Hallo Mädels,
ich mische mich mal in diesen Ordner, wenn es recht ist, da im Zech-Ordner anscheinend niemand mehr schreibt....
Stone :
Das mit den 2 EZ ist wirklich blöd, aber oft werden doch letztendlich mehr punktiert, als geschallt wurden....da bilden sich garantiert noch ein paar
Stimulierst Du "nur" mit Menogon ? Hast Du schon mal mit nem Mix aus Gonal F und Menogon stimuliert ? Da hatte ich immer wesentlich mehr EZ....
Aber ich hoffe für Dich, das die beiden eben DIE BEIDEN sind, die das Rennen machen......!!!!!
Sonnenschein :
Für den Transfer alles Gute !!!!!!!!!
Auf dass sich das Eisbärchen bei Dir schön einkuschelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schneeflöckchen :
Ihr habt ja lustige Methoden der Geschlechtsbestimmung *gg*
Bin ja mal gespannt, ob das wirklich funktioniert !!
Jedesmal vorm US hatte ich Angst wie blöd, dass etwas nicht i.O. ist.......-.das hat bis zum Schluss angehalten.....aber glaub mir : das wird noch schlimmer, wenn das Kind erst mal da ist
Ute :
Wiiiiieeeeeeee URLAUB ? Wassn das fürn Wort ???!!!
Erhol Dich gut...........fahrt Ihr in die Sonne ??????? *lechz*
Hier ist es ja momentan mehr als bescheiden.........
Grashüpfer :
Hey : GRATULATION ..... habe jetzt erst mitbekommen, dass es geklappt hat !!!!!!!!
SUPER, ich freue mich für Dich !!!!!!! Weiterhin alles Gute - und cool bleiben´
Mädels, bei mir hat sich der hCG Wert von 63 auf 130 bei Tag 14 nach ET verdoppelt.... ist nicht viel aber für den Anfang schon mal ein ganz gutes Zeichen.....jetzt hoffe ich natürlich, dass es so weitergeht....habe nächste Woche Mittwoch den 1. US.....hoffentlich ist dann etwas zu sehen.....
Bei meiner 1. SS war ich wesentlich euphorischer......da glaubte ich SS-Test positiv = Baby.....
nach den vielen "Fehlschlägen" hier im Forum und bei einigen Freundinnen bin ich dann doch leider realistisch geworden - denke aber weiterhin positiv....
Die Überstimulation wird auch nicht besser....aber egal....wenn es dann wirklich geklappt haben sollte....
Boaaaahhh : jetzt muss ich hier zwei 2 jährige bändigen, die mein Wohnzimmer mit Knetmasse bearbeiten
Bis später.....
Petra