(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Zwischenfall

Ein Mensch erspäht zu seinem Glücke
Im Jahresablauf eine Lücke,
In die er, hart terminbedrängt,
Kühn 14 Tage Urlaub zwängt. Bild
Und er bestellt, zum festen Preise,
Sich fix und fertig eine Reise.

Nun heisst es schuften, überlegen,
Heisst es, bestricken den Kollegen,
Dass er den Rest noch übernimmt. Bild
Und endlich ist´s soweit: es stimmt!
Ganz abgekämpft von all der Müh,
Denkt er stolz der Mensch: "Bis morgen früh!"

Der jahrelang nicht weh getan,
Jetzt rührt er sich: der Backenzahn!
Und er tut weh und immer weher:
Der Mensch, ein düstrer Zukunftsseher, Bild
Sieht sich, die Backe hochgeschwollen,
Durchs Zahnarztarme Spanien rollen,

Hofft wieder mutig, früh um viere,
Dass doch noch sich der Schmerz verliere,
Und weiß, im Wechsel der Entschlüsse, Um sechs, dass er zum Doktor müsse.
Der Omnibus fährt ab um sieben:
Ein Platz darin ist leer geblieben.Bild

Eugen Roth
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Uspatz
das du dich überhaupt das Wort Urlaub und Sonne
traust zu erwähnen :schlaege: :wink:
Neid... :roll: was ist das :?: könnte heulen vor
Neid *mecker* *mecker* meine Stimmung ist
auf dem Nullpunkt,habe zu Schatzi schon gesagt
das wenn das mit dem Wetter so weitergeht,muss
ich ins Solarium *g* und dort Sonne tanken...
Dieses Wetter schlägt einem doch wirklich aufs
Gemüt :cry: und anscheinend,sei der ganze Juni so :argh:
Trotzdem gönne ich dir natürlich von Herzen deinen
Urlaub :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
geniesse ihn und bring uns ein bischen Sonne mit :knuddel:

GGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Nach zwei langen, langen Wochen im KH bin ich endlich wieder zu Hause :D .
Am Freitag vor zwei Wochen bekam ich plötzlich Wehen im 5 Minuten Takt :( . Als sie nach 2 Stunden immer noch nicht aufhörten, haben wir für Kevin einen Babysitter organisiert und sin ins KH gefahren.
Und tatsächlich das CTG gab regelmässige Wehen an. Und der Gebärmutterhals hat sich auf 16 mm verkürzt.
Die Ärzte haben mich dann sofort an den Wehenhemmungstropf gehängt und innerhalb von ein paar Stunden waren die Wehen weg :P . Aber natürlich musste ich dableiben :-? . Dann bekam ich noch im Abstand von 24 Stunden die Lungenreifungsspritze (aua, ich hatte doch schon lange keine i.m. Spritze mehr :wink: ).
Am Montag Morgen haben sie die Infusion dann abgestellt. Und nach ein paar Stunden bekam ich bereits wieder die ersten Wehen :roll: . In der Nacht kamen sie dann im 4 Minuten Takt :cry: . Die Ärzte entschieden sich dann mich sofort wieder an den Wehenhemmungstropf zu hängen. Und wieder waren die Wehen innerhalb von ein paar Stunden weg :D .
Nach weiteren zwei Tagen wollten sie die Dosis reduzieren, mit dem Ergebnis dass die Wehen sofort wieder zurück kamen *mecker* . Tja, dann beschlossen sie, dass sie die Infusion durchlaufen lassen bis ich bei 34+0 SSW bin :o . Das war gestern. Und danach werden alle Medikamente abgesetzt und wenn die Kinder kommen wollen, dann können sie kommen.
Natürlich kamen die Wehen gestern sofort zurück :evil: . Aber zum Glück unregelmässig und zum momentanen Zeitpunkt wirken sie sich zum Glück nicht auf den GMH und den MuMu aus.

