Hallo Mädels!
@lemi: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Blastos! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Und jetzt wünsche ich dir erstmal gute Nerven für die Warteschleife!
@eni: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Das tut mir wirklich leid. Ich kenne das Gefühl, dass man sofort weitermachen will! Das war bei mir auch immer so. Ich denke, so lange man es nicht ewig so weitermacht, ist das auch ok so. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
@mimmi: Schön, wieder von dir zu lesen! Ist es denn wirklich so hoffnungslos, wie du klingst? Hat der Arzt irgendeine Ursache feststellen können? Ansonsten ist es bestimmt ein ganz schwerer Schritt, sich vom leiblichen Kind in langsam zu verabschieden. Mich würde auf jeden Fall intreressieren, wie ihr das Thema Adotption weiter angeht, wie es euch dabei geht und welche Infos du bekommst. Wir haben auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber erstmal auf später verschoben, da wir momentan auf keinen Fall als Bewerber dafür in Frage kommen. Wie ihr euch auch entscheidet, ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!!!
Kurz zu mir: Ich hatte heute ja noch einen Besprechungstermin bei Dr. Lacher. Wie es aussieht, habe ich jetzt auch endlich meine Mens bekommen

Er hat mir noch einiges erklärt und wir sind überein gekommen, dass ich jetzt erstmal Pause mache. Ich werde das Referendariat anlaufen lassen, und wenn es mir mein Gefühl sagt, währenddessen vielleicht noch die 5 Kryos machen, das wäre auch kein so großer Aufwand.
Außerdem habe ich für die Sommerferien jetzt andere "medizinische Vorhaben": Ich muss mir nämlich noch meine Weisheitszähne ziehen lassen
Jetzt fahre ich erstmal nach Hause und ab Montag mache ich zusammen mit meiner Oma eine PIlgerreise nach Lourdes. Ich denke, das wird mir auch helfen. Ich glaube an Wunder. An das Wunder schwanger zu werden oder eben an das Wunder loslassen zu können. Eins von beiden wird eintreten!
Also, bis dann wünsche ich euch allen schöne Pfingsttage und alles Gute!
Viele liebe Grüße
Hildi