Hallo Mädels,
Muß mich ja auch mal wieder melden. Aber ich bin immer so müde und kann mich kaum konzentrieren. Mein Internist hatte ja festgestellt, dass ich Eisenmangel habe. Und nun müssen erstmal die Medis wirken. Dann habe ich hoffentlich auch nicht mehr so viele Haare in der Bürste.
Aber ich habe mittlerweile schon wieder Blutungen bekommen und nun einen Termin für Morgen zum US beim Prof. Ich hoffe, dass man mir endlich sagen kann, was ich habe. Ich tippe mal ganz stark auf eine Zyste. Ist ein Gefühl wie bei der Stimu zur ICSI und nun schon fast ständig da. Und da ich überwiegend im Sitzen arbeite, wird es unangenehm.
Dany, schon die nächste IUI? Ich wäre echt froh, wenn ich meine nächste Behandlung starten könnte. Ich habe eher das Gefühl, ich stehe auf der Stelle. Mir ist es lieber, es geht voran, auch wenn man sich immer wieder auf ein Negativ einstellen muß. Aber man unternimmt wenigstens was, um seinen traum zu realisieren. Ich drücke dir die Daumen. Bei meinem Menne liegt es ja auch an seinem schlechten Sperma. Und dann fährst er auch noch so viel

, da würde ich ihn manchmal am liebsten runterschupsen, damit nicht noch mehr kaputt geht.
Naja, die Männer können ja auch nichts dafür. Ich wünsch dir Glück.
Mausbaer, 2 Zähne???

Spaß beiseite. Ich hoffe, du hattest nicht zu starke Schmerzen. Konntest du zur Not ein Schmerzmittel nehmen?
Gretchen, na bis zum 16.06 ist ja nicht mehr lang hin. NT-Screening??? Ist das die Nackenfaltenmessung? Das Problem mit dem zu niedrigen Blutdruck kenne ich auch. Deshalb habe ich mir am Anfang auch keine Gedanken um meine ständige Schlappheit und Müdigkeit gemacht. Hast ja bald deine ersten 12 Wochen geschafft.
Bei mir auf Arbeit war heute eine Arbeitskollegin, die vor guten 2 Wochen entbunden hat. Und die Kleine hat sie natürlich mitgebracht. Ich hätte wieder dahinschmelzen können. Aber bei der Entbindung hat es meine Kollegin nicht leicht gehabt. Ist so ein kleiner Stoppelhopser, noch keine 1.60 m. Und die Kleine hatte einen kopfumpfang von 37 cm. Als man die Saugglocke geholt hat, hat sie so´ne Panik bekommen und noch einen richtigen Adrenalinschub bekommen, so dass sie doch noch ein paar Kraftreserven gefunden hat und die Kleine normal entbunden hat. Respekt.
Mensch ich sitze immer noch in meinen Arbeitsklamotten hier. Aber ich wollte mich mal schnell bei euch melden.
Engelchen, ich hoffe du geniest deinen Urlaub. Gott sei Dank wird das Wetter auch wieder besser. Freu mich schon auf das Wochenende, da kann ich wieder schön im Garten auf der hollywoodschaukel liegen.
oder ich mach mit Menne mal wieder eine schöne Motorradtour.
Fühlt euch ganz fest von mir gedrückt und vielleicht habt ihr morgen für mich ein paar Daumen übrig.
LG Mandy