STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Mia, was gibts Neues ????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo, da bin ich :lol:
Es sieht guuuuut aus, die Zyste ist geschrumpft (aber nicht ganz weg), aber ich kann starten - also ran an die Daumen!!! *dd* nächste Woche muss ich wieder hin, um zu schauen, ob es auch so bleibt..... Jaaaaaaaa, das erste Pflaster pappt schon wieder ..... ich freu mich (lerne ich nie dazu???? :wink: )
Danke Mausi, der Nachfrage :knuddel:
Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüsse an Dich, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey prima, dann können wir ja voll unseres *dd* *dd* *dd* Amtes walten... und wir können ganz beruhigt an die Mosel fahren. Morgen habe ich noch "Großkampftag" mit Kosmetik und Friseur (wehe es sagt jemand am Samstag, ich sehe älter aus) :lol: und am Samstag gibt es noch ein nettes Frühstück mit allen die noch mitfahren bei uns und dann fahren wir los - hihi - ich freue mich !

Und unsere Tina hat jetzt auch schon bald offiziell Urlaub - hallo, herzliche Grüße an Dich :hallo:

Ansonsten Gruß und Kuß - ausnahmsweise auch an die "treulose Tomate" Amel !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi,
hab ich da was verpasst? Fahrt Ihr ein paar Tage in Urlaub???
Na da wünsche ich morgen viel Spass beim Verschönern, aber das brauchst Du doch garnicht!!! und die 35 kauft man Dir locker ab! Und ab Samstag dann vielleicht die 36 :lol: aber mehr bestimmt nicht!! Gaaaaaaaaaanz viel Spass wünsche ich Euch und besseres Wetter und am Samstag gaaaaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen! Ich werde an Dich denken.

Ey Tina, ich freu mich schon, wenn Du wieder hier bist. Hast bestimmt einiges zu erzählen.

Liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Naja Urlaub - eher Miniurlaub - von Samstag bis Montag - eher ein kleiner Wochenendausflug an die Mosel - wenn Du mal sehen möchtest, welchen schönen Blick wir dann haben, dann schau doch mal auf: www.weingut-loersch.de - und es war reiner Zufall. Wir wollten eigentlich mit unseren Bekannten, die einen supervollen Terminkalender haben, schon immer mal zum Weinprobieren dorthin - und so hat es sich halt ergeben, dass es halt genau an Pfingsten gepaßt hat - und ein Geburtstag zwischen Wein, Weib und Gesang ist ja auch mal nicht schlecht.... gelle :dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Boaaaaaaaaaaaah, Mausi *neidischbin*
ich habe die Bilder meinem Schatz gezeigt und gesagt, dass ich ja auch bald Geburtstag habe..... Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass dort - und halbwegs gutes Wetter!!! Feiert schön, ach, und überhaupt, geniesst Euer Wochenende :knuddel:
Ganz liebe Grüsse an Dich, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jajaja, so langsam freue ich mich auch schon rieesssiiiieeeegggg :lol: Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen fürs Frühstück treffen, so ein paar kleine Leckereien gehören ja einfach mit dazu, und dann gehts bald lohos..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Euch auch allen ein tolles Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne und vielen schönen netten Stunden !

Ciao Ciao
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich mache mir zu Zeit etwas Rar.Bin zur Zeit etwas schreibfaul.Mir gehts ganz gut.Werde heute abend auf die Nachtschicht gehen.Und ab Montag habe ich ja Urlaub :juhu: bis zum 30.06.06.

[size=24]@All: wünsche euch ein schönes Wochenende.und seit ganz lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Wetter soll ja besser werden.Es wird ja langsam Zeit.Wo ist nur der Sommer......[/size]

Viele liebe Grüße Pia :wink: 8)
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Mausi, :knuddel:
auch wenn Du heute wohl nicht mehr hier reinschaust, tanze ich eine Runde für Dich :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und singe eine Runde happy birthday!!!!(sei froh, dass Du mich nur am compi hast!!!)
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und dass sich Deine Wünsche für Dein neues Lebensjahr erfüllen mögen!!!
Ich denke an Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Übrigens - hier scheint schon die Sonne!!
Alles liebe, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia,

herzlichen Dank für den Birthday Song... habe mich ganz dolle darüber gefreut.... wann darf ich nochmal für Dich singen ?????? Wetter war an der Mosel auch gut ... etwas Sonne und Wolken und ein kalter Wind - aber - KEIN Regen !!!!

So konnten wir gemütlich Wein probieren und lecker essen gehen und dann haben wir uns Liegeräder ausgeliehen und eine nette geführte Moseltour gemacht , ach ja, fast wie URLAUB und gestern haben wir uns dann noch Trier angeschaut bevor es dann wieder Richtung Heimat ging.... und die Zeit verging wie im Fluge und irgendwie ist es vom Gefühl her wie eine Woche Urlaub gewesen.....

Jetzt ist heute und morgen nochmal kurz Büro angesagt und mein Männe geht ja am Donnerstag Richtung Canal.... und dank Amel..mit den tollen Kneipentipps.. werden die Jungs jetzt wohl in den übelsten Absteigen landen... 8)

:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“