Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy...ist vollkommen in Ordnung. Ist schon besser, wenn wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, worauf wir achten sollen.
Ich habe natürlich auch schiss davor, von dieser PX enttäuscht zu werden. Nicht wegen der Behandlung. Die war ja bei mir bis jetzt die beste, sondern dass sie die Probleme und Ängste der Frauen nicht so ernst nehmen. Aber vielleicht haben die damit auch mehr Erfahrung, als ich. (Mit Sicherheit) Na, jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig. Aber nicht so sehr, wie bei einem sst; da habe ich nämlich immer ein Gefühl, wie, wenn es um Leben und Tod geht. (Was für ein deutsch)

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

sandy007 hat geschrieben: Wo sind eigentlich die rosa Pelz-Schläppchen und der rosa Plüschbademantel??... *g*
Die sind doch schon längst im meinem Klinikköfferchen......und waren auf den "Gebrauch"....

So geh jetzt mit meiner Süßen raus....bis denn....vielleicht kommen die Wehen ja beim spazieren..*g*

Sus
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

mensch, ihr schreibt schon wieder soooo viel - habt ihr denn nichts zu tun *grins* -- habe eben Mittagspause gemacht, war beim Friseur und bin auf diesem Wege mal kurz nach Hause. Zum Glück, denn sonst müsste ich heute Abend wieder sooo viel lesen und vergesse dann wieder die Hälfte.

Hihi Sus, das ist ja ein süsses Bildchen ..... er wird schon noch kommen !!!

Boah, was ist dass denn für ein Job? Bewirbst du dich als Managerin von irgendwas, oder warum ständig so lange Tests?? Ich würde mir ziemlich blöde vorkommen - ganz ehrlich. Ich glaube, ich würde die sogar direkt fragen, ob die mich vereimern wollen ? Entweder oder.

So, muss jetzt wieder ins Büro...
bis heute Abend
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ Veilchen
Ne ne ne, das ist ein ganz normaler Bürojob....
Wie gesagt entweder ist der Chef ein 100.000%iger (was ich denke) oder :vogel:
Deswegen meine Bedenken, überhaupt dort ja zu sagen.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Meine Güte ihr seit ja so schreibwütig Bild da kommt man ja kaum hinterher..... Bild

@Sus.....na im piepsen biste jetzt aber echt schon fast Weltmeisterin oder ? Bild Bild

@Sandy, Mandy und Veilchen.......ich glaub wir sollten den Ordnernamen umbennen auf :
Kryo Frühling/Sommer 2006, denn bei uns allen verzögert es sich wohl noch bis in den Juli oder ?
Na wenigstens können wir dann alle zusammen hibbeln...dass ist doch auch super oder ? :dance:

@Sandy...ich verstehe irgendwie immer noch gar nicht wieso du abbrechen musstest :oops: , weil der ES jetzt schon viel zu früh war oder wieso ? Sorry stehe gerade voll auf dem Schlauch Bild

@Mandy
, na dann drücke ich mal die Daumen dass bei den Werten heute nicht irgendwas schlimmes heraus kommt *dd*

@Kolibiri
........find ich klasse dass du es so ohne Pipitest schaffst ! :wink: Ich hab mir das auch abgewöhnt, denn kaum hatte ich einen Pipitest gemacht kam auch schon kurz danach meine Mens. und jetzt gebe ich natürlich den Pipitest die Schuld daran :wink: deswegen mache ich auch keine mehr !

@all, ich glaube dass mit den SS-Pipi-Test ist bei mir wohl psychisch bedingt, denn kaum hatte ich gestern Abend mal so daran gedacht : "Vielleicht haben meine Forummädels recht und ich wage einen Test" ...zack bum kamen meine typischen PMS - Wehwehchen auf einen Schlag.....ich hab seit gestern Abend wahnsinnige Kopfschmerzen die ich immer bekomme bevor die Mens. kommt und heute fängt es auch ganz leicht im Bauch an zu ziehen...jetzt warte ich mal noch 2-3 Tage ab....

Dass Wetter ist doch echt zum kotzen oder *mecker* dass war also unser Frühling.....ich habe mir jetzt von Bebe diese Holidayskin-Bodylotion gekauft damit man nicht so ganz blass aussieht...hätte nicht gedacht dass es so gut funktioniert , man bekommt echt einen ganz leichten gebräunten Teint....sogar mein Mann benutzt sie jetzt (natürlich heimlich :D als ob ich dass nicht sehen würde ) !

Bis dann
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hallo Mädels,

ihr schreibt ja wirklich so viel, dass man kaum hinterherkommt, ich sehe wirklich nicht mehr richtig durch, tschuldigung.
Ich selbst kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren, dabei muss ich dringend einen Vortrag für Do vorbereiten ...

ich habe erst einen einzigen Pipitest in meinem Leben gemacht, war vor ca. einem Jahr, da war meine Mens mal eine Woche überfällig, war natürlich negativ und am nächsten Tag kam dann die Mens .... seit dem spare ich mir das Geld :lol:

Außerdem kam meine Mens auch nach den bisherigen Versuchen immer pünktlich, nur nicht nach der letzten Kryo, das hatte aber wohl was mit dem Estraderm zu tun. Nun habe ich diesmal ja einen Spontanzyklus und keine Östrogene genommen und bis jetzt ist sie noch nicht da, was meine Hoffnungen ein wenig verbessert. Außerdem zieht es ab und zu in meinem rechten Eierstock, was ich mir einbilde, das könnten die Gelbkörperzysten sein.
Mensanzeichen bisher keine, ich hoffe ja so, dass das so bleibt .....

