Jana,
natürlich ist es schwierig,alleine die Entscheidung zu treffen,einen neuen Job anzufangen! Man denkt ja auch immer an die jetzige Situation,habe ich einen guten Job,was gebe ich auf und vor allem,was folgt dem nach???
Wahrscheinlich rät man Dir davon ab,weil die Dich schon haben 4 mal antanzen lassen und auch definitiv noch keine Entscheidung treffen konnten. Hmm..ist wirklich nicht leicht! Das verunsichert ja noch mehr,zumindest würde es mir so gehen. Was ist das denn eigentlich für eine Firma?
Und dann noch die Sache mit dem KIWU...da brauchst Du ja auch frei dafür..
Aber auf der anderen Seite,wenn sie Dich nochmal bestellen,scheint ihnen ja doch was dran zu liegen und Du könntest eventuell verschiedene "Bedingungen"stellen,oder? Jetzt mal ehrlich,es ist doch auch heutzutage auch für den AG nicht leicht,geeignete und zuverlässige Arbeitskräfte zu finden,oder seh ich das falsch?.

Ich wünsche Dir viel Glück und vertraue einfach Deinem Bauchgefühl..
Nachteule:

Schließe mich Jana an,bleib doch einfach hier!!..

Bei mir dauert es jetzt halt noch ein bißchen,bis ich wieder "kleben" darf,aber wir sind das Warten ja mittlerweile gewöhnt.

Oje,da habt Ihr aber viel Arbeit vor Euch! Ja,wenn man ein Haus hat,ist wirklich immer was zu tun...Ist bei uns nicht anders!
Mandy: Und nun? Jetzt bekommst Du heute mittag die Blutwerte und dann?? Mußt Du dann mit den Werten zu Deinem Hausgyn gehen oder wie??..Steh jetzt mal grad wieder auf dem Schlauch..Hast Du denn vielleicht die Möglichkeit,mit dem Kiwu-Prof am Telefon zu reden?? Weil,wenn Du die Werte bekommst,bist Du ja auch nicht viel schlauer,oder?...

Hoffentlich hilft man Dir da heute mittag!..
Sus war noch gar nicht da,ob sie wohl wieder zum CTG ist????...
LG Sandy