und die nicht so tollen Neuigkeiten mitteilte, da war das auch sein erster Gedanke: "eine reicht uns doch erstmal"!
Danke für den Essenstipp für Freitag!!! Werde mir was mitnehmen, bin doch eh schon so schmächtig, sonst kipp ich noch aus den Latschen. :eek: Nee, das hat man mir nämlich nicht so richtig gesagt in der Klinik. Vielleicht habe ich es aber auch überhört, es geht immer so schnell da.

Liebe Selina,
das ist eine gute Idee!! Wenn ich mal ein schönes Abendessen kochen sollte *grins* , werde ich euch auch gerne daran teilhaben lassen! :lol:
Nee, ich glaube, ich würde euch dann doch lieber meinen süßen herzallerliebsten Zimmertiger vorstellen, sie ist ja sooooolch ein Schatz!!! Mal sehen, ob ich ein schönes Bild finde, dann maile ich es dir zu, ja? :roll: Du hast immer so geniale Ideen! *lob*
Was meine EZ betrifft: Klar kämpfe ich!!!! Jetzt habe ich es schon soweit geschafft, da werde ich ganz bestimmt nicht vor'm ersten Etappen-Ziel aufgeben!! Nee, aufgeben gilt nicht!! Als mir die Ärztin das vorschlug, da war ich echt baff. Auf solch einen Gedanken wäre ich im Traum nie gekommen!! Wenn es gar nicht angeschlagen hätte, ok, dann wäre es eben so gewesen. Und wenn die Befruchtung nicht klappen sollte, ok, dann werde ich das akzeptieren müssen. Aber solange sich etwas in mir regt und nur ein Fünkchen Hoffnung besteht, da werde ich doch nicht FREIWILLIG hinschmeißen. Tstststs.... *Kopfschüttel*
Übrigens gibt's zudem noch ein kleines Problem: Wie ich dir bereits schrieb, ist unsere Satellitenanlage seit längerem kaputt, Fernsehen ist erstmal einige Zeit nicht drin. Nur... wie bezirze ich denn jetzt meine Kleinen?? ... *grübelgrübel* Hmmmmm..... Vielleicht kann ich sie ja damit überzeugen, dass ich ihnen von Geburt an die tollsten Choreografien beibringen werde, ala "Britney & Co". Glücklicherweise kenne ich mich mit Tanzen aus, nur das Singen müsste jemand anderes übernehmen... Nun, ist das auch cool genug?? :grin:

Liebe Flip,
wie der Zimmerservice am Freitag sein wird, weiß ich leider überhaupt nicht. Ich habe vergessen, danach zu fragen. :roll:
Na egal, ich werde mir was leckeres mitnehmen, für den Fall der Fälle! :grin:
Das mit dem Buch ist ein guter Tipp!!! Daran hätte ich bestimmt nicht gedacht. Ich werde mir einen "Spiegel" mitnehmen, neben meinem Bett liegt nämlich ein ganzer Stapel mit ungelesenen Exemplaren, mir fehlte die letzten Wochen einfach die nötige Zeit. Aber jetzt in den Ferien und dann am Freitag dürfte ich wohl etwas Zeit zum Schmökern finden! :roll:

So, ihr Lieben, ich muss an dieser Stelle leider abbrechen. Mein Süßer wartet mit der Spritze (doppelte Dosis... ohje... das werde ich wohl nur halb überleben... :smile:
Achja, was ich noch unbedingt fragen wollte:
Wie läuft das eigentlich am Tag der Punktion ab??? Bekomme ich ein nettes grünes Kittelchen oder darf ich mir selbst was passendes(?) anziehen?? Wie lange dauert es und wie lange muss man anschließend dableiben??
Fragen über Fragen... :roll:
Achja: Musstet ihr eigentlich auch am Tag des Auslösens zweimal spritzen?? Ich soll erst meine Dosis Fertinorm bekommen, und dann zwei Stunden später die Auslösespritze (Pregnisin). War das bei euch auch so?? Und: Ward ihr am Auslösetag eigentlich zum US in der KiWuKlinik?? Ich muss nämlich nicht hin, und meine Schwester findet das reichlich merkwürdig. Aber bei ihr war sowieso so ziemlich alles anders, wie wir feststellten. Vielleicht weil sie ja im Ausland war?