Jetzt sitze ich zu Hause und wehe vor mich hin 8) .
Der Kaiserschnitt Termin ist auf den 21. Juni (37+0 SSW) festgelegt. Und ich hoffe ganz fest, dass wir es noch so lange aushalten! Oder wenigstens noch ein, zwei Wochen...
Jetzt zählt halt jeder Tag wo sie noch in meinem Bauch sind.

Ach ja, am Dienstag hatte ich nochmals US und die Kleinen wurden auf 2200 gr und 2100 gr geschätzt :D :D :D .

Leider konnte ich noch nichts nachlesen, werde das aber bald nachholen!
Aber ich grüsse Euch alle ganz, ganz herzlich und hoffe Euch geht es allen gut!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy schön das ihr wieder daheim seid! Ich drücke dir fest die Daumen das die Knripse noch ein wenig bei dir bleiben. Das gewicht klingt doch schon mal gut!
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti, Anjusha und Schneeflöckchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy auch an dich ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Krümel noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben. Aber das Gewicht hört sich doch schon wirklich gut an.

USpatz du hast es wirklich geschafft. Bin ja sooooo neidisch. Bin doch auch ein Sommerkind. Vielleicht bist du wirklich so nett und bringst uns ein bissle Sonne mit?!? :juhu:

Grüße
Grasi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Brrrrrrrrr...wo ist der Sommer? :meld:

Anju

Und????? Was sagt Peeti zu meinem Patenkind Bild
*dd* , das Ihr das kleine Bild habt schlagen sehen.

Thesti

Bild Verrats mir....wieviele Follis wurden gesichtet....3...7...9...oder 13....15...ich platze gleich vor Neugier :ohnmacht:

Schneeflöckchen

*dd* Und alles klar mit Klein Schnuckelchen seinem Nacken *dd* *dd* *dd*

Joy

Bild Schön von Dir so positives zu hören. Das Gewicht der zwei süßen ist ja schonmal Klasse, da kann ja nix mehr schief gehen...aber trotzdem
Bild

Grasi

*dd* *dd* für Deinen US morgen...bin ja mal gespannt, ob ein oder doch zwei *dd* *dd*

USpatz

*mecker* Muss mich Mia anschlissen...diese Wörter...Urlau..Somme..Sonn..Wasse.. sind VERBOTEN :pah:
Will auch mit :(
Bild
Und den Eisprung net vergessen, gell Bild

Mia

:fluester: Tja, Transfer ist morgen...wenn sie aufwachen, das erfahre ich aber erst morgen um 10, wenn wir schon auf dem Weg dorthin sind. Weißt Du jetzt wie es mir geht Leidensgenossin?? :knuddel:

Buffy

:knuddel: Na, schonst Du Dich jetzt schön, damit die Kugel wächst :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ich denke morgen fest an dich werde da auch gerade auf der Autobahn sein. Am Besten ihr fahrt kurz vor 10 uhr auf nen Parkplatz nicht das noch was passiert. Ich habe ein Gutes Gefühl für dich! Und drücke dir die Daumen!!!!!
Ob ich mich schone? Mal ja mal nein heute bin ich am waschen und bügeln weil ich übers WE wegfahre. Aber als dank zieht es wie blöd im Unterleib !
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnenscheinmaus nochmal especially for you!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

*mecker* Mensch süße...mach mir keinen Ärger mit dem Bauchi...hast bestimmt ne kleine Zicke drin, die rummotzt, weil Mama rumturnt, oder doch einen Wehleidigen Jungen Bild
Nee, im Ernst mach langsam und gaaaaaaaaanz viele Pausen mit Beine hoch einlegen :knuddel:
:jaja: Schatzi muss auf den Rastplatz...ich lass sonst das Telefon fallen :-?
Ja, morgen müssen die Krümel Ihren ersten Schritt gehen und zeigen, das sie Kämpfer sind und die Eisseskälte Ihnen nichts ausmacht Bild.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

USpatz

Auch Dir gaaaaaaaanz viel Danke :knuddel:
Bei so einer geballten Ladung Urlaubsdäumchen können meine Frostis ja nur sanft aufwachen Bild

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“