Oh ja, Strolch, dieses Wetter macht mich noch fertig

, aber lt. Wetterbericht soll es ab Donnerstag bisschen besser werden. Also hoffen wir, Pfingsten fällt nicht ins Wasser und die Temperaturen steigen wirklich wieder. Wir  haben seit 2 Tagen unseren Ofen wieder an( Kachel-
 , aber lt. Wetterbericht soll es ab Donnerstag bisschen besser werden. Also hoffen wir, Pfingsten fällt nicht ins Wasser und die Temperaturen steigen wirklich wieder. Wir  haben seit 2 Tagen unseren Ofen wieder an( Kachel-ofen
 )
 )  
 Frau Piepen, das ging uns jahrelang so. Immer, wenn wir
 ,dachte ich, vielleicht werde ich ja ss. Ist /war sehr sehr belastend für unsere Ehe
 ,dachte ich, vielleicht werde ich ja ss. Ist /war sehr sehr belastend für unsere Ehe  Diese Zeiten sind zum Glück vorbei
 Diese Zeiten sind zum Glück vorbei  
 Habe heute auch wieder gearbeitet, morgen muss ich "mitten in der Nacht"aufstehen, sprich um 6, weil ich um 7 anfange. Dafür arbeite ich aber nur bis 10 oder max. 11 Uhr. Und Donnerstag gleich nochmal. Ist aber ok. Ich merke, ich blühe richtig auf, mir gehts gut, die Arbeit( daheim, also im Haushalt
 )geht mir leichter von der Hand, ich bin ganz anders gelaunt
 )geht mir leichter von der Hand, ich bin ganz anders gelaunt  . Ich hoffe, das bleibt so. Die Chefin ist sehr sympatisch, die Praxis gross und hell. Der Stundenlohn dürfte bisschen höher sein, aber gut, alles kann man nicht haben
 . Ich hoffe, das bleibt so. Die Chefin ist sehr sympatisch, die Praxis gross und hell. Der Stundenlohn dürfte bisschen höher sein, aber gut, alles kann man nicht haben   

Sini

Da hab ich dann den ganzen Tag süße kleine Kinder ab 9 Monaten um mich! Ist mal was anderes als 3 bis 6 jährige, das mach ich jetzt schon fast 20 Jahre!
 Da hab ich dann den ganzen Tag süße kleine Kinder ab 9 Monaten um mich! Ist mal was anderes als 3 bis 6 jährige, das mach ich jetzt schon fast 20 Jahre!  Habt ihr schon Blut abgegeben bei Frau Reichel? Ich drück dir die Daumen für´s Ergebnis! Du hst ja schon einige TF hinter dir
 Habt ihr schon Blut abgegeben bei Frau Reichel? Ich drück dir die Daumen für´s Ergebnis! Du hst ja schon einige TF hinter dir   
  Also den ES müssten wir diesmal super gut getroffen haben, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es auch genug Spermis waren. Ich würde wirklich zu gern wissen wie das SG momentan aussieht, aber ich glaub Männe erwürgt mich wenn ichn sage er soll nochmal eins machen lassen
 Also den ES müssten wir diesmal super gut getroffen haben, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es auch genug Spermis waren. Ich würde wirklich zu gern wissen wie das SG momentan aussieht, aber ich glaub Männe erwürgt mich wenn ichn sage er soll nochmal eins machen lassen   

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, finde ich es nur albern.... wie konnte ich nur so reagieren.
 Wenn ich jetzt darüber nachdenke, finde ich es nur albern.... wie konnte ich nur so reagieren.   Er mußte liegen und hatte die Augen fest zu. Diese 6 Kanülen.... nicht gegen meine 12 Stück.
 Er mußte liegen und hatte die Augen fest zu. Diese 6 Kanülen.... nicht gegen meine 12 Stück.  

Ich finde solche Meldungen immer wieder Mutmachend.
  Ich finde solche Meldungen immer wieder Mutmachend. 

.Und heute plötzlich losmachen, arbeiten gehen. Aber ich denke,  da gewöhne ich mich auch wieder dran. Die Arbeit macht Spaß und ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Gehalt Ende Juni
 .Und heute plötzlich losmachen, arbeiten gehen. Aber ich denke,  da gewöhne ich mich auch wieder dran. Die Arbeit macht Spaß und ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Gehalt Ende Juni   , fällts mir oft schwer. Aber alles eine Frage der Gewöhnung
 , fällts mir oft schwer. Aber alles eine Frage der Gewöhnung  
   ich kann dir das nicht mal richtig sagen. Das kam einfach bei mir irgendwann. Vielleicht, weil ich, nach der letzten IUI, einfach genug hatte, keine Kraft mehr, keine Nerven, ich wollte einfach nicht mehr. (also Behandlungen machen)Es war mir alles zuviel und ich war irgendwo auch erleichtert, dass alles rum war.
 ich kann dir das nicht mal richtig sagen. Das kam einfach bei mir irgendwann. Vielleicht, weil ich, nach der letzten IUI, einfach genug hatte, keine Kraft mehr, keine Nerven, ich wollte einfach nicht mehr. (also Behandlungen machen)Es war mir alles zuviel und ich war irgendwo auch erleichtert, dass alles rum war.