hey, Du hast schon Morgen Transfer

!!!
 !!!Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alle Deine Eisbärchen aufwachen!!!!!!

Thesti,
es tut mir sooooooooooo leid

!
 !Uspatz,
schöne Ferien!!!!!
Grasi,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Anjusha,
toll, dass Dein US so gut verlief
 !
 !Ist schon ein unglaubliches Gefühl, gell
 !
 !Schneeflöckchen,
wie gehts mit der
 ?
 ?Ist es schon besser geworden?
Vroni,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!!
Du schaffst das!!!!
Mia,

LG
Biggi

?!? Mach mal gelegentlich PIEP
 ?!? Mach mal gelegentlich PIEP   !!! Doch Du kannst auf ein Paar verzichten das weiß ich ganz genau
 !!! Doch Du kannst auf ein Paar verzichten das weiß ich ganz genau   
  ich drück Dir meine
 ich drück Dir meine   
  ) das hat dann mit rütteln und schütteln irgend wann geklappt. Doc meinte ganz wie Mama und Papa Sonne, Strand und Meer mit Faulenzen den genau so würde unser Krümel da liegen aber eben nicht so wie Er es brauchen würde und deshalb eben.... Die Zahlen nenn ich nicht die würden Euch vermutlich nur langweilen. Ich vermute mal das man die Felsbrocken hören konnte die uns vom Herzen gefallen sind
 ) das hat dann mit rütteln und schütteln irgend wann geklappt. Doc meinte ganz wie Mama und Papa Sonne, Strand und Meer mit Faulenzen den genau so würde unser Krümel da liegen aber eben nicht so wie Er es brauchen würde und deshalb eben.... Die Zahlen nenn ich nicht die würden Euch vermutlich nur langweilen. Ich vermute mal das man die Felsbrocken hören konnte die uns vom Herzen gefallen sind  ?!? Ansonsten alles so weit so gut
 ?!? Ansonsten alles so weit so gut   .
 .  den "was wird es den" Test gemacht.
 den "was wird es den" Test gemacht. soll heißen ob die Ägypter wußten was Sie tun...
 soll heißen ob die Ägypter wußten was Sie tun... und Kopfschmerzen wie bei Deca aber was erträgt Frau nicht gerne
 und Kopfschmerzen wie bei Deca aber was erträgt Frau nicht gerne  

halt durch vielleicht kommt noch dein Wunder!!!
 halt durch vielleicht kommt noch dein Wunder!!!

Aber sag mal, ist das das neuste, dass sie einem nicht mehr sagen können, wie die Befruchtungsrate war?? Wieder eine neue Methode?? Naja, solange sie mit neuen Methoden mehr Fortschritt machen als was anderes, ist es ja o.k.... Du hast bestimmt eine gute Befruchtungsrate und am Sonntag bekommst du einen superschönen Blasto zurück.
 Aber sag mal, ist das das neuste, dass sie einem nicht mehr sagen können, wie die Befruchtungsrate war?? Wieder eine neue Methode?? Naja, solange sie mit neuen Methoden mehr Fortschritt machen als was anderes, ist es ja o.k.... Du hast bestimmt eine gute Befruchtungsrate und am Sonntag bekommst du einen superschönen Blasto zurück.