suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Jayzi
Rang0
Rang0
Beiträge: 93
Registriert: 09 Sep 2004 09:32

Beitrag von Jayzi »

Hallo,

@Susanne: :knuddel: Oh Mann. Das tut mir super leid. :cry: . Ich hatte so gehofft du wärst die erste positive Nachricht hier im Ordner.
Lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen echt die Worte.

@Fundel: Na du machst mir ja Mut. Aber na ja du hast ja recht. Nicht alles überbewerten. Die Akupunktur. Hatte ich vorher und nachher (geht auch nur vor TF) hat mir sehr gut getan und mich vor allem sehr entspannt. Wünschte ich wäre es immer noch.

@all: *dd* :knuddel: für alle die es noch brauchen.

Ich wünschte diese blöde Warterei wäre endlich vorbei. Man fängt wirklich an Gespenster zu sehen und der Gang auf die Toilette wird wie ein Spießroutenlauf. Vor allem weil das Utrogest so eine Sabberei macht *mecker* .

Sorry, ich bin ein wenig im Stress und in Eile
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Benutzeravatar
susanne76
Rang1
Rang1
Beiträge: 261
Registriert: 12 Dez 2005 13:58

Beitrag von susanne76 »

Ja Fundel, irgendwie stehen wir ziemlich am Anfang - möchte aber für Jayzi hoffen das es vorerst nur wir beide bleiben.
Was mich jetzt im nachhinein etwas irritiert ist das sich trotz dem Hatching nix eingenistet hat! Das macht mir Angst das es nie klappen wird......?!
Bild
Fundel
Rang1
Rang1
Beiträge: 363
Registriert: 06 Jun 2004 20:31

Beitrag von Fundel »

Hallöchen,
Jayzi, sorry wollte dir nicht den Mut nehmen. Mir gings ja genauso, bin ständig auf die Toilette gerannt und habe natürlich auch nen Test gemacht.... der natürlich nicht das gewünschte Ergebnis angezeigt hat. Hast du nicht heute Test ???? Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Däumchen. Pass auf du bist die Erste hier die ss sein wird.
Susanne, soweit ich gelesen habe gibt es keine Garantie fürs Einnisten auch nicht durch Hatching. Es ist halt ein Verfahren, was die Einnistung verbessern soll. Aber wenn die kleinen keinen Bock haben, dann lassen die sich eben nicht zwingen. Ich werde es für die Kyros auf jeden Fall machen lassen.
Wann willst du denn weitermachen ? Gehts dir sonst wieder ganz gut ? Müst ihr eigentlich wieder Tese machen lassen, fürs nähchste mal oder haben die Spermien eingefroren? Ich glaube mein Körper ist jetzt noch die letzte Icsi am verschaffen. Bin schon wieder fünf Tage überfällig. Konnte mich in der Vergangenheit wirklich immer auf meinen Körper verlassen aber seit Januar ist alles durcheinander. Hatte erst zweimal meine Tage seit dem und da hatte ich das Gefühl mein Körper kehrt sein inneres nach aussen. Das einzige wo ich sagen würde die Mens kommt gleich ist mein Heisshunger auf Süssigkeiten. Da kenn ich keinen Halt. Das Nutella Glas vom letzten Einkauf vor einer Woche ist schon halb leer :lol: . Hier ist ein Wetter das ist zum Kotzen. Wir haben vorgestern wieder die Heizung angestellt. Nachts hatten wir 2 Grad!!!! Meine Blumen ersaufen langsam.....

Werde heute einen ruhigen Tag machen. Fahren nachher noch unsere Papsen besuchen und dann heute abend wahrscheinlich ins Kino - Da Vinci Code - gucken gehen. Mal sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Fundel
Benutzeravatar
susanne76
Rang1
Rang1
Beiträge: 261
Registriert: 12 Dez 2005 13:58

Beitrag von susanne76 »

Hallo Fundel,

es geht uns wieder halbwegs gut. Oberflächlich (also nach aussen) merkt schon keiner mehr was, wie es in uns drin aussieht geht ja keinen was an.
Wir haben am 21.06. ein Nachgespräch mit Frau Weber und werden da alle Fragen stellen die uns so im nachhinein auf der Seele liegen. Dann werden wir wohl wieder im August mit der 2.ten ICSI anfangen. Nein, die TESE bleibt meinem Mann vorerst erspart, wir haben noch 5 Proben auf Eis.
Das einzige Problem was ich zur Zeit habe: Meine total verhasste Schwägerin wird in den nächsten Tagen entbinden und meine Schwiegermutter (sie weiß ein wenig über unser Problem) ist ausser Rand und Band. Keine Rücksichtsnahme kein Verständnis - nur noch Baby, Baby, Baby! Das tut nach dem negativ doppelt weh!!

