Sonnenscheinmaus,
super, beide Eisbärchen haben das Auftauen überlebt

!
Aber jetzt fängt halt die schlimmste Zeit an, das Warten

.
Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es sich die Beiden für die nächsten neun Monate bei Dir gemütlich machen

!!!!
Das Du nicht mehr so euphorisch wie beim ersten Mal bist, kann ich sehr gut verstehen!
Darum werde ich Dir auch nicht mehr sagen, dass es ganz sicher klappt. Aber ich denke, Du hast die besten Voraussetzungen!
Ja, meine Beiden sind immer noch im Bauch. Zum Glück!
Obwohl, manchmal sehne ich das Ende der SS schon herbei. Ist jetzt halt alles sehr beschwerlich und schmerzhaft. Aber ich will mich auf keinen Fall beklagen. Ich weiss sehr genau was für ein Glück wir hatten, dass es gleich geklappt hat!
Schneeflöckchen,
wir haben die NFM auch gemacht. Der Bluttest dazu konnten wir nicht machen, da er bei Zwillingen nicht aussagekräftig ist. Und ehrlich gesagt waren wir auch froh darüber! Denn was hätten wir gemacht wenn er schlecht ausgefallen wäre???? Ich kann es Dir nicht sagen...
Da bin ich aber mal gespannt, ob Ihr wirklich ein kleines Mädchen bekommt

.
Puppi,
tja, da muss ich Sonnenscheinmaus

recht geben mit den Medis.
Ich habe noch nie soviele Medis geschluckt wie in dieser SS

.
Da wäre Magnesium, Folsäure, Eisen, Wehenhemmer, Antibiotika, Schilddrüsenmedi, usw.
Mal sehen, vielleicht kriegst Du es auch ohne alles hin. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du kein so Medikamente-Junkie wirst wie ich

!
Stoni,
denk bitte daran, es braucht nur eine gute EZ!!!!!
Lass bitte den Kopf nicht hängen und vertraue auf Deinen Körper!
Petimaus,
alles Gute für Deinen US

!!!!!!
Super, dass das HCG so gut gestiegen ist!!!!
Grasi,
lass Dich nicht verunsichern!
Das wird schon alles stimmen wie es ist!
Mia,
ganz viele
für Deinen Transfer Morgen!
Uspatz,
viel Spass!!!
Und bring Dir ein schönes Souvenir mit

!!!
Anjusha,
und, schwebst Du immer noch auf Wolke 7 wegen des Herzschlages?
Ist halt schon ein unglaubliches Gefühl...
LG
Biggi