Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Halli Hallo Ihr Lieben!!

Auch ich bin mal wieder da!! :dance: :dance:

Aber bevor ich richtig loslege mit dem schreiben, mache ich erstmal einen Test... Beim öetzten mal war ja alles weg, was ich geschrieben hatte.... *mecker*
Bild
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ich schreie gleich: jetzt habe ich bestimmt 20 Min. lang geschrieben und schon wieder ist alles weg....
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Alex, das gibts doch nicht. Am besten nach jedem Satz abschicken :-? Freu mich auf jeden Fall, dass du dich mal wieder meldest..hast uns ja so lange zappeln lassen *mecker* :wink:

Guten Abend,

heute war Pinkelparty wg Nina, kennt Ihr das, wenn ein Kind geboren ist, gibt man einen aus---war mit den beiden u meinen Eltern da, Markus hat sich im Bau vergnügt )--
vorher im KH vorbei, nee, was ein hübsches Baby, ehrlich, ganz besonders niedlich mit den dunklen Haaren...
Dann bei den Großeltern von n Nina (was ja meine Tante u mein Onkel sind )--dort haben wir gegrillt, war richtig toll, die 2 haben draußen gespielt, etwas Respekt vor dem großen Hund gehabt u waren richtig aufgeschlossen den anderen Erwachsenen gegenüber :P
Sind eben erst ins Bett (was aber nciht heißen muss, dass sie morgen länger schlafen )--im Auto statt einzuschlafen noch voll aufgedreht --na, wie gut, dass der Mittagsschlaf heute außergewöhnlich lang war :wink:

:gutsnächtle:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Also nochmal neu: *mecker* *mecker*

Da ist doch gemein, da schreibst Du einen halben Roman und dann ist alles wie vom Erboden verschwunden.... zum k.....

Also: Schmetti, habe ich richtig gelesen, dass ihr wieder einen neuen Versuch startet? Finde ich supi!!! Wieder in Hamburg? Wann geht es los?? Wie aufregend: endlich wieder Daumen drücken!! :knuddel:

Was gibt es sonst Neues? Ich habe leider nicht alles nachlesen können.... :oops:
Aber ihr werdet mich sicher schnell auf den neuesten Stand bringen.

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Julchen wächst und gedeiht und macht uns nur Freude. Sie ist so ein quicklebendiges kleines Mädchen voller Tatendrang. Nele eifert ihr eifrig nach. Egal was Julia macht oder ißt, Nele möchte das auch. Sie läuft jetzt schon an einer Hand und es dauer nicht mehr lange, bis sie alleine durch die Gegend flizt... Sie guckt sich soviel von Julia ab, das ist wahsinn. Wa s so ein kleines Menschenkind schon alles verarbeiten kann... Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich mir die beiden ansehe.

Nele hat mir in den letzten Tagen etwas Kummer gemacht. Sie hatt so einen merkwürdigen Auschlag an Bauch und Gesicht und keiner konnte mir richtig sagen, was es war. Sie hatte weder Fieber noch war dieser Auschlag mit Juckreiz verbunden. Die Ärzte tippen auf einen Virusinfekt.... einen sehr seltenen allerings.. Nun denn, seit in paar Tagen creme ich sie mir einer bestimmten Salbe ein und seit dem geht es ihr besser, der Auschlag ist so gut wie verschwunden.
Ansonsten sind beide Mädels top fitt und (klopf auf Holz) seit Weihnachten nicht mehr krank gewesen.

Mir geht es auch gut. Habe in der Zwischenzwei fest zehn Kilo abgenommen... :dance: Mußte mir schon neue Hosen kaufen (stolz bin.... :wink: ).

Jack ist auch ok. Er hat sich mittlerweile an die zwei Rabauken in seiner Umgebung gewöhnt aber beim dritten kleinen Kind würde er bestimmt ausziehen... :wink: Manchmal tut er mir leid, wenn Julchen und Nele hinter ihm her sind.... :wink:

Wir bekommen nächste Woche ein kompl. neues Dach. Seit gestern ist unser ganzes Haus eingerüstet... Das sieht vielleicht wild aus... Hoffentlich hält sich das Wetter. Regen können wir nämlich gar nicht gebrauchen.... Ab Dienstag geht`s los und wenn alles gut läuft steht unser Häuschen in zei Wochen mit einem schönen neuen Dach und neuen Dachfenstern da.

