Hallo Mädels,
@Patty
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillianlage

. Wenn beide FH gleich groß sind ist das ein ganz gutes Zeichen.
Es ist sehr selten daß beide Zwillies abgehen, aber es kann passieren, daß sich einer nicht weiterentwickelt, macht aber normalerweise dem anderen nichts aus. Trotzdem nicht allzu traurig sein, wenn nur eines bleibt. Ich hatte bei Paul auch 2 FH, wobei eine halb so klein war und beim nächsten US nicht mehr zu sehen, der Doc hatte aber schon gesagt, daß warscheinlich nur der große durchkommt.
Für mehr als die FH war es definitiv zu früh, nächste Woche könnte man dann ein Embrionalanlage mit Dottersack sehen und eine Woche später die Herzaktivität (auch hören). Ist blöd, daß du jetzt 3 Wochen warten mußt, aber dann sieht mann bestimmt schon 2 schöne Embies mit Herzschlag. Wenn du es gar nicht aushalten kannst bitte doch noch mal in der Praxis, ob du nicht eine Woche früher kommen kannst, ist halt schon beruhigend wenn die Herzchen schlagen....
@flämmchen
Mit dem Antaggonistenprotokoll kenne ich mich gar nicht aus, aber es ist betimmt besser, wenn du bis jetzt ein LOW responder warst. Bei mir ist die Sache ja andersrum wegen PCO mußte ich extra long Protocoll machen. Viele

für die Stimu.
Bei den Pen-Ampullen bleibt immer ein Rest von ca. 100 i.E den kannst du aber aufbrauchen. Einfach den Pen auf 300 i.E einstellen und den Rest rausdrücken. Merk dir wo er stehen geblieben ist und spritze den Rest aus der neuen Ampulle. Spart vielleicht am Schluß eine volle Ampulle ein.
Wegen der Fewo kommst du halt jetzt in die Saison rein, jedenfalls was den See betrifft, müßte eher was in HE selbst oder in der Umgebung frei sein, Dornbirn, oder Richtung Bregenzer Wald.
@Caro
Alles gute morgen für die PU
@Christine
Fein, dann geht es ja bei dir auch wieder weiter!
Mein Bäuchlein wächst jetzt schon, aber es gibt noch Leucte, die es mir nicht ansehen. Echt komisch, ich komme mir schon richtig rund vor. 1 gute Körbchengröße hab ich auch schon zugelegt
GGLG an alle
Uschi