So, jetzt muss ich aber düüüüüüüsen.
Liebe Grüße an euch alle, bis bald,
Eure Gina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Goldschätze,

gaaaaaaaaanz vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche. Ich war total gerührt. Ihr seid was ganz Besonderes für mich! *freu* *freu* *freu* *mitallenumdentischtanz*

Zilli, danke für den schönen neuen Ordner. Und erst recht vielen Dank für deinen lieblichen Gesang. *schnief*
Wie lustig, hast du echt durch die Bauchfalte gestochen? Wie macht man das denn? :smile:

Selina, ja ich bin eine Waage. Immer ehrlich und gerecht. Leider manchmal ziemlich unentschlossen. Eine Bekannte erzählte letztens von ihrem 6-jährigen Waage-Sohn, der die ganze Familie mit seiner Unentschlossenheit nervt. Er weiß z.B. nicht, ob er morgens den linken oder den rechten Socken zuerst anziehen soll. Das dauert dann. Am Frühstückstisch kann er sich dann nicht zwischen Nutella oder Marmelade entscheiden. Das dauert wieder. Und so geht es den ganzen Tag weiter. Lieber puzzlen oder doch Playmobil? Es dauert. Soooo schlimm bin ich zum Glück nicht. Ich halte mich für pflegeleicht, Schatz widerspricht jedoch hartnäckig. Komisch!
Das Gläschen Sekt hab ich übrigens gegen ein Bierchen ausgetauscht. Sekt vertrage ich noch schlechter als alles andere. Ich denke, das Bier hat dir ausgesprochen gut geschmeckt. Du warst leicht angesäuselt und deine 3 Racker haben sich über ihre lustige Mama kaputtgelacht.
Die Idee mit unseren Fotos auf deiner Website ist priiiiiiiima. Meine Katze, mein Auto, mein Bett und ich wollen unbedingt einen Platz dort haben. Jaaa!

Sandra, mir kullerten die Tränen runter als ich deinen Bericht gelesen habe. Ich glaube bei solchen "Zufällen" auch an das Schicksal. Es ist doch schön, dass du wenigstens ein bißchen Zeit hast, um dich von deiner Mama zu verabschieden. Auch deine Wut über ihren plötzlichen Tod kann ich gut verstehen. Bei uns kannst du hier ruhig traurig sein. Verstell dich nicht, sondern zeig, was du gerade fühlst. Du weißt ja, dass wir für dich da sind.

Gina, seit deiner "Singen für die ICSI"-Zeit weiß ich ja schon von deinem Gesangstalent. Trotzdem bin ich ganz platt über deine beiden Ständchen. Selbstverständlich habe ich sie gehört.
Richtig so, Ginachen, aufgeben gilt nicht. Nun wird gekämpft. Die Kleinen bekommen die doppelte Dröhnung, dann werden sie schon brav wachsen. *weiterdaumendrück*
Lohnende Tschengeldversprechen oder eine Dauerkarte bei Arminia oder kostenloser Zimmerservice oder ein eigenes Handy könntest du deinen Kleinen noch versprechen. Das müsste wirken. Das mit dem kaputten Fernseher würde ich verschweigen...
Ja, Gina, am Tag der Punktion wirst du deinen Schatz mit grünem Kittelchen, Krankenhausgummischühchen und evtl. sogar einem Häubchen überraschen können. Die Punktion dauert nur ein paar Minuten. Danach war ich noch ca. 1 1/2 Stunden im Aufwachzimmer (mit Zimmerservice). Am Tag der Auslösespritze habe ich sonst nichts gespritzt. Und zum US war ich auch nicht.

Petel, ich habe deinen Rat befolgt und wurde wirklich sehr verwöhnt. Warum kann man nur einmal im Jahr Geburtstag haben? Naja, wäre es öfter, wäre es ja auch nichts Besonderes mehr.

ZH, einen dicken Knuddler für dich! Das ist doch toll mit dem Probetransfer. Bloß verstehe ich es immer noch nicht so ganz. Bambi hatte doch schon 1 Transfer. Konnte man da denn nicht schon sehen, ob alle Wege frei sind? Oder wollte der neue Arzt sich nicht auf die Ergebnisse eines Kollegen verlassen? Naja, egal. Hauptsache, es ist alles in Ordnung. Das mit dem speziellen Werkzeug hört sich irgendwie gruselig an...

