liebe Linda, von uns auch noch alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, vor allem immer beste Gesundheit und viel Spaß mit deiner Familie und im Kindergarten!!

Brit, da hat ja Emelie was durchgemacht. Hoffentlich holt sie bald alles wieder auf. Sie ist ja so schon so ne zarte Puppe.
Von den komischen Bakterien, die so rumschwirren háben wir ja auch was abbekommen. Bei Friedrich, dass war auch ne Bronchitis und er muß noch AB nehmen.
Jetzt ist es aber wieder viieel besser.
Bei uns hatte sich Besuch angekündigt, die gerade die Magen-Darm-Grippe im Haus haben. Da habe ich gleich abgesagt. Nicht, dass die uns die nächste Seuche anschleppen, kaum dass wir eine Sache überstanden haben.
Christina, dein Mann hat mir erzählt, dass du nun ganz schön im Stress bist, mit der Arbeit.Kriegst du alles halbwegs unter einen Hut? Nimmst du die Kleine mit oder schaffst du sie in einen anderen Kiga?
Birgit, ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast! Guckst du öfters wieder rein?
Petra, wie war der Urlaub?
Also ich muß leider sagen, dass ich am 17.6. selber Besuch habe.
Christin, wegen mir mußt ihr aber nicht alles umplanen. na mal sehen, wie es bei den anderen aussieht.
Bis demnächst