Hallo zusammen
zzappy, auch von mir herzlich Willkommen
Wir haben ja auch ein kleines, inzwischen schon recht grosses Wunder bekommen. Unser Florian wird im August 13. Mit ihm wurde ich damals ganz schnell auf natürlichem Weg ss. Ob ich da schon Endo hatte, weiss ich bis heute nicht. Ich selbst habs erst vor 2 Jahren bei einer BS erfahren.
Wir hoffen aber auch, dass wir , obwohl wir beide über 40 sind, noch mal so ein Wunder bekommen. Man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben
Frau Piepen, ich kann mir vorstellen, dass es, erst Recht wenn man, wie du, vom Fach ist, sich oft hilflos fühlt, wenn man seinem Kind nicht helfen kann. Aber ich denke, ihr gebt Marie eure ganze Liebe und macht mit ihr alles, was Menschenmöglich ist. Alles andere muss sich finden.
Manu, ich bin es ja nicht mehr gewohnt, sooooo früh aufzustehen. Dh. aufstehen muss ich täglich gegen 6.30, aber bisher musste ich ja nicht mehr arbeiten gehen, sondern konnte es daheim ruhig angehen lassen

.Und heute plötzlich losmachen, arbeiten gehen. Aber ich denke, da gewöhne ich mich auch wieder dran. Die Arbeit macht Spaß und ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Gehalt Ende Juni

Naja, und da ich eigentlich Langschläferin bin

, fällts mir oft schwer. Aber alles eine Frage der Gewöhnung
Vera, die Aussicht, auch mal jüngere und somit kleinere Kinder um sich zu haben, berufswegen, sind für dich sicher mal eine willkommende Abwechslung

. Ich

drück dir die Daumen, dass das auch hinhaut
Ach ja, Frau Piepen, du hast mich gefragt, WIE man es aus dem Kopf bekommt, dass es einem hinsichtlich des Kinderwunsches besser geht. Hm, gute Frage

ich kann dir das nicht mal richtig sagen. Das kam einfach bei mir irgendwann. Vielleicht, weil ich, nach der letzten IUI, einfach genug hatte, keine Kraft mehr, keine Nerven, ich wollte einfach nicht mehr. (also Behandlungen machen)Es war mir alles zuviel und ich war irgendwo auch erleichtert, dass alles rum war.
So, sollte mich noch bisschen um die Wohnung kümmern
Sini