Ich bin neu hier im Forum! Mein Mann und ich versuchen seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen vor 3 Jahren hat man endlich (nach tausenden Arztbesuchen und Behandlungsmethoden) festgestellt, dass ich an einer Hyperprolaktinämie leide und seit dem nehme ich täglich Dexamethason und Bromocriptin. Meine Werte sind seitdem gut und bei meinem Mann ist auch alles bestens, trotzdem hats bisher leider nicht geklappt. Letztes Jahr im November und Dezember und dieses Jahr im Januar hatten wir es dann mit Inseminationen versucht, ohne Erfolg! Im März hatten wir dann die erste ICSI! Hatte leider nur einen 4- und einen 5-Zeller, beide wurden eingesetzt, leider ohne Erfolg!

Da ich ja keine Fehlgeburt hatte (auch wenn ich es vielleicht so empfunden habe) werde ich es wohl auch nicht verschrieben bekommen!Ganz ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht getraut meine Ärztin drauf anzusprechen. Meine Freundin sagt 2 Spritzen würden warscheinlich reichen und wären vielleicht auch einigermaßen bezahlbar.
Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie ich daran komme?
Unser nächster Versuch ist für Juni geplant, morgen ist mein 3. Tag und wenn keine Zyste da ist werden wir morgen mit der Stimmulation beginnen. Ich möchte gerne alles Versuchen damit es diesmal klappt und hoffe auf eure Hilfe!
Viele liebe Grüße aus Köln!
Kalar
[/b]