suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen!

@Jayzi, wie gehts dir? Warte schon ganz ungeduldig auf dein dickes, fettes POSITIV!!!!!!

@Loona, nimm einfach alles an Unterlagen mit was du finden kannst. Im schlimmsten Falle brauchst du es nicht, im besten Falle kann Frau Dr. Müller sich schonmal ein Bild machen. Habe Frau Dr. Müller bis jetzt nur beim Transfer und einmal beim Ultraschall gehabt - finde sie sehr nett. Wir sind bei Frau Dr. Weber, die ist auch sehr nett.

LG
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo,

@Susanne, Fundel: Leider müsst ihr noch länger warten. NEGATIV! :cry: :cry: :(
Ich bin doch ziemlich fertig. Auch wenn ich zu 99% schon damit gerechnet hatte. Seit Freitag hatte ich Schmierblutungen und immer ein starkes ziehen im Unterleib. Aber das endgültige Ergebnis war doch echt ein Hammer. Jetzt sitze ich heulend am Schreibtisch und versuche noch ein paar Buchstaben auf der Tastatur zu erkennen. Es ist zum kotzen. Ich hatte so gehofft nach dem letzten so schlimmen Jahr (Tod meines Vaters,...) würde es dieses Jahr besser, aber weit gefehlt.
Wir werden jetzt erstmal Pause machen bis August oder auch September. Ich brauche das jetzt einfach. Am 27.06. ist dann unser Abschlussgespräch.

@loona: Dir herzlich Willkommen. Fr. Dr. Müller ist total in Ordnung sie hat mit uns alle Gespräche und Voruntersuchungen gemacht und ich bin mit ihr super klargekommen. Drücke die Daumen dann für dein Erstgespräch.

So, Mädels seit nicht böse, aber ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen.

Wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Liebe Jayzi,

ich kann dich so gut verstehen, es tut so weh! Lass den Schmerz raus, heul dich richtig aus und dann geht es ganz, ganz langsam weiter.
Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig trösten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Lass uns ab und an wissen wie es dir geht, ok?
Wir werden im August wieder starten und würden uns freuen wenn wir euch dabei hätten (vielleicht Fundel ja auch?) zum gemeinsamen Daumendrücken oder auch trösten.

Liebe Grüße
Susanne
Bild
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Susanne,

ja ich werde mich ab und an mal melden. Muss doch auch sehen wie es Euch so geht.

Natürlich werde ich auch wieder zum trösten und daumendrücken dabei sein.
Jetzt hoffe ich erstmal das die Trulla bald kommt. Möchte diesen Zyklus endlich abhaken können.
Mein Schatz ist noch auf der Arbeit. Ich hoffe ich kann mich beherrschen, wenn er heimkommt.

So, bis bald
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Loona79
Rang0
Rang0

Beitrag von Loona79 »

Jayzi, vielen Dank für Deine Infos!

Es tut mir sehr leid für Euch...kann mir vorstellen wie zermürbend es sein muss, ist es bei einem "normalen" Zyklus ja schon sehr!
Ich wünsche EUch trotzdem für das verbleibende Jahr alles Glück der Welt!

LG Loona
Kiwu seit 2004... wir geben die Hoffnung nicht auf!
Erster Termin in der Kiwu-Praxis 07.07.2006
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben in meiner Heimat...

bin sehr traurig zu lesen, dass es diesmal keiner von Euch geschafft hat, wollte Euch aber schnell noch ein bisschen Mut zusprechen. Die Chance, dass es gleich beim 1. Mal klappt ist ja schon recht gering. Also Kopf hoch und nur Mut! Ich bin sicher, dass wir es alle noch schaffen werden! Die erste Zeit nach einem Negativ ist immer ziemlich schlimm, aber bald sieht man schon wieder ein Licht am Ende des Tunnels, sammelt neuen Mut und neue Kraft und kann dann wieder weitermachen. Wichtig ist, dass Ihr Eure Euphorie nicht zügelt. Das fällt von Mal zu Mal schwerer, aber ich bemühe mich sehr, positiv zu bleiben und jedesmal zu denken: "Ja, das war's jetzt. Diesmal hat's geklappt!" Morgen habe ich meinen 1. Kryo-Transfer nach ICSI Nr. 3 (ist aber nur eine einzige Blasto - die Chance ist also sehr gering, dass es klappt), lasse mir seit 3 Tagen LeukoNorm i. m. spritzen und hoffe, dass es diesmal klappt. Auf den SST muss ich verzichten, denn wir fahren in 1 1/2 Wochen in Urlaub.

Apropos Urlaub: wie macht man das eigentlich mit dem schlabberigen Utrogest am Strand?! Kann ja schlecht meinen Badeanzug vollschleimen, oder?! Irgendeinen Tipp?

Wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!

LG
Stupsnäschen
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Liebe Jayzi,

lass dich mal fest *knuddel* *knuddel* *knuddel* .
Wir haben alle an dich gedacht und gehofft du wärest nun die erste. Versucht es zu verarbeiten und nemmt eure Hoffnung für den nächsten Versuch. Alles braucht seine Zeit. Ich habe auch einige Wochen in den Seilen gehangen, aber Leute das wird wieder.

Bei mir gehts wahrscheinlich erst - naja ich schätze mal so im Oktober weiter. Hab erstmal Termin in Stuttgart und da dauert es ca. 6 Wochen bis ich die Ergebnisse habe und dann müssen wir erstmal schauen.....

So ihr Lieben halte mich nur kurz bin auf dem Weg ins Yoga. Musste aber zumindest wissen was es Neues gibt....

Liebe Grüße an alle

Fundel

PS: Stupsnäschen wegen dem Utrogest, nehm doch einfach MINI OB´s. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber das müsste funktionieren... :wink:

:knuddel:
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen

Jayzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schade das es nicht geklappt hat.

susanne, fundel und Jayzi laßt den Kopf nicht hängen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uns geht es auch so weit gut und ich muss unbedingt mal in der Praxis anrufen wann wir mit den beiden mal vorbeischauen können/dürfen.
Und ich habe noch Medis übrig, zwar nicht viel aber zu schade zum vernichten. Wink mal mit dem Zaun.

LG Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hi Natalie!

Dein Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen *grins* Schreib doch mal ne PN!
Was mich im moment wieder sehr runterzieht sind diese negativ-Berichte über Neuwied. Wir sind eigentlich sehr zufrieden, aber wir sind auch nur Laien! Können also garnicht beurteilen wie die arbeiten, sondern müssen uns auf unser Gefühl verlassen.
Allerdings war es ja auch "erst" die erste ICSI und wir hoffen ja auf das Positiv bei der zweiten.

Liebe Grüße
Susanne
Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Tja susanne das mit den negativen über NW hat mich auch erwischt in der Vorbereitung zur ICSI. Das es nun mal beim 1.Mal nicht klappen muss oder kann, weiß man doch eigentlich. Ich denke nicht das es an der Praxis liegt, bei uns hat es halt beim 1.Mal geklappt. Ich denke es liegt auch immer daran was denn nun der Grund der Kinderlosigkeit bei den Paaren ist. Es ist ja nicht bei jedem Pärchen gleich. Und jede Frau spricht anders auf die Behandlung an.
Schreibe dir ne PN muss nur nochmal schauen was ich genau und wieviel habe.

LG Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“