@Ilona: Ich wohne nicht direkt in den Bergen, aber nah dran, in Oberbayern. Danke nochmal für die Info zum Gynavec.
 Werde beim nächsten Besuch bei meiner neuen Ärztin fragen, ob sie auch Entzündungen finden kann. Eine Pilzinfektion hatte ich nicht, die wurde von ihr negativ getestet.
 Werde beim nächsten Besuch bei meiner neuen Ärztin fragen, ob sie auch Entzündungen finden kann. Eine Pilzinfektion hatte ich nicht, die wurde von ihr negativ getestet. Das ist schon richtig, daß gesunde Menschen Jod brauchen. doch zuviel schadet einfach. Leider habe ich als Kind auch Jod bekommen, denn ich hatte einen Kropf. Jetzt habe ich Hashi und soll Jod möglichst meiden. Das ist leider in D nicht so einfach, da mittlerweile fast alles jodiert wird.
@Tina: Zu Zech und Antibiotikum kann ich Dir leider nicht helfen. Kannst Du denn nicht bei Deinem Hausarzt den Urin untersuchen lassen, ob Du irgendwelche Bakterien hast?
@Bebe:
 Kein Wunder, daß Du deprimiert bist, das Wetter macht einen einfach
 Kein Wunder, daß Du deprimiert bist, das Wetter macht einen einfach   .
 .   Hoffe Du hast Dein Tief bald überwunden und kannst wieder voll Zuversicht in die Zukunft schauen.
 Hoffe Du hast Dein Tief bald überwunden und kannst wieder voll Zuversicht in die Zukunft schauen.   Ich bin mir gaaaaaaaaanz sicher, wir schaffen es alle!!!!!!
 Ich bin mir gaaaaaaaaanz sicher, wir schaffen es alle!!!!!!  
 @Ute: Habe hier noch was über Jod gefunden. Falls es Dich interessiert:
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.ph ... ge=1&pp=10
Viel Glück für Deinen Bluttest heute.

@Alle:

und
 und   

LG
Christine

Gut so...was Interessieren einen die blöden Prozentzahlen...ich nehme auch immer das, was weniger Prozent aus macht...also nützen mir auch zu 99% nichts, wenn man nicht dazu gehört
  Gut so...was Interessieren einen die blöden Prozentzahlen...ich nehme auch immer das, was weniger Prozent aus macht...also nützen mir auch zu 99% nichts, wenn man nicht dazu gehört   

Laß Dich nicht beirren und den Deppen reden.
 Laß Dich nicht beirren und den Deppen reden.   mir gehts gut.
 mir gehts gut.  

vorher bei 16%
  vorher bei 16%

Danke wegen morgen
  Danke wegen morgen  Na, geht es endlich los, Du Schnüffelnase
  Na, geht es endlich los, Du Schnüffelnase   Leider kann ich Dir da nicht helfen...die sind ausnahmsweise bei mir im Rahmen
  Leider kann ich Dir da nicht helfen...die sind ausnahmsweise bei mir im Rahmen