17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

So, dann will ich mich nochmal ganz kurz melden und Euch sagen, dass ich mich bis zum 13. Juni verabschieden werde. Morgen früh fahren wir mit Pascal zu meinen Eltern und dann am Montag mit meinen Eltern und mit meinem Bruder (mit Frau und Hund) gemeinsam für eine Woche an die Ostsee.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und *dd* *dd* *dd* für alle, die es gerade brauchen können.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Engelchen:Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Engelchen,
gute Erholung und viel Sonne :D

Mausbaer,
wie geht es dir? Wächst dein Bäuchlein weiter so fleissig? :wink:
Wie ist es, kannst Du dein Kleines schon richtig spüren? Ich bin ganz schön neugierig.... :D

Liebe Grüße an Alle
Bild

Bild
Dany1971
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Dany1971 »

Hallo Ihr alle,
wie geht es Euch?

Ich bin heute 4. ZT und nehme seit gestern Clomifen. US ist nächsten Montag.... hoffentlich sind dann 2 EZ da und der Prof kann die IUI nächste Woche wie geplant durchführen! Obwohl ich mir trotzdem keine allzu großen Hoffnungen mache.... ob nun eine oder zwei EZ... die Spermien meines Männes müssen halt erst mal dahin kommen.... und dann auch noch reinkommen :-(

An alle Siebzehnrüblerinnen: Im Wunschkinder-Forum planen wir gerade ein neues Treffen für KiWu-Mädels in Hessen... Termin ist Sonntag, 09. Juli ab 11.00 Uhr in Frankfurt! Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, dann seid Ihr herzlich willkommen! Allerdings suchen wir noch eine nette Location.... Frühstück/Brunch/draußen sitzen.... hat jemand noch eine Idee??? Hati, Du kommst doch auch wieder, oder????

Viele liebe Grüße und viele *dd* für alle, die es brauchen!
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Dany,
jetz schon viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.
Wer weißt es schon, vielleicht klappt es diesmal! Also nicht so negativ denken *knuddel*
Ausgerechnet an dem Wochenende wo ihr das Treffen plant bin ich nicht in der Stadt :(
sonst wäre ich sehr gerne dabei um ein Paar nette Medels kennenzulernen...
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Hallo!

Mir geht es gerade den Umständen entsprechend... Mir ist letzten Do ein Zahn abgebrochen, keine Ahnung wie. Heute morgen hatte ich dann den Termin beim Onkel Doc. Der Zahn ist soweit unten abgebrochen, das er nichts mehr machen konnte, außer ziehen :-((( Der Zahn wollte aber nicht raus.. Und was ist dann passiert??? Auf einmal hielt er meinen letzten Weisheitszahn in den Fingern. Der ist jetzt auch draußen... 2 Zähne weniger. :-( Im Moment ist alles taub und schmeckt ekelhaft nach Blut.
Mein Bauch wächst und wächst. .:-) Und ich spüre es auch immer mal wieder. Meistens wenn ich mich entweder über irgendwas aufrege oder wenn ich ganz ruhig im Bett liege. Manchmal weiß ich nicht ob es wirklich das Baby ist oder vielleicht Luft? Aber es gibt immer wieder Momente in denen ich recht sicher bin, dass es nur das Baby sein kann. Mein Mann legt jeden Abend sein ohr auf meinen Bauch und kann das Herzchen hören. Mal stärker mal weniger stark.

Wie geht es Dir denn Gretchen? Erzähl mal...

Allen anderen die Däumchen brauchen: Meine sind gedrückt! Ganz fest!!!
Bild

Bild

Bild

Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Mausbaer :D :knuddel:
Mensch was machst Du für Sachen, so was Blödes mit den Zähnen....
Ansonsten schön zu lesen daß das Baby wächst und Du ihm schon spüren kannst.

