Guten Morgen!
Schei.. Wetter, schei... lange Woche... (4 Tage) wollt ihr noch mehr wissen?
Vom WE gibt's auch nichts besonderes zu berichten. Am Do sind wir durch den Regen gestapft, um 16 Uhr (Vatertag - seeeehr früh

) sind wir nach Hause und Jürgen hat den Kamin angeschmissen, Freitag waren wir dann in SB in der Saarlandhalle bei Mario Barth - ich muß sagen, da hätte ich mich wegkreischen können, einfach klasse. Wenn man im Publikum sitzt kommt doch einfach nochmal alles besser 'rüber, als vorm Fernseher.
Übrigens hat Cedric letzte Woche seinen Trolli geschnappt und als seine Mutter fragte, was er damit wolle, meinte er nur: "Dodi Uarlaub"

- *strahl* - also hat's ihm wohl trotz des "Streßes" gefallen.
@Monan - Wie fragt man jemanden "höflich", ob er noch ganz dicht ist?
Aber auf Frühschicht Urlaub, kann ich nicht verstehen. Jürgen ist immer scharf darauf, auf der Mi-schicht frei zu haben.
Ich habe am WE ja nochmal die Kleine gesehen, ich muß sagen, ich war positiv überrascht, sie hat wieder schöne Fortschritte gemacht, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe - ich sehe sie ja auch nicht so oft. Sie zieht sich überall hoch und steht, läuft auch, aber nicht alleine, und krabbelt, aber ich war erstaunt, wie geschickt sie auf einen kleinen Kinderstuhl klettert, sie klettert mit beiden Füssen drauf und dreht sich dnn um, bis sie sitzt - und die Sitzfläche auf solchen Stühlen ist ja nicht gerade groß.
@Ulrike -

Klar, "Saue-hei machts nix" - Mama hat ja Wamaschine, Heißmangel, tolles Bügeleisen...
@Heike - wolltest du dich jetzt nicht mal wieder öfters melden? Ich hoffe es ist alles ok bei euch und Denny geht es jetzt besser. Dieses Suddelwetter ist ja eher fördernd für Husten.
So, schau 'mer mal, was die Arbeit so bringt...