Moin zusammen,
ich komme auch mal wieder zum Posten.
All: Unsere Sommerhochzeitsfeier vorletztes WE war total schön und ein voller Erfolg trotz des Wetters. Drinnen haben wir davon gar nix mehr mitbekommen vor lauter Party.
(Selim: Ne, Du hast nix verpennt. Im Dez. haben wir standesamtlich geheiratet und jetzt haben wir mit unseren Freunden noch mal richtig doll gefeiert, zwar in weiß aber nicht kirchlich).
Das lange WE jetzt waren wir wieder auf Sylt, wo ich mir sogar, unglaublich aber wahr, einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase geholt habe.
Mutzi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jaaa, melde Dich doch auch mal wieder. Büdde!
Diana: Na, kehrt nach der mühseligen Jobfindung bei Dir langsam wieder etwas Ruhe ein? Ich drücke dir eigentlich ständig ganz doll die Daumen

, dass es bei Euch auf nat. Wege klappt. Irgendwie, finde ich, bist Du dafür die prädestinierte Kandidatin.
Hexe: Wie geht's Dir?
Audrey: Und dir?
Selim: Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, wie ernst so eine Aussage vom Arzt ist, dass ein Zwilling bei einer Untersuchung nicht richtig gewachsen ist

. Ich hoffe sehr mit dir, dass das Baby bis zum nächsten US ordnungsgemäß nachlegt.

Ich bewundere echt, wie bedacht und ernsthaft Du damit umgehst, ohne anscheinend dabei in Panik zu verfallen.
All: Mein Zyklus macht jetzt nach der ICSI was er will. Das ist jetzt der erste Zyklus, bei dem ich bewusst erlebe, dass ich keinen ES habe. Heute am 32. ZT ist die Temp. immer noch unten. Vielleicht liegt das an der 3 cm großen Zyste, die ich während der Stimu entwickelt habe? Ich habe keine Ahnung, das ist auch meine erste Zyste. Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch noch täglich SB, habe mir vom Arzt schon ein Rezept für eine hormonelle Ausschabung geholt. Kaum hatte ich das Rezept in der Hand, haben die SB endlich nach ca. 28 Tagen aufgehört. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Falls jemand von Euch einen Rat hat, immer her damit.
Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Moorhuhn