Mandy,
Ich kann gut nachvollziehen,dass Du jetzt so durcheinander bist,eigentlich weißt Du ja jetzt gar nicht,wo Du dran bist..

du könntest doch einfach zuhause einen Frühss-Test machen,nur so für dich..dann wüßtest Du zumindest,ob noch HCG vorhanden wäre.
Was ich nur nicht verstehe,du hast nach postitiven SST nur noch einmal danach Blutkontrolle gehabt?...

Das ist meiner Meinung nach aber zuwenig,ich hatte nach dem positiven Test noch 3 mal hinterher Blutabnahme,bis der Wert bei 3 war,dann konnte ich sofort mit Pille weitermachen.
Mit der Pille mußt Du auch nicht unbedingt am 1. ZT beginnen,das kann man ganz flexibel gestalten. Ich fange heute auch damit an,bin am 26.ZT..hab auch schon mal am 9.ZT gestartet,wie gesagt,da kann man variieren,da ja eh alles medikamentös gesteuert ist. Vielleicht bekommst du ja jetzt auch die Pille,wenn geklärt ist,wie Deine Hormonwerte sind,denke,das hilft auch,deinen Zyklus wieder in die "Reihe" zu kriegen.
Nee,Mandy,das ist eigentlich das erste Mal,wo ich abbrechen muß....

oder,hab ich wieder was vergessen??...Nöö...
Hab das auch gelesen im Kostenordner! Hast Du denn bei Deiner KK schon mal nachgefragt?? Wir haben da noch nichts dergleichen gemacht,wollten erst noch den Kryo machen...Aber das geht ja auch wohl noch später,oder was meinst Du?? Wir wollten halt nicht schon rummeckern,wenn wir noch nicht alles ausgeschöpft haben,verstehst Du?..
Jetzt laß den Kopf nicht hängen,das wird schon..

es geht weiter,wenn auch jetzt alles mist und durcheinander ist,aber es kommen auch wieder bessere Tage..
Hab mir grad mal ausgerechnet,bei mir wirds dann wohl Ende Juni,Anfang Juli,bis es zum TF kommt..

soooo lange noch.Jetzt,wo meine GMS so schön hoch war..

.Darf ich dann trotzdem noch im Mai/Juni-Ornder mitschreiben...
LG Sandy