So. diesesmal kopiere ich mir meinen Text mal vorsichtshalber... für den Falls, dass ich mich wieder neu einloggen muß und das geschriebene dann weg ist... *mecker*

Ich muß jetzt noch ein bißchen Bürokram erledigen. Die zwei Mäuse schlafen friedlich und somit habe ich da jetzt Ruhe für...

LG
Alex
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

Alex, habe dir gerade eine PN geschrieben, aber wir haben uns wohl gerade überschnitten.
Schön von dir zu hören und super, dass es euch gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass sich Nele so schnell entwickelt, wenn sie so eine große Schwester hat :dance: . Wahnsinn, jetzt läuft die Kleine schon bald.
Du hast richtig gelesen, wir machen einen Geschwister-Versuch. Wieder in Hamburg. Nächste Woche gehts mit der Downregulation los. Das Synarela ist auch schon bestellt (wow, was für ein Preis :o :help: ).

Katrin, da habt ihr ja regen Nachwuchs in der Familie. Find ich klasse. Sebastian ist bei uns in der näheren Familie der einzige Zwerg. Er steht zwar dann immer im Mittelpunkt, aber Spielkameraden fänd ich besser.

Chrissi, hatte letztes Mal ganz vergessen, was zu der Brot-Wurst-Krise zu schreiben: Hatten wir auch bzw. haben wir manchmal immer noch. Ich lass ihn aber mittlerweile. Wenn er halt mal kein Brot mag, soll ers bleiben lassen. Vespermäßig steht er momentan auf Grillwürstchen, Wienerle, Salat- oder Essiggurke oder was wir essen, wenns abends was Warmes gibt.

Ach ja, Sebastian ist unter die Frühaufsteher gegangen *mecker* . Die letzten Tage wars zwischen 6 und 7 Uhr morgens (okay für manche ist das spät :oops: ). Dafür liegt er aber abends anstandslos um 8 im Bett :dance: .

Heute kommt nur Mist im Fernsehen *mecker* .
Werd lieber lesen.

LG
Schmetti
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, da haben wir uns gerade überschnitten.... ich kopiere den Text jetzt vorsichtshalber immer.... :wink:

Ach übringens: von wegen schlafen. Meine Kinder verwundern mich immer wieder. Mit Julia hatten wir ja sowieso nie Probleme. Abends gegen 19h +/- eine halbe Stunde ins Bett und durchgeschlafen bis morgens acht Uhr.
Nele hatte bis vor gut zwei Monaten da so ihre eigenen Ansichten. Abends spät ins Bett und morgens früh raus. Früh hieß dann so gegen sieben.... (gähn). Julia war dann natürlich auch wach, weil die zwei ja in einem Zimmer schlafen.

Jetzt ist es mittlerweile so, dass Julchen zuerst ins Bett geht. Dann kriegt Nele ihren Schlafsack an und bekommt in Ruhe ihr Fläschchen. Dabei schläft sie dann meist ein und geht dann auch ins Bett.
Manchmal lege ich sie auch wach hin. Auch dies hat bis auf einmal (wo dann hinterher beide am schreieen waren, weil sie sich gegenseitig "hochgeschaukelt" haben) sehr gut geklappt.
Mittlerweile funktioniert es Abends einwandfrei. Wir haben unseren festen Ablauf und bisher halten sich auch beide dran (klopf wieder auf Holz.... :wink: ).
Beide schlafen dann morgens bis mind. halb acht, manchmal sogar bis halb neun.
Mittags gehen sie beide zwischen elf und halb zwölf ins Bett. Seit einer Woche sogar in einem Zimmer :dance: Bis vor einer Woche mußte ich Nele tagsüber ins Schlafzimmer legen, weil sie einen anderen Rhytmus hatte als Julchen. Aber jetzt klappt es wunderbar (klopf schon wieder auf Holz... :wink: ).
Mal sehen, wie lange der Frieden andauert.... Ich traue der Ruhe manchmal nicht ganz.

