Hallöchen!
Oh,Ihr seid alle soo lieb und Ihr baut mich richtig auf,da ihr alle so optimistisch seid...Danke Euch schön..

Ich gehe jetzt eine Hürde nach der Anderen,jetzt hoff ich erst mal,das die Werte heute mittag stimmen..Bitte bitte noch Däumchen drücken...
Lady: Dein Progesteron ist super! Ich hatte nur ungefähr 6 und mußte dann Depotspritzen bekommen. Aber alles, was über 20 ist,.hervorragend!!..

Bitte,kannst Du uns noch ein paar Lady-Special-Tipps rüberkommen lassen,wie man das so macht mit dem ss-werden....???.
Joe:

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...es gibt ja auch noch so was wie Spontan-SS!! Du solltest wirklich vielleicht mal testen.???.Das hört und liest man hier im Forum ja in letzter Zeit öfter.
Kolibri: Irgendwo beneide ich Dich,dass Du doch so tapfer bist und nicht testen magst..

Ich würde das ja gar nicht aushalten,hab schon ein Vermögen an Geld ausgegeben...

Wenn ich nur wüßte,wo es die im Dutzend billiger gibt...

Leider kenn ich mich mit dem HCG -Werten nach den Spritzen gar nicht aus..sorry!Aber Du hast ja auch so einen tollen P-Wert,wie macht ihr das bloß??
Jana: Danke für Deinen Optimismus,das tut richtig gut...
Stupsi:Ja,dann wären wir ja fast zeitgleich..

Aber leider können wir dann ja gar nicht so zusammen hibbeln,Du bist ja in Italien..

Nee,es sei Dir gegönnt! Ich hätte auch nichts dagegen,die WS irgendwo anders zu verbringen..da achte ich eh immer auf jedes Zimperlein. Hab das ja bei der biochem.SS nach ein paar Tagen ziemlich sicher gemerkt,dass da "was "ist..
Du Armes,die Leukonorm-Dinger piesaken doch ganz schön..kein Wunder,bei der Menge!

Aber ,wie Du schon sagst,was tut man nicht alles! Wieviel Spritzen bekommst Du noch? Die tun auch heftig weh,die i.m.gesrpitzt werden. Aber ich bleibe diesmal von den Progesteron-S verschont,im Kryo sind die wohl nicht notwendig,hat mir der Doc heute morgen gesagt! Froi..

Das werte ich ja auch mal als positiv,haben nämlich auch immer schw..weh getan..
Mandy: Häh,wie muß ich das denn verstehen? Müssen die erst noch bequatschen,ob Du kommen darfst??..oder hab ich jetzt was falsch verstanden??..Drück Dir mal die Daumen,dass das klappt und Du wenigstens weißt,was bei Dir los ist! Meld Dich dann gleich,ok??..
Sus: Sie bleibt uns immer noch erhalten..

Ist noch alles in Ordnung??
Alle anderen,seid ganz lieb gegrüßt..
Sandy