Neben mir steht gerade eine Tasse Frauenmanteltee, den werde ich jetzt mal schlürfen.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

So,Linsensuppe steht mal auf dem Ofen und köchelt so vor sich hin..

Joe: Dieser Holidayskin-Bodylotion von Bebe... *mecker* *mecker* *mecker* Ach,Gott,was hab ich die verflucht... :wink: Die kam doch letztes Jahr erst auf den Markt und natürlich,mein Fräulein Tochter,wollte die sofort haben!!!! Das Problem war aber,die Werbung war da,aber die Firma kam mit den Lieferungen nicht nach..ich hetzte von einem Drogeriemarkt in den anderen..überall war diese Creme ausverkauft!! Bin dann bei Douglas fündig geworden..hab dann grad 3 auf einmal gekauft! Die Oberkrönung aber war...meine Tochter(die wirklich vom Hauttyp her aus Sibierien kommen könnte... *g* also blütenweiß) cremte sich mit dem Zeug ein und nach ein paar Tagen war sie sowas von scheckig... :kreisch: ,obendrauf braun-gelb,und z.b. unter den Armen weiß umrandet!! :kreisch: Das Grauen!!!! Und sie fühlte sich schöööön!!!...Aber das sah echt schrecklich aus,vor allen an den rauhen Hautstellen,Knie,Ellenbogen und so...boah..Hab natürlich mit Engelszungen und mit wirklich ausgewählten Worten versucht,ihr beizubringen,wie besch..das eigentlich aussieht...und sie sollte doch richtig cremen und nicht nur draufklatschen..Hat bei mir aber nicht funktioniert,erst als eine Freundin von ihr sie drauf aufmerksam machte,wurde sie einsichtig... :argh: :argh: :argh: ...Hab aber letztens in ihrem Zimmer die Dove-Lotion entdeckt...macht sie jetzt auch wohl heimlich... *g* scheint aber zu funktionieren..

Kolibri:Na,da sind wir aber dann mal auf morgen gespannt. Alles Gute und viel Glück für Deinen SST... *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach so,Joe,ich mußte abbrechen,da ich ja gestern schon am 26.ZT gewesen bin und wegen der Unverträglichkeit des Gynokadin(hab ich gar nicht verwertet) war der Eisprung nicht unterdrückt worden! Zum Glück hab ich das ja bemerkt! Folglich ging die natürliche Hormonbildung bei mir weiter, nach Eisprung hat sich Progesteron gebildet ,LH ist wieder angestiegen usw. Das hätte jetzt nicht mehr gepasst,Körper ist ja schon auf Periode eingestellt,da zur Zeit des Eisprungs keine Einnistung da war. War das jetzt so verständlich??. :grübel: ..Wenn Eisprung ist,muß auch kurze Zeit danach der Transfer stattfinden,sonst passen die Hormone nicht mehr zusammen.

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Habe nun die Blutergebnisse bekommen. Wert ist in Ordnung, keine Eileiterschwangerschaft. Allerdings zur Untersuchung soll ich nur, wenn noch mal Blutungen innerhalb kurzer Zeit auftreten.
Warum müssen die einen erst so verrückt machen? Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie gesagt hätten "seine sie ganz beruhigt, wir überprüfen erstmal ihre Blutwerte", anstatt gleich von Eileiterss zu reden?
Da die letzten Blutungen nur 3 Tage gingen, hoffe ich, dass es wirklich nur die restlichen Hormone waren.
Dafür habe ich gleich mal bei meiner neuen Gyn angerufen, um einen Termin auszumachen. Das erste, was frei war, ist am 12.07.06. Den habe ich natürlich genommen. Aber zu meiner alten Gyn. gehe ich auf keinen Fall mehr.

Kolibri, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

So...und aus lauter Frust werde ich mir jetzt erstmal eine Tüte Chips einfahren. Bild

Ich bin aber auch erleichtert, dass es nicht wirklich was schlimmes war.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Allerdings schlauer bin ich nun auch nicht.
Oder ich hatte vielleicht einen ES und gehöre nun zu den Frauen, die dann auch immer Blutungen bekommen. Das fehlte mir noch. Bild Bild Bild

Noch mal Bild an alle.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ MANDY
Schön, dass alles ok ist. Mach dir keine Sorgen. Wie schon gesagt, ist nach meiner biochem. SS auch alles aus den Fugen geraten.... Das kann schon mal vorkommen.
Hattest du jetzt einen Ultraschall oder nicht???
Trotzdem verstehe ich deine KIWU-Praxis nicht, warum machen die so einen Aufriss?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“