Flip, danke, dass du mich vor dem Gesang verschont hast. :wink: Gänsehaut mag ich nicht so. Vielleicht sollten wir eine Band aufmachen. Ich hätte auch schon einen Namen: Die quietschenden Kreissägen. Hm?
Ja, die Geschenke. Stimmt, die sind wirklich das Beste am Geburtstag. Natürlich neben den lieben Glückwünschen. Ja, ich habe schön abgesahnt und bin lecker zufrieden mit der Ausbeute. :wink:
Nur weil sich Zillis Fliesen als steril erwiesen habe, muss das doch nicht für dein Geld zutreffen. Probier es mit dem Fertinorm doch einfach mal. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Hobbit !
Von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag !

Hallo Sandra !
Das tut mir leid für Dich !
Dich möchte ich bitten, im "Dortmunder Ordner Teil 9" auf der 2ten Seite einmal "Das Märchen von der traurigen Traurigkeit"(von billi 32) zu lesen !
Ich fand das Märchen einfach nur schön, und viellecht hilft es Dir ja ein ganz klein wenig !!

Es grüßt Euch ganz lieb, Gitta
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe eben über dem Stapel Unterlagen zum Ausfüllen für die Punktion gebrütet. Als es um die Anamnesedaten ging, meinte mein herzallerliebster Schatz, der Narkosearzt wird aber einen schönen Schrecken kriegen - bei meinen Vorgeschichten... Na, da muss der gute Mann bzw. die gute Frau wohl durch, hilft alles nichts! :grin:

Habt ihr Lieben denn noch irgendwelche Tipps für mich, muss ich noch an irgendwas denken?? :???:

Meine Schwester erzählte mir, bei ihr wurde viel engmaschiger kontrolliert. Auch ihre Werte waren nie so toll, aber dafür wurde dann besonderer Wert auf tägliche US- und regelmäßige Blut-Kontrollen gelegt. Tja, das würde ich mir auch wünschen. Denn woher wissen die eigentlich nach meinen so schlechten Ergebnissen, dass ausgerechnet heute der richtige Tag zum Auslösen ist?? Vielleicht bräuchte ich einfach noch einen Tag länger?? Naja, es ist wohl müßig, darüber weiter nachzudenken. Jetzt ist es eben so und basta.
Aber komisch ist es trotzdem: Da reden alle von abbrechen und aufhören, gestern am Telefon wies mich eine besonders nette(?) Arzthelferin auch noch darauf hin, bei meinen Blutwerten könnten meine drei Eibläschen auch allesamt leer sein... :eek: Nett, nicht wahr? Komischerweise hatte ich daran noch gar nicht gedacht. Und dann auf einmal soll ich eben zwei Tage später auslösen. Heeeeeeee: Wollen die sich etwa keine Mühe mehr bei uns geben????? :mad: Na, das wollen wir aber noch sehen! :mad:

Heute werde ich mein Gemüt mal über den neusten Diktat-Ergüssen meiner lieben Kleinen abkühlen. Hihihihi... :grin: :grin: :grin:

Liebe Sandra,
Hobbit hat völlig Recht: Bei uns darfst du ruhig traurig sein, du brauchst dich nicht verstellen. Wir verstehen dich sehr gut und sind für dich da.

Liebe Hobbit,
schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist! :grin:
Wie war das Feiern? Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk? :grin:
Also grünes Kittelchen, Hütchen, Schühchen bekomme ich gratis von der Klink? Das ist doch schon mal was. Muss ich denn bei meinen eigenen Anziehsachen auch irgendwas beachten?? Brauche ich z.B. Slipeinlagen?? :roll:
Übrigens: Du warst doch auch bei deiner 1.ICSI im BIF, hm?

So, an euch alle ganz ganz liebe Grüße und bis bald (ich habe ja FERIEN :grin: :grin: ),
Eure Gina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gina,

kennen die im BIF deine Vorgeschichte denn nicht? *wunder* Mach dich heute bloß nicht verrückt. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Die machen das ja nicht zum ersten Mal.

Die täglichen Blut- und US-Kontrollen wie bei deiner Schwester sind sicher die Ausnahme. Wenn einer deiner Ärzte bei dir unsicher wäre, würdest du wahrscheinlich auch öfter kontrolliert. So scheint aber alles "relativ" normal zu sein. Wo war deine Schwester denn in Behandlung?

