Hallo,
habe Euch erst jetzt gefunden und möchte gerne mit Euch leiden

Hatte heute Punktion und bin in meiner ersten ICSI in Darmstadt. Bei mir war die Ausbeute leider nur gering, 3 Follikel. Transfer ist am Montag.
Bibi,
ich glaube, ich habe Dich heute gesehen. Die waren ja ziemlich besorgt, als du nicht mehr aufwachen wolltest. Nachdem sie dich dann weggefahren hatten, habe ich einen ziemlichen Schreck bekommen. Mein Mann hat dann mit deinem gesprochen, der sagte nur etwas von Kollaps.
Bin froh, dass es Dir wieder bessergeht, ich konnte schon nach einer halben Stunde gehen und ich fühle mich total fit.
Du hast aber einen lieben Mann und dann auch noch Arzt. Ich wünschte mir, meiner würde sich so um mich kümmern.
ClaudiaZ,
Wiesbaden hatten wir uns im Sommer angeschaut und es hat uns total abgeschreckt. Dann sind wir nach Darmstadt und die sind dort wirklich absolut nett, obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Prinzipiell ist der Behandlungsplan gleich, der Unterschied besteht eigentlich nur darin, das die "Privaten" immer vom Chef, d.h. von Prof. Leyendecker behandelt werden, ausnahmsweise von den OA. Den Leyendecker habe ich nur bei unserem ersten Gespräch kennen gelernt, war aber auch nett.
Mir ist das Ergebnis am wichtigsten, ob es nun der Chefarzt oder der Assistent geschafft hat, das ist mir egal.
Hoffenlich nehmt Ihr mich überhaupt noch auf?
Liebe Grüße
Tina