Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das habe ich auch schon gehört, nachdem bis jetzt alle nicht gut waren, sind diesesmal die guten an der Reihe.
Nun aber noch was:
Ich habe voraussichtlich Dienstag Punktion. E2 Wert war heute, 7. Stimutag bei 756 mind 3 Follis am US sichtbar (2 mal 14 mm und einmal 10 mm) Doc meinte aber vielleicht ist noch wo einer..... GS 12 mm und SA letzte Kontrolle.
Und das ganze bei 100 I.E., na wer sagt es denn.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hallo Gertraud,
meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt, auch wenn du mich nicht kennst. Aber spielt das überhaupt eine Rolle???
Wir gehen doch leider alle den gleichen Weg.
Denke an dich gruß
Andrea
auch ich möchte dir sagen, dass ich ganz fest an dich denke und dir die Daumen drücke. Das wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich vorstellen kann.
Alles, alles Gute für dich.
Nini, du Arme, erhol dich gut und bleib schön liegen. Alles andere kann warten. Du wirst sehen, es geht bestimmt bald wieder besser. Ach, dass der 3. Dezember auch für dich ein so wichtiger und aufregender Tag ist, dass lässt uns noch mehr zusammenhalten. Ich drücke dir die Daumen.
Claudine, dir natürlich auch viel Glück für den 3. Es ist schon ein seltsames Gefühl, da vorne wieder zu stehen und sich beurteilen zu lassen. Denken wir doch an den 4. Dann ist alles vorbei und das Leben beginnt wieder.
Ich schlage mich im Moment auch noch mit einem fürchterlichen Schnupfen mit tränenden Augen herum. Da fällt mir das Arbeiten am Schreibtisch noch schwerer.
Gute Nacht euch allen
Schnupfenfine
P.S. Unser neuer Hahn kräht wirklich nur ganz ganz leise und vorsichtig. Vielleicht haben ihm die anderen Hühner ja vorgegackert, was mit ihm geschieht, wenn er zu laut kräht.
Oh, habe gerade festgestellt, dass ich zwei Ordner vermixt habe. Also, gilt für diesen Ordner und auch für den Bregenzer.
Hi Gertraud, das klingt ja sehr gut. Weiter so. Ja, ich mache nochmal einen Kryozyklus. Da das ja ohne Stimu abläuft, ist das kein Problem. Ich denke, der ES ist in den nächsten Tagen, so wie es aussieht. Und dann geht es wieder in die WS. Vielleicht kommt ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk zustande für uns?!
Gruß Lina (im Moment sehr schreibfaul)
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."