Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Eva!

Das habe ich auch schon gehört, nachdem bis jetzt alle nicht gut waren, sind diesesmal die guten an der Reihe. :oops:

Nun aber noch was:

Ich habe voraussichtlich Dienstag Punktion. E2 Wert war heute, 7. Stimutag bei 756 mind 3 Follis am US sichtbar (2 mal 14 mm und einmal 10 mm) Doc meinte aber vielleicht ist noch wo einer..... GS 12 mm und SA letzte Kontrolle. :dance:

Und das ganze bei 100 I.E., na wer sagt es denn. :wink:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Gertraud -
das hnört sich doch toll an. Wie hast du das denn hinbekommen? Gezaubert, gib es zu!

Ich wünsche dir alles Gute und nur den besten Erfolg!

Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Claude

Ich habe keine Ahnung, wie das jetzt so geklappt hat. Erst mit 400 I.E. zur 2 EZ, nach wievielen meint ihr sieht das denn aus????

Scheint so zu sein, dass die Hormone noch nachwirken, oder die Akkupunktur, oder die Kräuter oder Reiki oder .....

Aber noch ist ja nicht alles gewonnen, aber ich bleibe jetzt positiv. Dabei konnte ich mir nicht vorstellen, dass so eine Low Dose überhaupt wirkt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Es bleibt bei Dienstag

Bitte um 10:30 alle verfügbaren Daumen.

GS heute 14 mm, 2 Follis mit 19 mm und "Einiger Kleinkram" (zitiere hier den Doc), der vieleicht noch eines bringen könnte

Na dann hoffen wir ganz fest und in Gedanken rede ich schon mal mit dem Christkind.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Gertraud,
meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt, auch wenn du mich nicht kennst. Aber spielt das überhaupt eine Rolle???
Wir gehen doch leider alle den gleichen Weg.
Denke an dich gruß
Andrea
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Gertraud!

Ich werde gaaaanz fest an dich denken und hoffe, bald eine positive Nachricht zu lesen!

Liebe Grüße
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

hallo!

Liebe Andrea: Ich kenne Dich wirklich nicht, habe ich da was überlesen?

Liebe Claude: Hoffe Karin und ich können die 2002 Statistik noch verbessern. (macht Lina heuer auch noch was?)

lg
gertraud

Hermann Hesse
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Liebe Gertraud,

auch ich möchte dir sagen, dass ich ganz fest an dich denke und dir die Daumen drücke. Das wäre wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich vorstellen kann.

Alles, alles Gute für dich.

Nini, du Arme, erhol dich gut und bleib schön liegen. Alles andere kann warten. Du wirst sehen, es geht bestimmt bald wieder besser. Ach, dass der 3. Dezember auch für dich ein so wichtiger und aufregender Tag ist, dass lässt uns noch mehr zusammenhalten. Ich drücke dir die Daumen.

Claudine, dir natürlich auch viel Glück für den 3. Es ist schon ein seltsames Gefühl, da vorne wieder zu stehen und sich beurteilen zu lassen. Denken wir doch an den 4. Dann ist alles vorbei und das Leben beginnt wieder.

Ich schlage mich im Moment auch noch mit einem fürchterlichen Schnupfen mit tränenden Augen herum. Da fällt mir das Arbeiten am Schreibtisch noch schwerer.

Gute Nacht euch allen

Schnupfenfine

P.S. Unser neuer Hahn kräht wirklich nur ganz ganz leise und vorsichtig. Vielleicht haben ihm die anderen Hühner ja vorgegackert, was mit ihm geschieht, wenn er zu laut kräht.

Oh, habe gerade festgestellt, dass ich zwei Ordner vermixt habe. Also, gilt für diesen Ordner und auch für den Bregenzer.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Gertraud, das klingt ja sehr gut. Weiter so. Ja, ich mache nochmal einen Kryozyklus. Da das ja ohne Stimu abläuft, ist das kein Problem. Ich denke, der ES ist in den nächsten Tagen, so wie es aussieht. Und dann geht es wieder in die WS. Vielleicht kommt ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk zustande für uns?!

Gruß Lina (im Moment sehr schreibfaul)
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben!

Gertraud,