Hallo ich meld mich auch mal wieder. Ich hab überhaupt keine zeit mehr *snief*, immer wenn ich anstalten mache, auf den Dachboden (steht der PC ) zu gehn, merkt mein Kleiner das...
Uns geht es gut. Arved isst, spuckt und gedeiht. Er nimmt gut zu, bei der U4 war er schon 5800 gramm schwer und 60 cm. Er trinkt so zwischen 200 und 230 ml Hipp HA-Nahrung. Die 1-er Nahrung verträgt er leider nicht.
Geimpft ist er jetzt auch. Ich hatte ziemlich bammel davor, aber er hat es gut weggesteckt. Er schläft immer noch durch ist aber am Tag oft nölig. Mittlerweile macht er rasante Fortschritte, so kommt es mir jedenfalls vor. Seit ein paar Tagen lacht er einen ganz bewußt an und auch das bewußte Greifen wird immer besser.
Schlafsack für den Sommer habe ich den von Tchibo gekauft. Ich mag zwar die Druckknöpfe nicht, habe da meine Probleme mit. Aber er schließt an der Seite und das war mir wichtig. Ich mag die Schlafsäcke nicht, die in der Mitte den REißverschluß haben.
Zum Babyschwimmen hab ich uns angemeldet, startet aber erst ende August.
Taufe haben wir im Juli, wir feiern so mit 25 Leuten.
Vom Kleinen haben wir vor drei Wochen Fotos bei einer Fotografin machen lassen, sind echt toll geworden. So in der Art Ann Geddes usw. Kostet zwar ne Menge, aber das war es mir wert. Kann ich nur jedem empfehlen. Und Arved hat die ganzen zwei Stunden gut mitgemacht.
Broesel ist im Urlaub, was besseres kann man bei unserem Wetter ja auch nicht machen, als in den Süden zu fahren. Schönen urlaub wünsch ich Dir.
Steffi, meinen herzlichen Glückwunsch zum Krümel. Der Kleine wird es schaffen!!!!!
Kicki mensch bald ist es soweit, ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles superschön abläuft und Du den Kleinen bald putzmunter im Arm hast.
Allen die es jetzt brauchen

ganz fest!!!!
Und allen denen es im moment schlecht geht, fühlt Euch

. Ich kenn das, es ist superschlimm, aber nie aufgeben!!!!!!!!!
So ich versuch mich mal wieder öfter zu melden, aber Ihr wißt ja wie das ist.
Liebe Grüße Eure Gismo mit Arved
PS mit dem Bild werd ich auch noch versuchen
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm