USpatz hat geschrieben:So Allerseits!
Nun ist alles gepackt und wir sind weg. Gehabt euch wohl und macht keine Dummheiten![]()
"don´t do anything I would´nt do!!!"
Tschödele!
Viel Spass bis bald

Hallo Susann,susischlumpf hat geschrieben:Hallöchen,
oh sandra hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir. So ein guter Blasto kann nur dein baby werden. Er wird es schaffen. Ganz bestimmt!
Hast aber recht, kryo ist vom Gefühl her doch noch anders.
Uli deine Werte sind einfach Klasse!!!!!!!!!!
Könnt ihr euch erinnern, dass hier mal Männer gesucht wurden für ne Fernsehdoku? Einfluss der Ernährung auf das SG! Wir haben uns heute mit dem Fernsehteam getroffen. Geht ab Juli jetzt los.
Ich wünsche allen ein tolles Pfingst-WE!
LG
Susann
Tina3 hat geschrieben:Hallihallo,
sandra: ich finde auch, dass es sich gar nicht so schlecht anhört. Wusstest Du vorher, welche Kryos sie nehmen? Die 2 alten oder die 3 neuen? Ruh`Dich erstmal gut aus, damit sich die Blastos schön einkuscheln können.
andel: wenn Du auch von mir einen Rat bezüglich SG-Verbesserung möchtest. Es gibt Vitaminpulver fertig gemischt für den infertilen Mann, Z.B.Proxeed oder Tauros-Formel. Mein Mann nimmt letzteres. Wir finden, dass seitdem die ICSI`s besser laufen. Der Mann muss jeden Morgen 1 Esslöffel Pulver davon in Flüssigkeit einrühren und trinken, mind. 3 Monate lang, besser 4. Kostet 66€ pro Monat + Porto. Bezug nur über die Firma direkt.
susann: wann werden wir Deinen Mann denn im Fernsehen anschauen können? Geht ab Juli dann auch die Vitamineinahme los?
jaqueline: hab noch nicht im SG-Ordner gelesen. Übrigens von mir aus brauchst Du nicht immer den ganzen Text hier hineinkopieren, wenn Du antwortest. Wenn Du kurz den Namen davorschreibst, wissen wir schon Bescheid.
LG und frohe Pfingsten an alle von Tina