Also nochmal neu:
Da ist doch gemein, da schreibst Du einen halben Roman und dann ist alles wie vom Erboden verschwunden.... zum k.....
Also: Schmetti, habe ich richtig gelesen, dass ihr wieder einen neuen Versuch startet? Finde ich supi!!! Wieder in Hamburg? Wann geht es los?? Wie aufregend: endlich wieder Daumen drücken!!
Was gibt es sonst Neues? Ich habe leider nicht alles nachlesen können....
Aber ihr werdet mich sicher schnell auf den neuesten Stand bringen.
Bei uns ist alles in bester Ordnung. Julchen wächst und gedeiht und macht uns nur Freude. Sie ist so ein quicklebendiges kleines Mädchen voller Tatendrang. Nele eifert ihr eifrig nach. Egal was Julia macht oder ißt, Nele möchte das auch. Sie läuft jetzt schon an einer Hand und es dauer nicht mehr lange, bis sie alleine durch die Gegend flizt... Sie guckt sich soviel von Julia ab, das ist wahsinn. Wa s so ein kleines Menschenkind schon alles verarbeiten kann... Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich mir die beiden ansehe.
Nele hat mir in den letzten Tagen etwas Kummer gemacht. Sie hatt so einen merkwürdigen Auschlag an Bauch und Gesicht und keiner konnte mir richtig sagen, was es war. Sie hatte weder Fieber noch war dieser Auschlag mit Juckreiz verbunden. Die Ärzte tippen auf einen Virusinfekt.... einen sehr seltenen allerings.. Nun denn, seit in paar Tagen creme ich sie mir einer bestimmten Salbe ein und seit dem geht es ihr besser, der Auschlag ist so gut wie verschwunden.
Ansonsten sind beide Mädels top fitt und (klopf auf Holz) seit Weihnachten nicht mehr krank gewesen.
Mir geht es auch gut. Habe in der Zwischenzwei fest zehn Kilo abgenommen...

Mußte mir schon neue Hosen kaufen (stolz bin....

).
Jack ist auch ok. Er hat sich mittlerweile an die zwei Rabauken in seiner Umgebung gewöhnt aber beim dritten kleinen Kind würde er bestimmt ausziehen...

Manchmal tut er mir leid, wenn Julchen und Nele hinter ihm her sind....
Wir bekommen nächste Woche ein kompl. neues Dach. Seit gestern ist unser ganzes Haus eingerüstet... Das sieht vielleicht wild aus... Hoffentlich hält sich das Wetter. Regen können wir nämlich gar nicht gebrauchen.... Ab Dienstag geht`s los und wenn alles gut läuft steht unser Häuschen in zei Wochen mit einem schönen neuen Dach und neuen Dachfenstern da.
So. diesesmal kopiere ich mir meinen Text mal vorsichtshalber... für den Falls, dass ich mich wieder neu einloggen muß und das geschriebene dann weg ist...
Ich muß jetzt noch ein bißchen Bürokram erledigen. Die zwei Mäuse schlafen friedlich und somit habe ich da jetzt Ruhe für...
LG
Alex