Guten Morgen,
entschuldigt, ich habe mich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet.
Bubl, was ein Riesenmist, dass es nicht geklappt hat.
Lucy, in nicht ganz einer Stunde ist ET. Erzähl doch mal, wie das so ablief. Bei mir ist es doch Ende Juni wohl soweit. Dein PU-Bericht war von daher sehr interessant für mich. Bisher hatte ich immer eine Narkose und ich bin total unsicher, ob ich ihn nicht noch anrufen und eine bestellen soll - ich habe Bammel vor PU ohne. Was, wenn ich nicht stillhalten kann?
Müvo, wir haben meinen ZT 1 für den 10.06. geplant, dann wäre am 21.06. PU und am 26.06. ET. Aber weil er am 21.06. nicht da ist (und wir mein Wunschhotel erst ab dem 22.06. haben können

), wäre es mir ganz Recht, wenn meine Mens einen Tag später kommt - ausnahmsweise.
Kleinputz-frau, Dr. Zajc ist wirklich klasse - so arztuntypisch.
Gestern in der Apo, einer, in der ich sonst nie meine Kiwu-Medis kaufe, habe ich mein Choragon, Utrogest und Prednisolon gekauft bzw. bestellt (habt ihr das Stimuzeug auch vom Doc direkt genommen?). Die waren total fasziniert und wollten alles über Kosten etc. wissen und warum in Salzburg und so. War nett. Aber es kam auch, was kommen musste: "Haben Sie es denn schon mal mit Folsäure versucht?" "Eine Kundin hat ein Kind adoptiert, das hat lange gedauert (wenigstens so einsichtig waren die) und als es dann da war, wurde sie schwanger."
Hoffentlich brauche ich das ganze Zeug auch; ich habe nicht nur vor der PU ohne Narkose ein wenig Bammel, sondern auch davor, gar nicht bis dahin zu kommen. Wir stimulieren dieses Mal mit dem Antagonistenprotokoll. Hat er das auch bei euch gemacht?