@jayzi, wie gehts dir? Ich hoffe du beginnst die Positivwelle jetzt!!!

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1
Beiträge: 363
Registriert: 06 Jun 2004 20:31

Beitrag von Fundel »

Hi Susanne,
das mit der Schwägerin kann ich nur zu gut verstehen. Mein Mann hat ja drei Geschwister und alle haben in den letzten vier Jahren weiter nichts als Kinder bekommen. Nur bei uns hats bisher nicht geklappt. Die Wände bei meinen Schwiegereltern sind mit Kinderfotos tapeziert und unser Hochzeitsfoto wurde vor einiger Zeit zu Gunsten des nächsten Enkelchens in den Schrank verbannt. Als wir das Thema mal in einer ruhigen Minute mit meinen Schwiegereltern angesprochen haben und dann auch das Gespräch auf Adoption kam, hat mein Schwiegervater gemeint, ein adoptivkind wäre für ihn kein richtiges Enkelkind!!! Das hat gesessen. Seit dem sprechen wir bei denen nicht mehr darüber. Die wussten auch bei der ICSI nicht Bescheid. Weist du da bekommt man immer nur zu hören, das klappt schon irgendwann und das aus dem Mund einer fünffachen Mutter !!! Jemand der das nie mitmachen musste, hat doch garkeine Ahnung was es heisst ungewollt Kinderlos zu sein.!! Als wir damals die Inseminationen haben machen lassen, wusste die das und vorher immer dumme Sprüche geklopft und dann aber jeden Tag anrufen wies mir geht, hahaa. Sorry mich macht sowas tierisch sauer .
Wenn wir dann am Wochenende dahin fahren und die anderen Geschwister meines Mannes sind da, interessiert sich für uns keine Sau. Darum haben wir uns mal ne Zeitlang rahr gemacht und was soll ich sagen, nach zwei Wochen rief meine Schwiegermam an und fragte warum wir nicht mehr kommen......

Das soll mal einer verstehen ????

Nun gut egal. Mitlerweile stehen wir darüber. Wenn s irgendwann mal soweit ist, werden wir die schön zappeln lassen :lol: .

So nun schick ich hier noch ein bisschen Sonnenschein und ganz viel Glück an dich und Jayzi .

:knuddel: :knuddel:
LG
Fundel
Benutzeravatar
Loona79
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mai 2006 12:05

Beitrag von Loona79 »

Hallo,
ich hoffe, dass ich bei Euch richtig und willkommen bin.
Aber wie sich das gehört, mag ich mich erst mal "kurz" vorstellen :wink:

Mein Mann und wünschen uns, wie wohl jeder hier, sehnlichst eine Familie.
Wir, das bin ich 27 und mein Mann 29. Wir sind seit August 2004 verheiratet und im November 2004 haben wir dann beschlossen eine Familie zu gründen.

Leider wurde unser Wunsch bis heute noch nicht erfüllt.
Im Sommer letztes Jahr habe ich meinen FA aufgesucht, in der Hoffnung, dass er uns helfen kann, bzw. das Problem finden kann.
Nach einigen Untersuchungen wie US, Prolaktin Test, Schilddrüse und einigen Monaten Temperatur messen kam heraus, dass ich eine Gelbkörperschäche habe und meine Mens bereits 6-8 Tage nach ES eingesetzt hat.
Daraufhin bekam ich Utrogest verschrieben und seither ist mit meinem Zyklus (auch wenn er sehr unregelmäßig ist) alle in bester Ordnung.

Das heißt, ich habe jeden Monat meinen ES, zwischen diesem und Mens liegen mind. 13 Tage, also alles bestens. :)

Das SG meines Mannes war auch soweit in Ordnung, dass es daran also auch nicht liegen kann.