Ich kann mich nicht beklagen, eigentlich gehts es mir sehr gut. Die anfängliche Müdigkeit hat etwas nachgelassen, Übelkeit hatte ich kaum, meine Brüste schmerzen dafür die ganze Zeit und das Ziehen im Unterleib kommt so mal am Tag aber dann lässt es nach. Einziges Problem was ich habe ist mein Blutdruck, der war bei mir schon immer etwas zu niedrig, somit is es mir oft Schwindelig, besonders wenn ich mich vergesse und schnell aufstehe.....
Mein nächster US-Termin ist am 16.6. da wird auch das NT-Screening gemacht. Ich bin jetzt schon ganz nervös und die Zeit vergeht so langsam, aber das Gefühl kennst Du auch gut :D
Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,
Bild

Muß mich ja auch mal wieder melden. Aber ich bin immer so müde und kann mich kaum konzentrieren. Mein Internist hatte ja festgestellt, dass ich Eisenmangel habe. Und nun müssen erstmal die Medis wirken. Dann habe ich hoffentlich auch nicht mehr so viele Haare in der Bürste. :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Aber ich habe mittlerweile schon wieder Blutungen bekommen und nun einen Termin für Morgen zum US beim Prof. Ich hoffe, dass man mir endlich sagen kann, was ich habe. Ich tippe mal ganz stark auf eine Zyste. Ist ein Gefühl wie bei der Stimu zur ICSI und nun schon fast ständig da. Und da ich überwiegend im Sitzen arbeite, wird es unangenehm.

Dany, schon die nächste IUI? Ich wäre echt froh, wenn ich meine nächste Behandlung starten könnte. Ich habe eher das Gefühl, ich stehe auf der Stelle. Mir ist es lieber, es geht voran, auch wenn man sich immer wieder auf ein Negativ einstellen muß. Aber man unternimmt wenigstens was, um seinen traum zu realisieren. Ich drücke dir die Daumen. Bei meinem Menne liegt es ja auch an seinem schlechten Sperma. Und dann fährst er auch noch so viel Bild , da würde ich ihn manchmal am liebsten runterschupsen, damit nicht noch mehr kaputt geht. *g* *g* *g*
Naja, die Männer können ja auch nichts dafür. Ich wünsch dir Glück.

Mausbaer, 2 Zähne??? Bild Spaß beiseite. Ich hoffe, du hattest nicht zu starke Schmerzen. Konntest du zur Not ein Schmerzmittel nehmen?

Gretchen, na bis zum 16.06 ist ja nicht mehr lang hin. NT-Screening??? Ist das die Nackenfaltenmessung? Das Problem mit dem zu niedrigen Blutdruck kenne ich auch. Deshalb habe ich mir am Anfang auch keine Gedanken um meine ständige Schlappheit und Müdigkeit gemacht. Hast ja bald deine ersten 12 Wochen geschafft.

Bei mir auf Arbeit war heute eine Arbeitskollegin, die vor guten 2 Wochen entbunden hat. Und die Kleine hat sie natürlich mitgebracht. Ich hätte wieder dahinschmelzen können. Aber bei der Entbindung hat es meine Kollegin nicht leicht gehabt. Ist so ein kleiner Stoppelhopser, noch keine 1.60 m. Und die Kleine hatte einen kopfumpfang von 37 cm. Als man die Saugglocke geholt hat, hat sie so´ne Panik bekommen und noch einen richtigen Adrenalinschub bekommen, so dass sie doch noch ein paar Kraftreserven gefunden hat und die Kleine normal entbunden hat. Respekt.

Mensch ich sitze immer noch in meinen Arbeitsklamotten hier. Aber ich wollte mich mal schnell bei euch melden.

Engelchen, ich hoffe du geniest deinen Urlaub. Gott sei Dank wird das Wetter auch wieder besser. Freu mich schon auf das Wochenende, da kann ich wieder schön im Garten auf der hollywoodschaukel liegen. Bild
oder ich mach mit Menne mal wieder eine schöne Motorradtour. Bild

Fühlt euch ganz fest von mir gedrückt und vielleicht habt ihr morgen für mich ein paar Daumen übrig.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Die Daumen sind natürlich auf ihrer Stellung :-))

Ja, 2 Zähne :-( Ich habe Gott sei Dank keine richtigen Schmerzen. So einen leichten Druck und leichten Wundschmerz. Mehr nicht. Habe also auch keine Schmerzmittel gebraucht. Ich habe es tapfer so durchgestanden :-)
Bild

Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Na Hut ab!!! Ich bin so ein richtiger Schisser, wenn es zum Zahnartz geht. Ohne Spritze läuft da gar nichts. Ich wäre ein super kandidat für Placebos. Die könnten mir auch Wasser spritzen...Hauptsache ich bekomme meine Spritze. Erst dann darf gebohrt werden. Hat halt jeder seine Macke. Aber ich bin immer ganz tapfer und denke wenigstens daran, zum Zahnarzt zu gehen.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