Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ nachteule
Mensch komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kannst doch bei uns bleiben, bitttttttteee!
LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Lawedo:Ich kann dich ganz verstehen....Das du Angst hast....lass dich :knuddel: Das stimmt schwierig ist alles.....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Ihr Lieben!

Kann leider nicht alles lesen - muss zur 3. Leuko-Spritze antanzen. Deshalb nur vorab ganz kurz:

PNs funktionieren jetzt wieder. Ich glaube, die gehen nicht durch, wenn man "abwesend" im Profil eingetragen hat. Hab ich jetzt aber wieder rausgenommen. Informiere Euch natürlich gerne, aber dann ist "nicht dran denken" wirklich nicht drin! :wink: :lol: Will nicht den ganzen Urlaub auf Lambrusco verzichten, wenn ich danach doch nicht ss bin. Weiß nicht, ob das einer verstehen kann, aber im Urlaub trinke ich gerne mal einen übern Durst, was ich zu Hause nicht mache. Naja, geht ja jetzt wohl nicht anders. Oder hat einer eine andere Idee?

Melde mich nachher wieder, wenn ich vom Doc zurück bin und alles nachgelesen hab!

Ganz liebe Grüße aus dem auch total verregneten Bühl
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Jana,

natürlich ist es schwierig,alleine die Entscheidung zu treffen,einen neuen Job anzufangen! Man denkt ja auch immer an die jetzige Situation,habe ich einen guten Job,was gebe ich auf und vor allem,was folgt dem nach???
Wahrscheinlich rät man Dir davon ab,weil die Dich schon haben 4 mal antanzen lassen und auch definitiv noch keine Entscheidung treffen konnten. Hmm..ist wirklich nicht leicht! Das verunsichert ja noch mehr,zumindest würde es mir so gehen. Was ist das denn eigentlich für eine Firma?
Und dann noch die Sache mit dem KIWU...da brauchst Du ja auch frei dafür.. :knuddel:
Aber auf der anderen Seite,wenn sie Dich nochmal bestellen,scheint ihnen ja doch was dran zu liegen und Du könntest eventuell verschiedene "Bedingungen"stellen,oder? Jetzt mal ehrlich,es ist doch auch heutzutage auch für den AG nicht leicht,geeignete und zuverlässige Arbeitskräfte zu finden,oder seh ich das falsch?. :grübel: Ich wünsche Dir viel Glück und vertraue einfach Deinem Bauchgefühl.. *dd* *dd*

Nachteule: :knuddel: Schließe mich Jana an,bleib doch einfach hier!!.. :lol: :P :lol: Bei mir dauert es jetzt halt noch ein bißchen,bis ich wieder "kleben" darf,aber wir sind das Warten ja mittlerweile gewöhnt. :würg: Oje,da habt Ihr aber viel Arbeit vor Euch! Ja,wenn man ein Haus hat,ist wirklich immer was zu tun...Ist bei uns nicht anders!

Mandy: Und nun? Jetzt bekommst Du heute mittag die Blutwerte und dann?? Mußt Du dann mit den Werten zu Deinem Hausgyn gehen oder wie??..Steh jetzt mal grad wieder auf dem Schlauch..Hast Du denn vielleicht die Möglichkeit,mit dem Kiwu-Prof am Telefon zu reden?? Weil,wenn Du die Werte bekommst,bist Du ja auch nicht viel schlauer,oder?... *dd* *dd* *dd* Hoffentlich hilft man Dir da heute mittag!.. :knuddel:

Sus war noch gar nicht da,ob sie wohl wieder zum CTG ist????... :grübel:

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

immer noch so.....Bild

Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sus...

:gröhl: :gröhl: *rotfl* *rotfl* :gröhl:

Du bist aber ganz schön braun geworden.... *g*

Wo sind eigentlich die rosa Pelz-Schläppchen und der rosa Plüschbademantel??... *g*

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Jana, hatte ganz vergessen, dass du deine Krümel in Prag hast. Macht die Entscheidung nicht leichter. Aber vielleicht kannst du ja wenn sie dich nun doch haben wollen, Wie Sandy schon meint, ein paar Bedingungen stellen.

Nachteule, ja, schau ab und zu mal bei uns vorbei. Das würde uns freuen. Die Arbeit mit einem Haus kenne ich auch. Aber ick kann zupacken. Ich habe auch alles lernen müssen. Tapezieren konnte ich schon. Aber verspachteln...das war vielleicht eine sche... Arbeit. Und die Dämmung erst. Hat elendig gepieckst.
Viel Spaß morgen beim friseur. Lass dich mal verwöhnen.

Stupsi, mußt ja im Urlaub nicht immer dran denken.Aber wenn, dann schickst du uns ´ne SMS.

Sandy, Die Blutwerte wissen die in der PX schon früher. Dann entscheidet der Prof. wie es weitergeht. Je nachdem, wie es am Nachmittag ausgeht, werde ich die Schwester mal fragen, wann ich den Prof. mal persönlich sprechen kann. Ansonsten hatte sie mir ja schon gesagt, dass sie heute bis 19.00 uhr auf haben. Hoffe, es ist doch nichts schlimmes und ich muß da heute nicht schon wieder hin. Ach, Sandy, fragst mir großes Loch in Bauch.....ich weeß doch ooch nie. So ein Problem hatte ich noch nie gehabt. Ich werde den Prof nochmal drauf hinweisen müssen, das ich von weiter her komme...

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mensch Sus, tut sich denn gar nichts weiter? Oje, Oje, Oje

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Mandy,

entschuldige bitte... :knuddel: wollte Dich damit auch nicht nerven.. :knuddel:

Ich gelobe Besserung.. *g* :oops:

So,jetzt geh ich aber wirklich mal was schaffen...

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ sus
:gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“