Auf anraten meines sehr netten FA, haben wir nun eine Überweisung nach Neuwied und am 07.07, unseren ersten Termin.
Diesem stehe ich mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.
Auf der einen Seite freue ich mich sehr darauf, weil es ein Schritt in Richtung Wunschkind ist, aber auf der anderen Seite bin ich auch traurig und entäuscht, dass es überhaupt soweit kommen muss.

Weil mir geht es da ähnlich wie Euch, um uns herum hört man nur noch von Schwangeren und Neugeborenen... das kann ganz schön schmerzlich sein.
Aber das kennt Ihr ja leider auch nur zu gut.

So, soviel jetzt erst mal zu mir :wink:

Bin froh, dass es solch ein Forum gibt, weil von Verständnis und Einfühlungsvermögen in unserer näheren Umgebung ist auch keine Spur... *traurig*

Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gerne Löcher in den Bauch!

Allen die mitten drin in der Behandlung stecken *dd* wünsche ich alles Glück der Welt!

LG Loona
Kiwu seit 2004... wir geben die Hoffnung nicht auf!
Erster Termin in der Kiwu-Praxis 07.07.2006
Benutzeravatar
susanne76
Rang1
Rang1
Beiträge: 261
Registriert: 12 Dez 2005 13:58

Beitrag von susanne76 »

Hallo Loona,

erstmal herzlich willkommen hier!
Es ist natürlich nicht schön das es soweit kommen muss das man sich den Traum vom eigenen Kind nur mit der Hilfe von Ärzten erfüllen kann. Aber wenn man erst mal in der Maschinerie des Kinderwunsches steckt geht es einem meist besser, denn ab da kann man aktiv was tun.
Das Erstgespräch ist erstmal sehr informativ. Vielleicht braucht ihr die "harten" Methoden wie IVF oder ICSI gar nicht wenn eigentlich alles in Ordnung ist.
Wünsche euch einen baldigen Erfolg! Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit!

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1
Beiträge: 363
Registriert: 06 Jun 2004 20:31

Beitrag von Fundel »

Hi Loona,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du musst aber noch lange Warten bis zum deinem Termin :roll: . Aber wie Susanne schon gesagt hat, bei Fragen raus damit.

Verregnete Grüße
Fundel
josie_lee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1228
Registriert: 16 Dez 2004 13:28

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen,


susanne :knuddel: :knuddel: :knuddel:, ich hoffe du hast es gut weggesteckt, ich weiß ich hab gut reden bei mir hats ja geklappt. Trotzdem Kopf hoch.

Jayzi für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fundel die liebven Verwandten, vorallem die Schwiegermütter, hast recht, wer selbst nicht weiß wie das ist, ungewollt kinderlos zu sein, hat gut reden. Adoptivkindern sind keine richtigen Enkelkinder?? Da sage ich jetzt nichts zu, ich finde es nur gemein so zu reagieren. Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Loona herzlichen Willkommen hier, wie susanne und die anderen schon sagten, frag wenn du fragen hast.

LG an alle

Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Loona79
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mai 2006 12:05

Beitrag von Loona79 »

Danke, für Eure liebe Begrüßung!
Bin froh, dass ich hier "Gleichgesinnte" gefunden habe. Weil wie gesagt, die Umwelt reagiert leider nicht immer so, das man es leicht gemacht bekommt... aber woher sollen sie auch wissen wie man sich fühlt :-?

Da kann man mal sehen wie sehr ich durch den Wind war bei erstellen des Postings... der Termin ist am 07.06. *vordiestirnschlag*

Werden eigentlich schon Untersuchungen (bis auf die Blut entnahme) am ersten Termin gemacht?

Weil ich nach Rechnung normalerweise genau dann meine Mens haben sollte...

Und was sollte ich an Unterlagen mitnehmen?
Das SG vom Urologen, meine SD Ergebnisse? Und was sonst noch vom FA?
Auch der Test vom Prolaktinwert?

Habe meinen Termin übrigens bei Fr.Dr. Müller... war das eine gute Entscheidung?

Oh Mann, solangsam werde ich nervös *schäm*

Danke für Euer nettes Angebot, dass ich Fragen stellen kann! Wie Ihr seht nutze ich das gleich schamlos aus. :lol:

LG Loona
Kiwu seit 2004... wir geben die Hoffnung nicht auf!
Erster Termin in der Kiwu-Praxis 07.07.2006
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“