Hm, an was musst du noch denken? Viel gibt es da nicht. Pass nur auf, dass du eine PET-Flasche für die unsensible Arzthelferin dabei hast. Gina, ich war noch NIE im BIF. Wir hatten die Wahl zwischen BIF und Bad Münder und haben uns, nachdem wir uns die Internetseite von Bad Münder angesehen hatten, dafür entschieden. Und haben es bisher wirklich nicht bereut. Das Chaos im BIF wäre nichts für meine Nerven.
Tja, Slipeinlagen können nie schaden, ich hab aber keine gebraucht. Du bekommst während der Punktion einen Tampon, den du im Aufwachraum wieder entfernen kannst. Danach hatte ich keine Blutungen.
Ich sollte ein T-Shirt zur Punktion mitbringen, dass ich unter das OP-Hemdchen anziehen konnte. Da ich immer leicht friere war das auch genau richtig.

So, nun lass es ganz ruhig angehen, das klappt schon bei dir. Sicher ist unter den 3en eine richtige Kämpfernatur. :smile:

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Haaaalloooo... wo seid ihr denn??? :???:

Liebe Hobbit,
danke für die weiteren Tipps!!
Meine Schwester war damals zugleich in 3 guten Händen: ihr Gyn vor Ort, dann die aufwändigeren Kontrollen im Klinikum in Essen, und schließlich in Holland für Punktion und Transfer. Gute Organisation und eine nahezu rundum Betreuung, mit dementsprechend positivem Ergebnis! :smile:
Ja, die im BIF müssten eigentlich von meiner Vorgeschichte wissen, aber wie du ja auch sagtest: bei dem (momentanen) Chaos im BIF... Mein Professor hatte Ende letzten Jahres Kontakt zum BIF aufgenommen, es entstand ein kurzer Briefwechsel zum Informationsaustausch. Leider waren zwischenzeitlich diese Briefe im BIF verschütt gegangen (wodurch sich leider u.a. unsere Wartezeit so sehr verlängert hatte), sie tauchten dann aber plötzlich wieder auf. Jedenfalls haben seitdem die Ärzte ja ein paar mal gewechselt, so dass ich von der Kenntnis dieser Briefe nicht mehr ausgehen kann. Von daher sind die Anamnesedaten schon sehr wichtig.

Hier aber nun die neusten Spritzenstories :wink: :
Gestern haben wir tatsächlich erstmals in den Bauch gespritzt, weil meine Kehrseiten auf einmal streiken! Irgendwie gings hinten nicht mehr, schon das Reinpieksen wollte nicht so richtig "flutschen". Also musste nun doch noch der Bauch herhalten, und das gleich zweimal (erst Fertinorm und dann später die Auslösespritze). Aber, Mädels, das ist ja wohl echt eklig!!!! :eek: Da merkt man ja richtig, wie das flüssige Zeugs im Bauchraum entlangläuft! :eek: Neeeee, beim nächsten Mal werde ich persönlich lieber wieder meinen Hintern herhalten, da ist zwar das Reinpieksen unangenehmer, dafür merkt man das Zeugs aber nicht so. *schüttel*
Naja. Nun bin ich aber erstmal aus dem Kreis der Fixerinnen ausgeschieden!!! :smile: :smile: :smile: JUCHUUUUU!!!!! :smile: :smile: :smile: Mein Süßer ist fast schon traurig, seine neue Aufgabe hatte ihm viel Spaß bereitet! *ggg* :grin: Ich sagte ihm, noch wäre er für ein Medizinstudium ja nicht zu alt! :lol:

So, ihr Lieben, ich hoffe, euch allen geht's gut!?!??

Liebe Petel,
Was macht die Lernerei??

Liebe Sandra:
Ich denke heute besonders fest an dich!!! :knuddel:

Liebe Zilli:
Was macht eigentlich deine Haarpracht? Ich hoffe, es hat sich wieder gebessert?

Lieber ZH,
wie geht's dir und Bambi?? Habt ihr euch gut erholt??

Liebe Selina:
Du müsstest doch langsam deinen SST haben, gell?? Wann ist es soweit? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe für euch alle,
Eure Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“