Als ich das mit den Broten las mußte ich schmunzeln, denn Julchen is(ß)t genau so.... :P Am liebsten erst die Wurst und dann -wenn überhaupt- das Brot. Ich überliste sie dann schonmal mit Schmierkäse. Nele kriegt übrigens auch schon kleine Stückchen vom gleichen Brot wie Julchen. Sie ist dann immer ganz stolz und strahlt übers ganze Gesicht, wenn sie auch ein Bütterchen bekommt.

So, jetzt bin ich hundemüde. Habe gerade den ganzen angefallenen Schriftkram erledigt, darunter eine riiiiessssen Reklamation an die Deutsche Telekom nebst T-Online..... :-?

Schlaft alle gut

Alex
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Alex, hoffe, du schreibst jetzt wieder regelmäßig, bitte bitte!
Ja, wenn größere Geschwister da sind, entwickeln sich die Kleinen noch schneller. Super Schlafzeiten habt Ihr :P --aber ich will mich auch mal nciht beklagen, abends um ca 20 Uhr ins Bett, morgens zwischen 7 u 8 raus.
Ach nee, Ihr auch--Ärger mit t-online? :-? *mecker* wir könnten auch Bücher schreiben. Bald haben wir einen örtlichen Anbieter...

Schmetti
Wie war das noch, wollt Ihr definitiv nur einen Versuch machen? Oh, DR geht schon los, hach, wie aufregend :dance:
Und noch was: Sebastian bekommt doch auhc evtl Einlagen, weißt du da was, ob man besondere schuhe kaufen muss oder ne Nr größer? Also, der Doc will im Herbst nochmal draufgucken, aber interessieren täts mich jetzt schon.

Heute nachmittag feiern wir dann den Geb meiner Mutter nach, vorher kleine Rohbauführung, mein Ónkel hat etwas ahnung, evtl findet er noch ein paar Mängel :wink:

bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wollte euch nur schöne pfingsten wünschen ... :knuddel: :knuddel:

und dann les ich zur überraschung von alex... :dance: :dance: .....
wie ich lesen kann läuft bei euch ja alles super ab .... :P :P ...wäre schön wenn ich euch mal wieder sehen könnte ...vielleicht mal bei einem treffen bei assi ???....wir wollen uns bald mal wieder zum käffchen treffen ... :wink:

katrin ...wie ist eigentlich der dortmunder zoo ..????...lohnt es sich für uns da mal hinzufahren ????....vll würdet ihr auch geradezufällig die affen bewundern ... :o :o

schmetti ...ja , syranella hat echt nen super preis.... :-? ...ich hatte immer das glück übers forum zu kaufen ....musste ja immer voll zahlen ... :roll:
und es schmeckt soooooooooo lecker wenns durch den hals läuft ..*schüttel* ....hatte immer pfefferminze in der tasche.... :wink:

chrissi .....ist ja genial für eure freunde ...so direkt an der see im wohnwagen .... :P :P ...
wie weit habt ihr es bis an die see?????....
wir überlegen im august mal zu fahren ...aber wir müssen einen hundestrand finden ... :wink:

so , werd noch schnell ein käffchen trinken und dann gleich mal zu meiner kusine ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Susi, der Do Zoo ist ganz schön. Nicht so groß wie Duisburg oder so, aber in letzter Zeit haben sie da viel gemacht, Affenhaus usw--außerdem hat er eine Besonderheit: ist auf südamerikanische Tiere spezialisiert, andere Viecher sind da aber auch :wink: .

Wäre ja toll, wenn wir uns mal treffen könnten :dance: -am besten, ich sag dir, wenn wir mal hinfahren, und Ihr entscheidet spontan, ob Ihr kommt!
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

ganz kurz, wollen gleich wegfahren...

Katrin, das mit den Einlagen kläre ich im Herbst, bevor wir Winterschuhe kaufen. Gibt aber glaube ich bestimmte Marken, die sich besser eignen.

Zu unserem Versuch: Vorerst ist nur EIN Versuch geplant ( *dd* *dd* *dd* bitte). Wir wissen ja auch garnicht, wie weit unsere Tese-Proben reichen. Außerdem ist das ganze ja nicht ganz billig. In der Apotheke bekomme ich schon extra Geschenke :D wegen des guten Umsatzes :o .

So, muß Sebastian wecken.

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“