Mensch,
Lady, das ist ja ein supertoller Wert!!! Ich freu mich so für Dich!

In zwei Wochen dann zum Ultraschall?! Muss jetzt mal ganz doof fragen: was gibt denn der Progesteronwert für eine Auskunft? Hab jedenfalls schon ganz tief eingeatmet und hoffe, dass Du mich angesteckt hast! In zwei Tagen bekomme ich ja auch einen Einzelkämpfer zurück...
Sandy:

Supi! Siehste - sind wir wieder fast zeitgleich! Keine Sorge - die Eisbärchen überstehen sicherlich das Auftauen und werden sich prächtig weiterentwickeln!

Naja, zumindest einer schafft es sicherlich und Lady hat ja gerade bewiesen, dass man auch mit einem Einzelkämpfer ss werden kann! Hab keine Angst, liebe Sandy.
Joe:
Ja, die muss in den Muskel. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn es nicht 5 ml wären... Die Stelle tut immer 2 Stunden lang weh und ich kann kaum laufen und so. Blöd. Hoffe so sehr, dass meine Mühe mal belohnt wird (und Eure natürlich auch! Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.).
Hab auch schon vor ein paar Tagen daran gedacht und stimme jetzt Lady voll zu: vielleicht testest Du mal? Oder ist eine SS völlig ausgeschlossen? Wäre ja der Hammer! Ich würde, glaub ich, einen Pipi-Test wagen.
kolibri:
Du hast ja Nerven... Bekommst Du am Mittwoch am Telefon bescheid oder hast Du direkt einen Gesprächstermin mit dem Doc? Bin echt gespannt! Und das "sich ss fühlen" hat ja auch nicht jeder! Ich hatte bei meiner biochem. SS auch überhaupt keinen Plan. Hab mich gefühlt wie immer.
LG
Babsy