Hallo Ihr Lieben,

Boah, habt Ihr viel geschrieben!
Ok, versuche jetzt mal, alles aufzuarbeiten:
sandy007 hat geschrieben:
Stupsi: Hm,da bist Du grad mal 4 Tage in Urlaub? Ich glaube, ich würde natürlich Pipitest machen und wenn der positiv ist,würde ich mir dort einen Arzt suchen und die BW kontrollieren lassen! Hol Dir aber genug Utrogest mit. Blutungen könntest Du ja auch bekommen,wenn Test positiv ist..also halte doch schon gleich mal Ausschau nach einem feurigen, italienischen Gyn...
Sandy:
Eigentlich müsste ein Pipi-Test doch auch schon 14 Tage nach Transfer einer Blastozyste korrekt anzeigen, oder? Mache dann vielleicht zwei Tage später einen und sollte der positiv sein (bitte, bitte!!!), dann suche ich mir einen Doc für die BW. Wenn der Test negativ ist, mache ich am 19.06. nochmal einen und wenn der auch negativ ist, setze ich das Utrogest ab, oder? Habe genug davon mitbekommen, um bis nach dem Urlaub versorgt zu sein.
Danke für Deine Daumen! Ich wünsche mir einfach nur, dass nach all dem Leid und dem Aua und den Sorgen es endlich auch mal bei mir klappt... Wünsche mir doch soooooo sehr ein Baby... (ja, ja, Ihr alle, ich weiß, aber ich musste jetzt einfach mal jammern

)
So, bei Dir fängt jetzt also ein neuer Zyklus an! Ist schon gut so. Wie Du ja selbst gesagt hast - der letzte war total verkorkst und man will ja die Eisbären nicht vergeuden. Drücke Dir total die Daumen, dass es jetzt bald soweit ist und Du vielleicht zusammen mit Veilchen TF hast!
Viel Spaß im Englischkurs!
Mandy:
Na das war und ist ja ein Krimi bei Dir... Lass den Kopf nicht hängen, Süße!

Finde, dass man in den KiWu-Pxen immer ziemlich allein gelassen wird, wenn man eine biochem. SS hatte und der HCG dann sinkt. Hatte das alles damals überhaupt nicht verstanden und war fix und fertig mit den Nerven. Die blöde Ärztin sagte nur, ich hätte mich da etwas zu doll hineingesteigert. Na toll! Man macht sich ja doch Hoffnungen, gelle? Und dann das mit der EL-SS... Damit machen sie einem immer Angst. Sowas Doofes. Weiß aber von Freunden, dass EL-SS saumäßig wehtun. Da wärst Du schon 3x im KH gelandet! Finde wie Jana auch, dass Du Deinem Unmut ruhig mal Luft machen solltest. Vor allem würde ich auch zum Gyn gehen und mal abchecken lassen, woher die Blutungen dauernd kommen. Das ist ja schon merkwürdig und finde es auch nicht nett von Deiner Px, dass sie der Sache nicht auf den Grund gehen wollen...
Ich würde auch erst die Kryos machen und dann die KK anschreiben und fragen, ob sie noch Versuche zahlen nach der biochem. SS. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück! Ich wünsche es Dir!
Ich finde übrigens, dass man in vielen Px ganz allein ist mit seinen Ängsten und Sorgen, aber deshalb ist die Px ja nicht schlecht (also die Behandlung). Man muss nur energischer auftreten und die richtigen Fragen stellen. Und für alles andere haben wir uns doch gegenseitig, oder?
Ich werde Euch auch ganz doll vermissen und bin froh, dass ich Veilchen's Nummer habe, damit ich Euch informieren und informiert werden kann, wenn es bei Euch was Neues gibt.
Jana:
Wie war das Vorstellungsgespräch? Hab an Dich gedacht. Ist ja eine merkwürdige Geschichte... Finde, Du solltest auf Deinen Bauch hören. Der sagt einem meist, was das Beste ist! Würde an Deiner Stelle auch richtig schöne Forderungen stellen. Ist ja echt ein Hammer! Ob der Chef nix anderes zu tun hat?
Das mit dem neuen Job und den Arztbesuchen kenne ich ja auch... Ich werde auf keinen Fall in der Probezeit mit den Kryos weitermachen, sondern abwarten. Ich brauche mindestens 5 Stunden Zeit, wenn ich in die Praxis muss und kann dann nur hoffen, dass ich pünktlich zum Arbeitsbeginn zurück bin. Naja, wird sich zeigen, oder? Vielleicht muss ich mir über die "nächsten Kryos" ja keine Gedanken mehr machen?! *hoff*
Joe:

Das mit dem Test kommt mir bekannt vor! Habe mich auch dagegen entschieden, einen aus Deutschland mit nach Italien zu nehmen - ist ein schlechtes Omen für mich!!!

Ist die rote Pest denn mittlerweile da?
Veilchen:
Gute Idee und danke für Deine Nummer. Schicke nachher mal eine Probe-SMS, ok? Dann hast Du auch meine Nummer und kannst mich ansmsen, wenn hier was aufregendes passiert
kolibri:

für Deinen Test morgen!!!
Sus:

Noch zu Hause? Wann ist der Geb. von SchwiMu? Hoffe, Du hast ihn entweder schon gut überstanden oder kannst vor ihm flüchten, weil's los geht!
Seid alle fest
Melde mich morgen nach dem TF, aber nur ganz kurz - wir haben mal wieder Stammtisch

(hoffentlich kommt die Schwangere nicht...

). Werde mir ein kleines Cola-Bier gönnen, weil: klappt ja eh nicht!!! (SUS

)
Gute N8
Babsy